Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Bella Top Service
55481 Todenroth
0163-0066805
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • ZAp 
Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Bella Top Service

Moin Moin!!

War um 0:00 Uhr bei dieser Mega heißen Dame! Absoluter Wahnsinn, aber ich fange mal von vorne an.

Heute Morgen den Routine-Ablauf gestartet, wer ist wo neu, wer ist wieder weg, usw.!
    Schlichtweg, welche heiße Schnecke fährst du diese Woche besuchen!

Obige Dame angeschrieben,

Preise+ Service:
    20450
    30480
    454100
    604130

ZK noch gefragt, 👍

454100 2X 💦 👍

Termin Safe!!!

in dem Ort angekommen war vor dem Haus relativ viel los, Was sonst nieder der Fall ist
    Ich entschloss mich, noch zu warten und Schrieb ihr.
    Um 12:05 Uhr schrieb sie mir. Ich soll doch bitte kommen und bei ihr klingeln.
    Das machte ich dann auch, obwohl noch ein anderer Herr vor der Tür stand.
    Die Tür wurde geöffnet, und eine heiße Asiaten öffnete mir die Tür.
    Sie hatte sexy Dessous in 🐆 an.
    Alles in allem passte die Anzeige mit dem optischen Erscheinungsbild der Dame.
    Würde sie Anfang 30 schätzen.
    Sie hat ein Tattoo auf dem Bauch, welches auf dem Bildern in der Anzeige nicht vorhanden ist.
    Trotzdem ein Hammer an Schönheit.

Im Zimmer die Finanzen geregelt
    Klamotten runter
    Und schon ging es auch los.

Sie ist relativ klein mit 1,55,
    Schnapp sie, mir darf sie aufs Bett und nach 45 Minuten war ich fix und fertig.
    Alles in allem der beste Besuch, den ich in diesem Haus hatte.
    Definitiv morgen oder übermorgen noch mal bei ihr.
    Sie ist Nur noch bis Sonntag da

​​​​​​​👋 Taktgebet

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.11.2025), Double-Action (28.08.2025), Marc777 (02.08.2025), bueno-cabron (26.07.2025), Gastspiel11880 (21.07.2025), Der Thüringer (21.07.2025)

Zitat von Taktgebet Beitrag anzeigen
    Moin Moin!!

...Ich entschloss mich, noch zu warten und Schrieb ihr...

Absolut ernsthafte Frage: Wie konntest du ihr vor der Tür schreiben? Ich hab da weder mit meinem privaten, noch mit dem Firmenhandy auch nur das kleinste bisschen Netz.

Kommentar

Von der B 327 kommend vor dem Etablissement links in einer Seitenstraße parke ich immer.
      Auf dem Weg zur Tür habe ich geschrieben, dass da jemand steht… usw.!

Hab da immer Netz.

Kommentar

Hallo Zusammen,

Auf der Suche noch einen guten Wochenstart bin ich auf die Anzeige von Bella in Kelkheim aufmerksam geworden.

Per WhatsApp vorgestellt und direkt die Speisekarte bekommen. Danach einen Terminwunsch geschickt und ebenfalls zügig die Bestätigung bekommen. Auch der Wunsch noch einen Bild wurde mit einem kurzen Video von ihr erfüllt. Ebenso die Frage, ob sie ein Kleid anziehen kann.

Da ich ca 15 Min vor der Zeit da war, angefragt, ob der Termin eher starten kann, was ebenfalls kein Problem war.

Vor Ort geklingelt und voller Spannung gewartet, welches Herzblatt hinter der Tür zum Vorschein kommt.
        Und was soll ich sagen: WOW - Bilder & Video passen

Bella hat einen Hammerkörper, das Alter könnte etwa bei Ende 20 liegen - schwer zu schätzen.

Nachdem ich eingetreten bin ging es hoch in den ersten Stock zu ihrem Zimmer.
        Dusche wurde angeboten, ist aber im Erdgeschoss…

Zum Start haben wir unsere Körper gegenseitig - mit leichten Küssen - bekannt gemacht.
        Als ihr Kleid nach unten gewandert ist, haben sich zwei lange Nippel gezeigt - da kann man Kleiderbügel aufhängen…
        Brüste und der Rest des Körpers sind bespielbar.

Als nächsten ging es auf Bett, wo ausführlichen lecken auf dem Programm stand. Fingern dabei auch kein Problem. Im Anschluss gab es einen guten BJ inkl. Eierkraulen. Da mir aber nach GV mit ihr war, wurden jetzt verschiedene Positionen durchexerziert. Alles mit entsprechenden Einsatz von ihr.
        Bei der Reiterposition meine sie auch sie würde kommen, durchaus möglich, da ist deutlich feuchter im Schritt wurde.

Finale dann mit Handeinsatz bei mir. Reinigung erfolgte im Anschluss durch Bella.

Zur Entspannung dann noch eine sehr gute Massage.

Auf die Frage (in Englisch) wie lange sie noch hier ist kam „sieben“. Auf die Nachfrage wo sie nächste Woche ist, kam ebenfalls „sieben“.

Verständigung daher weder auf Deutsch noch Englisch über das rudimentäre hinaus möglich.

Wiederholung: 100%

Kommentar

lostinxs2005 (03.11.2025), Pluto69 (25.08.2025), bueno-cabron (24.08.2025), Marc777 (02.08.2025)

Alex 1971! Was hast du für dein geiles date bezahlt und für wie lange?

Kommentar

lecketop Ich hatte die Variante 604130. Sie bietet auch noch zwei Extras in Ihrer Preisliste an, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Das Standardprogramm ist für mich ausreichend

Kommentar

Pluto69 (25.08.2025)

Ich auch, vorgestern.
              Location in Kelkheim ist bekannt, per ÖPNV gut zu erreichen (Bürgerhaus, Kelkheim), diskrete Parkplätze ebenbürtig.
              Raum im 2.Stock, Bett gut

Bella ist hübsch, schlank, Thai, Mitte 20.
              Brüste sind vor ca. 2Monaten (Narben noch sichtbar) getunt worden, "bespielbar", groß, fest. Große Nippel

Dusche wurde angeboten, frische Handtücher liegen im Raum. Ich war frisch geduscht, daher nur Arbeitsgerät gereinigt.

Sie fing danach sofort mit franz. im Stehen an, war tief, gut, ohne Handeinsatz.

Aufs Bett befördert, 69
              Frisch rasiert (wir beide...), sie wurde schnell klatschnass und wollte gevögelt werden. Es folgte ein Dreistellungs-GV, exhausting, gut 👍🏻

Danach eine Massage, war nicht so toll, aber anregend. Sie hat das gemerkt und mir noch einen wirklich guten HJ verschafft.

Fazit:
              Völlig zufrieden, 130 für 60, jederzeit wieder. Aber nicht so bald, nächste Woche ist sie zu weit weg

Kommentar

lostinxs2005 (03.11.2025), Sadepe (06.08.2025), Marc777 (02.08.2025)

Moin Zusammen,

war bei ihr vor ca. 2 Wochen. Kann den vorherigen positiven Berichten auch nur zustimmen.
                80430 und ich habe es nicht bereut.
                Sie ist eine absolute Service Granate. Sie ist bemüht das der Gast sich absolut wohl fühlt.
                Einzig die Location in Todenroth ist nicht so der Burner.

grüsse an alle

Kommentar

lostinxs2005 (03.11.2025), experimenter (07.08.2025)

dann schickt sie doch bitte mal in den Rhein-Neckar Raum

Kommentar

Hallo,
                    habe Bella heute in Offenbach besucht, das war leider eine schlechte Erfahrung.
                    Besuch in bekannter Straße, Wohnung mit mehreren SDL und dringenden Reinigungsbedarf. Fotos schon älter oder von anderer Dame, Erscheinung jedoch durchaus sexy schlank. Sie bestätigte auf meine Frage hin dass sie Bella ist.
                    45 Minuten gebucht, hat von Beginn an abspritzorientiert gearbeitet. Ohne Erotik, hektisch und mit unpassendem Gestöhne und Gequieke, das war sonderbar. Sie sagte ihre Freundin wartet auf sie, sorry. Deshalb gab sie Gas, bin nach 35 Minuten gegangen und komme sicher nicht wieder.
                    Zuletzt geändert von Radler22; 24.08.2025, 00:01. Grund: Ergönzung

Kommentar

lostinxs2005 (03.11.2025), Pluto69 (25.08.2025), Pan1 (25.08.2025), bueno-cabron (24.08.2025)

So Freunde, ich war jetzt auch bei ihr. Ich gehe für gewöhnlich zu keiner Asiatin ohne vorher ein Selfi in einer von mir vorgegebenen Pose zu erhalten. Von Asiatinnen bin ich, bis auf wenige Male, nur verarscht worden. Aufgrund der vielen guten Bewertungen, bin ich trotz klarem Bekenntnis zu Silikon zu ihr gefahren. Um die Stimmung zu beschreiben folgendes. Ich wollte morgens um 10 dort sein. Vorm Haus hat mein WhatApp nicht funktioniert. Ich also wieder nach hause und drei Stunden später wieder einen Termin erhalten. Sie war sauer, zu recht. Das hat sie mich bei meinem Termin aber nicht merken lassen.

Geöffnet hat mir eine 30-jährige Thaimaus, gertenschlank mit einem wahnsinns Boddy. Sie hat definitiv die geilsten Nippel, die ich je gesehen habe. Ihr Po ist recht klein aber fein, die Brüste leider gemacht. Vielleicht kommen daher auch diese mega Nippel. Die liegen bis zur Zungenmitte, ohne dass man daran saugt. Der Rest vom Körper hat die typische Sanduhrenform. Sie ist nicht groß, wer also auf kleine, schmale Frauen steht, ist hier goldrichtig.

Vom Service hält sie sich an alles was sie anbietet. Wir haben heftig geknutscht, und das über eine lange Zeit. Danach gab es den begehrten BJ, incl. Eierverwöhnprogramm und mehrmaligen Wiederholungen. Zwischendurch haben wir immer wieder geknutscht und gefummelt. In der Mitte der Veranstaltung sattelte sie auf, lies sich aber zügeln und streckte mir die Brüste ins Gesicht, bevor ich zu früh kam. Im Doggy habe ich sie ziemlich hart ran genommen, daher war dann auch gleich Schluss mit lustig. Ich bekam noch eine lange Öl-Massage und ein paar Küsse zwischendurch.

Gestört hat mich die Bruchbude, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Im Bad waren keine Fliesen mehr an der Wand, Putz pur. Das ganze mit 70er-Jahre Keramik. Zudem war ein Typ in der Wohnung, mit dem sie sprach und der während des Aktes in der Wohnung rum hantierte. Kann der Vermieter gewesen sein, vermutlich aber ihr Zuhälter oder Macker. Ich habe kein Wort verstanden, aber fremd scheinen die sich nicht gewesen zu sein. Letztendlich sind das Kleinigkeiten, mit denen ich gut leben kann.

Bella ist ein Hammerteil, die einen sehr guten Service liefert. Sie lässt sich einbremsen und hat ganz offensichtlich auch Spaß an der Sache. Ich konnte sie problemlos Fingern und ohne Flutschi einlochen. Der Ritt ging komplett in meinem Tempo und unter meiner Härte. Sie hat gut mitgemacht und zu keiner Zeit beschwert.

Kommentar

lostinxs2005 (03.11.2025), bueno-cabron (19.10.2025), Spatz (02.09.2025)

Heute war ich dann auch mal bei ihr, vorgenommen hatte ich mir das ja schon länger. Sie beglückt die Männerwelt gerade in Mannheim, ich wollte aber keinen neuen Thread deswegen aufmachen.

Termin über WA mit ruckeln, weil sie mir zunächst nicht geantwortet hat, auch nicht auf meine Frage, ob ich lieber in Englisch schreiben soll. Die automatischen Infos haben gepasst und mit einem konkreten Terminvorschlag bekam ich ein ok. Deutsch geht bei ihr so gut wie nicht, Englisch ist dafür einigermaßen gut.

Bella sieht aus wie oben beschrieben, nicht ganz klein, aber schon zierlich. Figur eher skinny als schlank, was mir eigentlich nicht so liegt. Ein hübsches Gesicht rundet die Erscheinung ab. Das Apartment in MA Neckarau, nicht direkt am MacD, aber schon in der Nähe, war klein aber ok und sauber. Das Bad an sich auch in Ordnung. Tarif waren 100445.

Sie ist ein Profi im Guten Sinne, geht gut mit und ist schön eng gebaut. Da ich mehr als überfällig war, wollte ich nur ficken und mit einem HJ meine Reise beenden lassen. Sie hat erst über meinen Joystick gejammert ob der Größe, aber beim Einlochen und Stoßen war sie gut dabei und es ergab sich ein schöner Rhythmus. Danach ausgelocht und um die Fausteinlage gebeten. Das konnte sie dann auch als Erfolg verbuchen . Und mein Überdruck normalisierte sich wieder. Eigentlich ein schöner solider Fick. Warum eigentlich? Unsere Aktionen wurden von ihr durch heftiges Stöhnen und so halbdeutschen Ausrufen begleitet, die mich immer wieder ein Stück vom Orgasmus weg brachten. Ohren zu halten geht ja auch nicht wirklich, also habe ich mich fokussiert und die Anfeuerung nicht mehr wahrgenommen.

Fazit: eine attraktive Thai, die handwerklich einige Erfahrung mit bringt. Dadurch hatte ich ein schönes und entspannendes Erlebnis. Das Gesamtpaket war nicht ganz mein, sowas passiert, hat sie auch keine Schuld. Die Chemie zu manch anderen Thais ist bei mir einfach besser.

Kommentar

lostinxs2005 (03.11.2025), bueno-cabron (19.10.2025), Sadepe (17.10.2025), DerPumukel (17.10.2025), experimenter (17.10.2025), Kissinger (17.10.2025)

Wo es hierbei auch um die Damen in Todenroth geht...
                          Ich bin bei Asiatinnen inzwischen sehr misstrauisch, was die Fotos angeht.
                          Wie sieht dass in der Location aus, haben die Bilder mit den anwesenden zu tun?
                          Würde mal gerne dorthin, aber bei Asia leider zu oft enttäuscht worden...
                          Wie siehts dort aus?

Kommentar

Deine Frage verstehe ich nicht. An wen richtet sich die?

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                              Ohren zu halten geht ja auch nicht wirklich, also habe ich mich fokussiert und die Anfeuerung nicht mehr wahrgenommen.
                              Versuchs doch mal mit Petersilie in den Ohren wie bei Asterix und Obelix wenn Troubadix anfängt zu singen
                              Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Lädt...
                              X