Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisha Fox

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisha Fox
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Lisha Fox
Zur Homepage
0163-9118199
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BITTE AUF WHATSAPP KONTAKTIEREN, WENN ICH TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR BIN!

Heißes L*der, bildhübsch mit toller Figur
und seidenweicher Haut will Dich verführen
und mit Dir auf Wolke 7 schweben.
Die verspielte Geliebte wird Dich voller Hingabe
und Leidenschaft mit viel Spaß und echter
Lust verwöhnen ... kaum ein Wunsch wird Dir
verwehrt!!
Nutze Deine Chance und lerne sie kennen.
Du wirst es nicht bereuen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisha Fox

Hallo Community,
    von lisha gibt es einige Berichte in anderen regionalen Foren. Hier für rlp habe ich nichts gefunden. Habe sie aufgrund der Optik besucht,hat mich maximal gereizt. Und vorab, ich wurde nicht enttäuscht. Kontaktaufnahme problemlos per Telefon, Bestätigung des Termins eine Stunde vorher per WhatsApp. Ihre Stimme klingt am Telefon sehr hart, live komplett anders. 150460 vereinbart, ZK kostet extra 20€.
    Pünktlich zum Termin gekommen, sie öffnet die Tür nur leicht bekleidet mit einem Lächeln. Wow, viel besser als auf den Fotos. Sehr schlank,fast skinny. Nach der Geldübergabe unter die Dusche, nach Getränkewunsch gefragt. Als ich aus der Dusche kam, war sie schon nackt auf dem Bett. Der Körper ist ein Kunstwerk aus sehr gut gemachten Tätowierungen. Zarte Haut, langsames Abtasten mit ersten Küssen. Die Lippen sind auf gespritzt aber weich. Dann würde der kleine Mann zärtlich unter Einsatz der Fingernägel auf Betriebstemperatur gebracht, sorgsam aufgummiert und ein sehr guter BJ begann. Sie hat mit drauf geachtet, daß es nicht so schnell zu Ende kommt, in die 69 gewechselt. Sie hat ein Piercing. Schmeckte sehr gut. Dann in Reiterstellung gewechselt. Die Brust ist Natur und fest. Wenn man Tätowierungen mag und schlanke Frauen ist lisha ein Fest für die Augen. Nach erfolgreichem Abschuss sehr persönlicher AST. Lisha ist eine intelligente, reife Frau. Sehr professionell aber nicht im schlechten Sinn. Wiederholung? Definitiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luli (24.07.2025), Phallus (23.07.2025), Willysy (23.07.2025), Däne15 (22.07.2025), bueno-cabron (22.07.2025)

Tolles Date mit der hübschen Lisha!

Hallo Zusammen,

ich war vorhin auch bei Lisha und möchte mich den positiven Rückmeldungen anschließen!
    Gestern kontaktiert und zeitnah eine nette Rückmeldung erhalten: 304100 (1kommen) und 604150 (2 mal kommen). Darin enthalten natürlich BJ, lecken, spanisch, HJ, Stellungswechsel, FE, KB ( auf die Brüste) und Massage.
    Extras u.a ZK für 20 EUR (was ich beansprucht habe) sowie GB, RS, VE, Dominanter Service. Ich buchte die halbe Stunde plus ZK, also 120 EUR.
    Sie bittet auch um Bestätigung des Termins 1h vor Beginn. Dies tat ich heute auch und als ich dann ankam durfte ich mehr als pünktlich zu ihr. Über die Casa Nova ist ja schon viel gesagt worden, ist einfach top! Herrlich eingerichtet, genug Handtücher und sehr geschmackvoll! Lob an die Betreiberin Susi!
    Als Lisha öffnete wurde ich gleich sehr freundlich empfangen. Sie schaut noch hübscher als auf den Bildern aus und hat eine sehr warme Aura, die mir gleich gefiel. Ebenso wie ihr sexy Body, die KF 34 kommen sehr gut (auch wenn sie noch mehr abnehmen will, was sie nicht braucht, aber was wissen wir Männer schon) hin ebenso die Größe von ca. 170cm.
    Natürlich ist ihr Körper ein Kunstwerk mit all‘ den tattoos. Muss man drauf stehen, ich tue es absolut! Darüber hinaus sind ihre tattoos sehr geschmackvoll! Ebenso wie Pat07 erwähnt hat, hat sie 2 schöne, große naturbrüste. Habe auch irgendwo gelesen, dass ein forist sie auf ca. Anfang 40 schätzt. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Denke Ende 20, Max. Anfang 30.
    Sie hat übrigens noch 2 süße Zwergspitze, die aber sehr brav sind und das Date über absolut ruhig waren. Ganz lieb.
    Nach Kurzem frisch machen wartete sie schon nackt auf dem Bett. Nach kurzem abtasten und kurzem kennenlernen kamen wir (oder zumindest ich) voll auf Touren. Mein Phalli stand schon, den hat sie zärtlich auf Touren gebracht, zuerst mit der Hand und dann nach gummiüberzug mit dem Mund.
    Gehe nicht so sehr in die Details, es war sehr schön mit einer lieben und sehr hübschen deutschen Frau, geendet hat es dann im doggy mit anschließendem KB auf ihre herrlichen naturbrüste. Dazu gab es immer Zungenküsse, die kaum hätten schöner sein können.
    Nach dem Sex, unterhielten wir uns noch über dies und jenes. Zwanglos wie mit einer guten Freundin mit der ich auch Sex habe.
    Kurz abgeduscht und wieder sehr freundlich verabschiedet von ihr.

Fazit: Lisha ist sehr sexy, freundlich und bietet einem freier eine schöne und entspannte Zeit. Der Sex mit ihr ist sehr schön, man wird nicht unter Druck gesetzt, zu kommen. Im Gegenteil, denke wenn man sie gut behandelt, hat sie echt Spaß dran! Kein übertriebenes Gestöhne, sondern ein schönes „fallenlassen“ ihrerseits. Soweit es eben möglich ist, bei einem fremden. Ebenso hat sie eine echt geile und gepiercte Muschi, die sich Klasse anfühlt! Sie ist übrigens nur noch an 2 Stellen am Körper Tattoofrei . Sie wirkt zwar zunächst etwas nordisch kühl/etwas introvertiert, jedoch legt sich das zum richtigen Zeitpunkt. Mit dem richtigen gegenüber gibt sie sehr viel Nähe und Zärtlichkeit! Bin mir sicher, dass mit weiteren Treffen die Scheu noch mehr fällt. Denke, dass der GF6 Bereich ihres ist, für die hardcore Gemeinde eher ungeeignet.
    Wer also mit einer sehr hübschen, freundlichen, verlässlichen und deutschen jungen Frau Sex haben möchte sollte zu ihr hin! Ich werde es wieder tun, daher eine Empfehlung von mir! Ich gehe wieder zu ihr!
    @Lisha
    Viele Grüße
    Phallus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Maxwin (06.08.2025), Brandeilig (28.07.2025), bueno-cabron (26.07.2025), experimenter (26.07.2025)
    Lädt...
    X