Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja Moldawien
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Sonja
Zur Homepage
0162-3859891
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Sonja
Hallo, mein Name ist Sonja.

Möchtest du deinem Alltag entfliehen … für ein paar Stunden, vielleicht mit mir zusammen?

Wenn du dich mit mir triffst, dann erwartet dich eine authentische und sinnliche Frau, mit der du leidenschaftlichen Sex haben kannst, die aber auch mit dir über Gott und die Welt plaudert – ganz wonach uns der Sinn steht.

Mit meiner super schlanken Figur, meinen süßen kleinen Brüsten und meinem Händchen für heiße Spielchen, werde ich dir den Kopf verdrehen.

Erzähle mir von deinen Vorstellungen und Ideen, ich liebe die zarten Stunden, sowohl auch die harten. Lass deinen Fantasien freien Lauf, denn ich lasse sie Wirklichkeit werden.

Ich freue mich auf ein Date mit dir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja Moldawien

Sonja ist eine unglaublich hübsche und nette Frau. Ich war am Mittwoch bei ihr und es war unglaublich toll. 100430 hatte ich um rauszubekommen wie die drauf ist. Die Fotos passen zu 100% und ihre Blowjobvarianz war toll. Man muss ihr sagen was man möchte und bekommt genau das. Doggy war Klasse und sie hielt wunderbar dagegen. Merfach war ich kurz vorm kommen. Ihr Körper ist recht dünn, für alle die gerne mehr zum greifen haben ist sie nichts. Zk waren leider nicht möglicht. WHF trotzdem bei mir 100% BEI MIR.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.07.2025), samli38 (25.07.2025)

Hat sie gesagt warum keine ZK sie wirbt ja damit…
    Und ZK brauche ich einfach

Kommentar

sie ist aber schon nach Nürnberg weiter gezogen...

Kommentar

Lädt...
      X