Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Hallo leute heute mal wieder ein Bericht über eine ungewöhnliche Abzocke was ich bis jetzt noch nicht erlebt habe ich habe Anna Angeschrieben auf WhatsApp und sagte es wird ziemlich spät ob sie noch Zeit hätte um 23:50 haben wir einen Termin vereinbart 1 Stunde preis 150 EUR.. Als ich an der Adressen ankam die Mitte im Zentrum liegt muss ich sie erst mal suchen die .... als ich sie doch gefunden habe sagte Sie ich soll bis nach oben ins Dachgeschoss kommen.
    sie öffnete mir auch die Tür eine kleine zierliche Person blond
    wir hatten kurz gesprochen sind noch auf die Terrasse und haben eine Zigarette geraucht ich übergab ihr die 150 EUR und dann gehen Sie noch kurz aus dem Zimmer als Sie wieder reingekommen ist sagte sie ich soll mich ausziehen ich fragte warum machst du das nicht nA ja das war mir noch egal aber nach einer halben Stunde die wir harten und ich kurz vorm abschusskaum meinte sie sie möchte eine Pause haben daraufhin habe ich auch gesagt OK und ich schau auf die Uhr und sagte ihr wir sind gerade 30 Minuten zusammen sie sagte kein Problem sie ging aus dem Zimmer und kam wieder rein und beide ob ich doch das nächste Wochenende wiederkommen Möchtesie können nicht mehr sie hätte angeblich heute viel gearbeitet die Stimmung war gekippt ich sag OK unvereinbare für heute Abend einen Termin aber jetzt ist sie nicht mehr in der Straße sondern in einer anderer Straße auch in Koblenz.. ich kenne die Adresse weil mein Kollege auch heute bei Ihr war in Koblenz ......... er war nur schlauer wie ich er hatte nur 30 Minuten gebucht und eine andere Erfahrung gemacht wie ich aber egal wir sprechen über mich ich wollte heute zu ihr kommen für 30 Minuten die ich schon letzte Woche bezahlt habe daraufhin hat Sie jetzt meine Nummer blockiert also leute ich will niemand schlecht machen aber was man versprechen
    Und wo für Man bezahlt solle man einhalten dieser Dame ist mit vorsicht zu genießen..
    aber jeder soll seine Erfahrung machen ich habe Sie jetzt ein paar mal gemacht..
    Ich habe auch bis jetzt sonst nirgendwo was über sie herausbekommen ich rede nur von meiner Erfahrung ich hoffe ich habe euch damit geholfen
    Und freue mich auch über eure berichte bis bald ich freue mich auch mal über Berichte zu lesen die meine Erfahrung nicht gemacht haben gerne würde ich auch mal so eine Dame besuchen bist du dahin alles Gute euch
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.08.2025, 09:05. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saltonu (03.08.2025)
Lädt...
X