Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara Brasilien

Komme gerade von einem einstündigen Treffen mit Clara im casa Verde in Neustadt. Das Haus ist bekannt und bedarf keiner weiteren Erörterung. Konnte bisher keine Kommentare zu Clara finden. Tarif 100460+ 1 Extra für 20€.
    ich war gespannt, da es auch keine Bilder ihres Gesichts gibt. Eine typische Latina, sicher älter als die angebenen 34, aber gut in Schuss. Schlank, bräunliche Haut, Silis mit Narbe, insgesamt sehr ansprechend, Grösse sollte stimmen. Zum duschen wurde ich begleitet und der Soldat von ihr zum Stamm stehen gebracht.
    Im Zimmer zunächst langsames Aufwärmen mit ZK, die nicht allzu tief waren, aber gut mit weichen vollen Lippen. Dann durfte ich sie ausgiebig lecken, schöne pussy, angenehm im Geruch und Geschmack. Entweder sehr gut gespielt oder echer Orgasmus, jedenfalls schön feucht. Anschließend BJ, Variantenreich, nicht besonders tief, mit EL. Hat mir sehr gefallen. Dann in Reiter Position gewechselt und relativ schnell den Conti gefüllt. Netter AST auf Englisch.
    Insgesamt sehr schönes treffen mit wahrscheinlicher Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (06.08.2025), bueno-cabron (05.08.2025)

Ich hätte noch Fragen zu ihr.
    Sind die Fotos von ihr selbst, hatte sie dieses auffällige Rücken-Tattoo, oder eher nur sogenannte Typ-Fotos?
    Sind die Fotos zeitnah, vor allem das letzte Foto mit der Maske?

Waren die ZK in den 100460 enthalten, oder waren diese das erwähnte Extra?

Kommentar

Fotos treffen Sie gut.
      Ja, Tattoos sind echt.
      Für ZK hab ich 20 Euro bezahlt.
      Brasilianische MILF die gerne vögelt...

Ciao
      rick

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (06.08.2025)

Rk1712 hat es treffend formuliert.

Kommentar