Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
0151-23180632
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur für 1 Woche !

Heißer Sextraum hat Lust
mit Dir zärtlich und
versa*t zu sein!

Hallo,

ich bin eine hübsche & sehr attraktive Erscheinung
mit viel erotischer Ausstrahlung, Herz, Humor und
sexy Kurven...
Ich habe einen knackigen Po, der sich am liebsten im
geilen Rhythmus mit Dir bewegt.
Mit meinem prallen Busen verwöhne ich
Dein bestes St*ck.

Ich liebe es, Dich ganz zärtlich zu verführen,
schöne Dessous für Dich zu tragen und
mit Dir ein langes Vorspiel zu genießen.

Komm zu mir!
Ich warte nur darauf, einen
Mann kennenzulernen, der mein Temperament
und meine Zärtlichkeit erleben will!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief

Also mein erster Bericht hier nachdem ich heute leider ziemlich enttäuscht wurde.
    Eigentlich habe ich bisher fast ausschliesslich gute Erfahrungen in der Casa Verde, Klausengasse oder auch der Oswald-Wiersich-Str. gemacht.
    Deshalb hatte ich heute einen Besuch bei Erika in der Oswald-Wiersich-Str. ausgemacht.
    Die Adresse ist den meisten hier bekannt, sehr sauber, gepflegt und die Damen eigentlich immer sehr korrekt.
    Die erste Überraschung erlebte ich bei Erika heute als ich nach telefonischer Nachfrage bei ihr eingetroffen bin und dann zu hören bekam dass sie in einer halben Stunde bereits den nächsten Termin habe.
    Nunja, also sagte ich zu den 30 Minuten zu und bekam dann die Auskunft dass dies 100€ machen würde. Das war die nächste Überraschung den eigentlich waren die Preise bisher noch nicht so hoch.
    Ok, also gute Mine zum bösen Spiel gemacht und nach Waschung (eigenhändig) wurde ich auf die Matte gebeten.
    Kurze zaghafte Küsse , dann gleich den Gummi drauf und Blaskonzert. Vorsichtige Küsse auf den Busen wurden sofort unterbunden mit einem "das mag ich aber gar nicht" .....und damit war meine Laune dann ganz am Boden.
    Das Blaskonzert war auch nichts besonderes, also letzte Hoffnung darauf von dieser optisch wirkliich ansprechenden Dame schön geritten zu werden....auch wieder nichts zu machen, nur die Missio wurde verlangt !
    Trotz schon wirklich mieser Laune kam es dann zum Abschluss und anschliessend wurde noch gefragt ob ich eine Massage möchte. Eigentlich wirklich gerne aber heute wurde mir die Lust darauf gründlich verdorben und so stand ich nach 20 Minuten wieder auf der Strasse und war eine miese Erfahrung reicher und 100 Tacken ärmer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    khloder (02.10.2025), bueno-cabron (06.08.2025), Freier1 (06.08.2025), perltau (06.08.2025), experimenter (06.08.2025)

Ja mit etwas mehr Geduld und Zeit hattest du dieses Date erspart.
    Die Dame ist schon lange im Geschaeft es gibt auch einige Beiträge von ihr.
    Ich habe sie vor einigen Jahren in Wetzlar besucht.
    Sie wirbt immer noch mit Deep Throat obwohl sie es überhaupt nicht kann.
    Kehlenfick sind bei ihr 2 cm normaler BJ.
    Der Body ist OK aber der Service eine Katastrophe.
    Mein Tipp vorher recherchieren und dann besuchen.

Kommentar

khloder (02.10.2025), bueno-cabron (06.08.2025)

Ja so Unterschiedlich sind die Eindrücke.
      Ich hatte ein Gutes Date mit Ihr.
      Schöne ZK und auch das Franz. war sehr gut, aber kein Deep Thorat. Frage mich wofür das gut sein soll einer Frau den Kehlkopf mit dem Glied einzudrücken.
      An der Brust war sie empfindlich, mich hat das nicht gestört da sie meine Wünsche gut erfüllt hat.

Wen man auf die Tel. Nr. unten klickt kommen jede Menge Berichte und die sind nicht alle schlecht.

Kommentar

Totallus (12.10.2025), JanoLeprechaun (06.08.2025)
      Lädt...
      X