Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patricia Massagen, GV & mehr
Robert-Bosch-Str. 12
56743 Mendig
0163-8920382
  • ZK 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Liebe Gäste, ich bin weder ein Supermodel, noch ein Star aber habe magische Hände und sorge dafür das du eine schöne Zeit hast wenn du bei mir bist.
Ich biete dir eine schöne Massage an mit Happy End und vieles mehr.
Lass dich fallen in meinen Händen und genieße mein können.
Termine ausschließlich über Anrufe.

Freu mich auf dich
Deine Patricia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia Massagen, GV & mehr

Einfach ein gelungenes Treffen!
    Bereits beim telefonischen Erstkontakt wurde in ausreichendem Deutsch der Ort, die Zeit und der Obolus vereinbart!
    sehr saubere und ruhige Location in einem Industriegebiet von Mendig!
    Patricia ist eine wohlgeformte, propere Latina mit freundlichem Lächeln, sehr weicher Haut und einem typischen kompakten lustbetontem Körper! Wunderbar große Natur-Oberweite lud zum Schmusen ein. In der 69 kamen wir beide auf unsere Kosten. Sehr zärtlich mit zaghaften Küssen, aber alles sehr entspannt und voller Genuss! Sehr positiv neben Ihrem freundlichen Wesen ist, das Sie komplett auf den Gast fokussiert ist und keine Ablenkung zulässt! Eine Stunde und 150 Rosen später verließ ich den Ort der Lust hoch zufrieden! Absolute Empfehlung!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (16.10.2025), bueno-cabron (15.10.2025)

Hallo Sosososo,
    wo ist die Dame denn anzutreffen?

Kommentar

Hallo sosososo
      oder kann jemand nich etwas über Patricia berichten ?
      Wie sind denn die Bilder laut ihrer Anzeige ? Relativ Orginalgetreu und sieht die Latina-Lady wie auf den aktuellen Fotos bei Ladies.de aus ? Wie ist ihr ca Alter ? Eher BigBauchLady oder nur gut gebaute Busty-Boobs-Lady ? Danke für die Info

Kommentar

Zitat von Carsten2704 Beitrag anzeigen
        Hallo Sosososo,
        wo ist die Dame denn anzutreffen?
        Hallo C. Aktuell müsste sie in Mendig,in einem Industriegebiet, im sog. Nellys Karibikparadies anzutreffen sein👋

Kommentar

Lädt...
        X