Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaquline - ein zu schnelles Ende

Guten Tag liebe Mitstecher.
    Heute war ich bei Jaquline, nachdem mich die Lust mal wieder gepackt hat. Zeit und Preis wurden per Whatsapp ausgemacht (100430 und 150460, zzgl Extras). Also geduscht und ab hin. Sie residiert im Limehome, einem kleinen Urlaubsappartment. Allerdings musste ich lernen, dass die Parkplatzsituation relativ bescheiden ist, zumindest in der Urlaubssaison.
    Nachdem ich dann einen Parkplatz gefunden hatte, bin ich rein ins Gebäude und ins erste Obergeschoss. Was ich im Vorfeld nicht wusste war, dass sie noch eine Freundin da hatte, was an sich aber auch nicht schlimm war, da ich mehr der Duett-Tänzer bin. Aber dann fing das Unheil an.
    Auf Whatsapp hat sie noch mit ZK und allerlei geworben, aber vor Ort war davon nichts zu spüren. Den Küssen ist sie systematisch ausgewichen, und eigentlich hätte ich da schon gehen sollen, aber ich hatte die 100€ schon bezahlt, also hab ich es durchgezogen. Also erstmal ausgiebig geleckt, was sie zumindest etwas animiert hat (oder sie hats geschauspielert, ich weiß es nicht.) Fingerspiele waren (trotz Werbung via Whatsapp) auch nicht drin.
    Sie hat dann aufgummiert und ist direkt in 69er Stellung gegangen. Sie hat direkt ein gutes Tempo vorgelegt, und trotz meiner Bitte, langsamer zu machen, hat sie im selben Tempo weiter gemacht, sodass ich schon nach zehn (10!) Minuten ins Kondom kam.
    Sie hat dann direkt sauber gemacht, sich in ein Handtuch eingewickelt und ist wieder zu ihrer Freundin auf den Balkon.

Für mich auf jeden Fall -100% Wiederholungsgefahr. Was ich ihr zumindest zu Gute halte ist, dass sie 1:1 wie auf den Bildern aussieht. Und wenn ihr nur auf nen Quickie aus seid, dann ist sie perfekt dafür. Ich jedoch bin mehr der Vorspiel Liebhaber.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.08.2025, 12:16. Grund: Adresse
Lädt...
X