Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina NW

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Gina - Top Blondine - aktuelle Bilder
    Oswald-Wiersich-Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Klingeln bei Gina
    Zur Homepage
    0179-8530938
    • 30 Jahre 
    • 80E(DD) 
    • KF 34 
    • geimpft 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    Herzlich willkommen auf meinem Profil, du Unbekannter!
    (Hoffentlich nicht mehr lange.)

Bist du auf der Suche nach einer schönen Zeit? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine Frau, die weiß, was sie möchte und wie ein Mann eine schöne Zeit haben soll. Ich bin eine Mischung aus süß und scharf. Meine scharfe Optik und meine süße, freche Art sind genau das, was ein Mann braucht.

Ein Mann sollte mich genießen, so wie er einen guten Wein genießt. Dann warte nicht länger und rufe mich an.

Bis bald
    Gina

- P.S.: Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer.
    Fragen nach GV, AV ohne Kondom werden sofort blockiert und an die zuständigen Behörden weitergeleitet!!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
      GinaDT komm doch bitte mal wieder nach Gießen 🙏
      Da kann ich mich nur anschließen, bitte bitte bitte 🙏😘

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GinaDT (07.04.2026), Hubert50 (25.09.2025), Stecher-007 (25.09.2025)

ganz so begeistert war ich von ihr nicht. Positiv: sie reitet super gut und der Blowjob war auch fantastisch, wie auch die ZK und auch die großen gemachten Titten gefallen mir. negativ: alter dürfte schon einige Jahre höher sein. Sie wirkt dadurch eher wie eine sehr professionelle, erfahrene Hure. Wer das mag, der wird bei ihr glücklich. Gf6 oder etwas süßes findet man eher nicht.

Kommentar

bueno-cabron (11.04.2026)

Frohe Ostern meiner Herer 😈😈
          Ich finde der Bericht in Sicht nicht schlecht…aber wer mich kennt weiß ich muss auch meiner Meinung sagen :Zu erst ich lesse keine deitals wo du mich besucht hast :aber durch Deiner andere berichte kann ich schon verstehen wo du unterwegs bist ,aber whiele ich nicht in rhein -Main Gebiet unterwegs bin denke ich mir du warst unterwegs in Bayern/franken und ich habe eine kleine Vermutung wer du bist..Ich bin ja eine Profi in meiner Job ja ,finde ich nicht negativ,Ist ja eine Job und ich gebe mir meiner Mühe.Ich bin ja auch Suß,aber leider wann jemanden dominant zu mir ist kommt meiner dominante Seite raus…Ess gehören 2 Personen dazu …Was meiner Alter angeht ich sage ja das ich 33 bin ,..und ich bin immer junger eingeschätzt..😉😋
          Gennist die schone Wetter und noch die Feiertag …Eure Teufelin 🤗🤗😈😇👑💋💋

Kommentar

bueno-cabron (11.04.2026), VT65 (06.04.2026), Pat07 (06.04.2026), Black40 (06.04.2026)

Moin Gina, irgendwie cool wie Du hier mit redest. Auch wenn ich ein GF6 Fan bin habe ich dadurch Lust Dich zu treffen. Ich melde mich, meine Teufelin

Kommentar

GinaDT (07.04.2026)

Huhu Jano,geschmecke sind unterschiedlich was das angeht….Ess gibt viele die mich besucht haben und haben gesagt das war Gf6 experience bei mir ,andere nein .Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat andere Meinung und Gefühl..ich kann leider nicht alle recht machen…Jeder Mensch ist anders..
              Gute Nacht 😈😇

Kommentar

velatio (07.04.2026)

GinaDT, komm nach Hannover und der Kobold besucht dich garantiert, öfter mal eine neue Stadt schadet nie, danke fürs lesen und eventuell bis bald. Du kannst mir gerne deinen Reiseplan schicken auch per PN .
                Mit dem angekündigten Besuch , dass ist keine Drohung sondern ein Versprechen
                Gruß Kobold 666

Kommentar

GinaDT (07.04.2026)

☝☝☝☝☝☝

Da schließe ich mich gleich mit an 😉

Kommentar

GinaDT (07.04.2026)
                  Lädt...
                  X