Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena
67059 Ludwigshafen am Rhein
0152-12082923
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
Du suchst eine wilde Zeit mit einer richtigen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin die süße aber auch fiese Sahneschnitte, die fast all deine geheimen Wünsche erfüllt. Lass uns heißen Sex haben, wie du es noch nie erlebt hast.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena

Was soll ich sagen ...
    es hat irgendwie nicht gepasst mit uns (ok, sie könnte meine Enkelin sein).
    Selena ist attraktiv, was man durchaus auch schon an den Fotos erkennen kann ... sie hat den knackigen Körper einer 22jährigen, top in Schuss.
    Soweit, so gut. Wir hatten 100 für 45 Minuten ausgemacht.
    Ich glaube, sie war noch sehr müde ... es war 10 Uhr morgens und sie hat mehrfach gegähnt. Leider spricht Selena ganz wenig Deutsch und so war eine Unterhaltung nicht möglich.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass sie weiß was in ihrer Anzeige überhaupt steht. Keine ZK (sie war wohl erkältet :-)), bei der angebotenen BtB Massage schien sie nicht zu wissen, was das überhaupt ist und 69 wollte sie auch nicht. Es war lustlos und das hat sich sehr auf mich übertragen. Dazu lief die ganze Zeit türkisch-balkanischer Techno in laut.

Aufs Bett - "Handjob?" - Gummi drüber ... nach 3 Minuten "Blowjob?" ... nach weiteren 3 Minuten "Ficken?" aber da war Larry schon abgetörnt und hat sich auch nicht wieder aufgerichtet durch das Lecken ihrer schönen Muschi.

Auf meine Frage, ob sie denn die Musik ausmachen oder leiser machen könne, bekam ich die Antwort, dass das nicht gehe, weil ihre Mitbewohner noch schlafen. Ich habe dann nicht weiter insistiert und habe also nach 20 Minuten abgebrochen. Selena wollte wissen, was los sei, aber sie hat nicht verstanden, was ich gesagt habe.

Geld zurück gab es nicht ... egal ... ich verbuche es unter Erfahrungsgewinn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.08.2025), experimenter (11.08.2025), Spatz (11.08.2025), samli38 (10.08.2025)
Lädt...
X