Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela in der Casa Nova in Neustadt/Weinstraße

Neulich habe ich Angela aus Polen in Susis Casa Nova besucht. Über die sehr gute Lokation ist ja bereits alles gesagt.
    Angela ist das erste Mal hier, wie sie mir erzählte, und ist eine sehr attraktive schlanke Milf und ihre Fotos geben sie figürlich sehr gut wieder. Sie ist sehr freundlich, zugewandt, nimmt einem den Stress.
    Ihre Preise sind ortsüblich.
    Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und werde sie bestimmt wieder besuchen, wenn sie - hoffentlich - wieder den Weg in die Pfalz findet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.08.2025)

Mit einem zufriedenen breiten Grinsen sitze ich hier und bringe diesen Bericht zu "Papier" nachdem ich gerade von Neustadt nach Hause gekommen bin. Diese Woche fiel mir bereits Angela in NW auf. Sie ist das erste Mal hier zu Gast.
    Heute Morgen hatte ich sie angeschrieben und gefragt ob sie noch einen Termin für mich frei hat. Diese Frage wurde positiv beschieden. Nach kurzem sehr freundlichen Kontakt habe ich sie heute Abend besucht. Und ich muss sagen dass ich angenehm überrascht war. Sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Da ist nichts per Photoshop verändert und geschönt. Ihr Gesicht ist ausgesprochen hübsch. Eine Stunde hatte ich gebucht und ich habe es nicht bereut. Angela spricht perfekt deutsch, so dass auch eine Unterhaltung problemlos möglich ist. Wobei wir nicht groß zum reden kamen. Nachdem ich meinen Beitrag überreicht hatte und mich im Bad, wie immer tippitoppi sauber, frisch gemacht hatte ging es im Stehen mit Streicheln und intensiven Zungenküssen los. Ich hatte das Gefühl als ob wir uns schon ewig kennen würden. Von Anfang an vertraut. So etwas erlebt man selten. Ich für meinen Teil habe die Stunde in vollen Zügen genossen. Und ich hatte den Eindruck dass es ihr auch nicht unangenehm war. Zu meiner Freude und Vorfreude hat sie ihre Rückkehr für das Spätjahr angekündigt. Mindestens einen Termin hat sie jetzt schon sicher. Sie ist eine bildhübsche reife Frau mit Stil und Eleganz. Behandelt sie gut, sie hat es verdient.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (17.08.2025)
    Lädt...
    X