Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celine
Siemensstr. 8c
67346 Speyer
1. OG
0159-06660384
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Neu in Speyer!
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

Hast du Lust auf ein heißes Erlebnis mit einer geilen Blondine,
die es dir so richtig besorgen will?
Dann such nicht weiter und komme lieber zu ihr!

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

0159-06660384
oder
06232-490733

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celine in Speyer

Diese Woche habe ich es nun auch endlich geschafft, Celine in Speyer zu besuchen. Am besten ist die Kontaktaufnahme per Telefon, wie sie mir sagte, da sie mit WhatsApp Nachrichten förmlich überschüttet wird.
    Celine ist eine mehr als attraktive Milf, die im positivsten Sinne ihr Geschäft versteht. Ihre enge Pussy und ihr Eierkraulen sind phantastisch.
    Auch über Gott und die Welt lässt sich gut mit ihr plaudern. Der Preis für 1 Stunde GFS beträgt 150 EUR. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.08.2025)

Zitat von Funnyhasi Beitrag anzeigen
    Diese Woche habe ich es nun auch endlich geschafft, Celine in Speyer zu besuchen. Am besten ist die Kontaktaufnahme per Telefon, wie sie mir sagte, da sie mit WhatsApp Nachrichten förmlich überschüttet wird.
    Celine ist eine mehr als attraktive Milf, die im positivsten Sinne ihr Geschäft versteht. Ihre enge Pussy und ihr Eierkraulen sind phantastisch.
    Auch über Gott und die Welt lässt sich gut mit ihr plaudern. Der Preis für 1 Stunde GFS beträgt 150 EUR. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Die scheint ja super stehende nippel zu haben? Darf man ran an die dinger? Und macht sie evtl zungenkuss?

Kommentar

Hallo,
      ich habe Celine auch in Speyer besucht. Sie ist eine Rheinländerin und aufgeschlossen und freundlich.
      Adresse ist bekannt und die Räumlichkeiten sind sauber. Ausgemacht wurde ein Kennenlerndate 30/100. Es gibt Extras, danach habe ich aber nicht gefragt. Zungenküsse sind inklusive. Celine sieht nicht so aus, wie auf den Bildern. Das heißt aber nicht, dass sie hässlich wäre. Meiner Meinung nach stehen ihr die Tattoos nicht so sehr und die gemachten Brüste sind etwas zu viel bei ihrer zierlichen Figur. Sie wird um die 50 sein, ist sexy, aber nicht so gediegen wie auf den Bildern. Ich fand sie dennoch hübsch und bin geblieben, da mir das Aussehen durchaus zugesagt hat.
      Zu Beginn wurde ein Getränk und Reinigung im Bad angeboten und angenommen.
      Zurück im Zimmer haben wir im Stehen begonnen, dabei konnte man sie überall abgreifen und bespielen, die Zungenküsse sind allerdings nicht der Rede wert und eigentlich auch keine Zungenküsse. Für jemanden wie mich, der darauf Wert legt, ist das ein Minuspunkt. Nach kurzem Anwärmen wechselten wir auf das Bett, wo ich sie oral verwöhnte. Sie ging gut mit und es schien ihr zu gefallen. Sie arrangierte sich mit einem recht guten Blowjob, wobei man sie fingern konnte und man auch gut an der Brust spielen konnte. Wir wechselten anschließend in die Missionarsstellung, sie lässt sich tief nehmen, stöhnt dabei bißchen zu professionell und versucht durch gezieltes Anfeuern die Sache schnell zu Ende zu bringen. Es folgten noch Doggy und Reiterstellung, beides ohne Berührungsängste. Ihr dauerte es wohl zu lange, sie scheint die Zeit gerne mit Gesprächen aufzufüllen. Sie machte mir einen recht guten Handjob, bei dem ich dann auch kam. Es kam danach keine Hektik auf, sie machte mich sauber und redete über dies und das. Abschied mit Küsschen folgte. Als ich das Haus verlassen hatte, fiel mir auf, dass wir etwas mehr als fünf Minuten über der Zeit waren.
      Alles in allem ein solides Date, nichts besonderes. Wenn man Druck hat, durchaus zu empfehlen, für die entspannte, gemütliche Nummer eher weniger.
      Aussehen 7/10
      Küsse 2/10
      Vorspiel 4/10
      Blowjob 7/10
      Sex 7/10
      Wiederholung 6/10
      Gruß vom Cruiser

Kommentar

die Brüste sind mit Silikon gepimpt, oder? Fühlen sie sich weich, oder eher hart an?

Kommentar

Die Brüste sind Silikon, ja. Sie fühlen sich eher hart an.

Kommentar

Damit bin ich raus
            Das Alter hätte mir zugesagt.
            Silikonbrüste sind definitiv nicht mein Fall. Ich verurteile keine Frau, die hat nachhelfen lassen. Es muss jeder für sich entscheiden. Jedoch kann ich mit Sillis nichts anfangen. Eine weiche, von mir aus auch hängende Brust, macht mich ganz klar mehr an. Egal ob B, C oder D- Cup.
            So hat jeder sein Faible.

Kommentar

Da bin ich auch raus. Sillis mag ich eigentlich nicht. Wenn sie weich sind, ist das aber noch okay. Harte machen mich Null an. Da lasse ich lieber die Finger weg, im doppelten Sinne ;-)

Kommentar

Dass es Silis sind, sieht man auf den ersten Blick. Dann lieber weich und natürlich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (18.09.2025)
                Lädt...
                X