Angefixt von den guten Bewertungen, problemlose Kontaktaufnahme über WA, vereinbart 80430 GF6+ZK, pünktlich vor Haus 38 aufgeschlagen und eingelassen. Dusche angeboten und wahrgenommen,beim Warmfummeln im Stehen telefonierte sie parallel mit dem nächsten Kunden, der wohl vor dem Haus stand und erzählte ihm, sie sei jetzt besetzt,er habe keinen Termin "kannst ja die Tür ficken". Fand ich schon etwas rustikal. Dann ging es auf die Matratze in die 69, ich leckte Arsch und Möse, um sie dann in die Reiterstellung zu bitten, was auch engagiert mit etwas zu aufgesetztem Gestöhne von statten ging. Nach 3 min. dann die Frage ob ich gekommen sei auf mein Verneinen kippte die Stimmung dann schlagartig, ich möge dann doch "fertigwerden". Da waren maximal 8 min. vergangen,für mich der absolute Abtörner und ich bat sie in Missio, wo ich eigentlich ziemlich schnell komme. Da war aber dann demonstratives Augenschliessen und Kopfwegdrehen angesagt, kombiniert mit "fass hier nicht an und dort nicht an". Als ich sie dann bat, es mit der Hand zuende zu bringen kam die Antwort:"Muss ich alles alleine machen-Idiot!"
Sofortiger Rückzug meinerseits. Ich betone, das ich während der gesamten Zeit keit Wort oder Kommentar von mir gab, das eine solche Reaktion rechtfertigt. Willkommen in Vulgarien!
Sofortiger Rückzug meinerseits. Ich betone, das ich während der gesamten Zeit keit Wort oder Kommentar von mir gab, das eine solche Reaktion rechtfertigt. Willkommen in Vulgarien!

Kommentar