War diese Woche zum wiederholten mal bei Eva gewesen. Ihr Service ist einfach einzigartig, da gibt es kein Gemeckere, jede Stellung auch mehrmaliges wechseln ohne Probleme. Französisch 10 von 10 Punkten. Habe mit ihr auch wieder verschiedene Stellungen probiert, zwischendurch immer wieder geblasen. Auf die Uhr wird auch nicht geschaut, hatte wieder 10 Minuten überzogen. Leider ist sie ab Sonntag erst mal 1 Woche in Koblenz, weil es in Worms trotz ihrem tollen Service nicht so gut läuft. Tipp: Bei mir gefällt ihr Doggy und die Löffelchen Stellung am besten, da wird sie auch schonmal laut. Für mich ist sie eine sichere Bank und ich gehe weiter regelmäßig zu ihr!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Eva - super service!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA - SUPER SERVICE!
67547 Worms
0176-62511712
- 85B
- KF 34
- geimpft
- 165 cm
- 58 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
NEU IN DER STADT
BITTE DIE TERMINE NUR TELEFONISCH VEREINBAREN! RUF JETZT AN UND BUCH DEINEN TERMIN !
Erlebe ein heißes Abendteuer
mit einer heißen Raubkatze
Glaub mir bei mir bleiben kaum Wünsche offen.
Außerdem bin ich sehr leidenschaftlich
und immer für eine aufregende Zeit mit dir zu haben.
Na hab ich dich schon neugierig gemacht?
Dann schnell zum Hörer greifen,
denn ich warte schon sehnsüchtig auf dich!
Komm vorbei du wirst es nicht bereuen!
BITTE DIE TERMINE NUR TELEFONISCH VEREINBAREN! RUF JETZT AN UND BUCH DEINEN TERMIN !
NEU IN DER STADT
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ananga (25.08.2025), perltau (24.08.2025), bueno-cabron (24.08.2025), experimenter (24.08.2025) -
Sie spricht einigermaßen deutsch, Verständigung kein Problem. Welche Landsfrau sie ist, weiss ich nicht genau, interessiert mich auch nicht unbedingt. Sie ist nett und der Service ist super, das ist mir wichtig. Wegen Preisen schreibt sie am besten über WhatsApp an.
Kommentar
-
Heute habe ich Eva über WA kontaktiert. Antwort kam schnell, auf Nachfrage dann auch die Adresse in Worms. Die kam mir dann doch bekannt vor. Mit Check der Handynummer habe ich gemerkt, dass ich vor einiger Zeit schon bei ihr war, und natürlich einen Bericht geschrieben hatte:
EVA - TOP SERVICE/ ja wirklich mal ein sehr guter Service - LADIES.de Forum
Mir kommt aber das Gesicht von ihrem Profilbild überhaupt nicht bekannt vor. @Pluto69: passt das Profilbild zur Realität. Ich hatte sie älter in Erinnerung, aber auch mit gutem Service. PS Sie ist Türkin..
Kommentar
-
Schätze sie um die 35. Aber die Figur ist meiner Meinung super, toller Hintern, schöne Brüste, Nippel werden schön hart beim saugen. Und das wichtigste der gute Service. Ihre Blaskünste sind 1A. Und es scheint ihr zu gefallen, wenn sie geleckt und gestoßen wird. Geh hin und berichte, bin gespannt!Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigenHeute habe ich Eva über WA kontaktiert. Antwort kam schnell, auf Nachfrage dann auch die Adresse in Worms. Die kam mir dann doch bekannt vor. Mit Check der Handynummer habe ich gemerkt, dass ich vor einiger Zeit schon bei ihr war, und natürlich einen Bericht geschrieben hatte:
EVA - TOP SERVICE/ ja wirklich mal ein sehr guter Service - LADIES.de Forum
Mir kommt aber das Gesicht von ihrem Profilbild überhaupt nicht bekannt vor. @Pluto69: passt das Profilbild zur Realität. Ich hatte sie älter in Erinnerung, aber auch mit gutem Service. PS Sie ist Türkin..
Kommentar
-
Für mich muss es keine Frau Mitte 20 sein. Obwohl der Körper bei ihr Mitte 20 sein könnte!Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigenMoin, ich war ja schon bei ihr. Hatte sie so wie Du bestätigt hast so Mitte Ende 30 in Erinnerung. Auf dem WA Profilbild wird eine Frau in den Zwanziger gezeigt. Aber dann passt das. Grüße
Kommentar
-
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Für mich auch nicht. Ich tendiere eher auf Ende 20 und 30er, schon alleine wegen meines Alters. Ohne Eva etwas zu unterstellen, ich mag es halt nicht, wenn bei den Bilder stark geschummelt wird. Ein paar Jahre sind für mich okay, oder auch wenn die Bilder sehr vorteilhaft sind. Wenn ich mich irgendwo bewerben würde, würde ich das auch machen. Aber ein Bezug zur Realität muss erkennbar sein.
Bei Eva habe ich keine Bedenken, oder Kritik um das nochmal explizit klar zu stellen. Vielleicht klappt es mit ihr morgen
Kommentar
-
Die Bilder sind minimal geschönt. Wenn sie wie auf den Fotos richtig zurechtgemacht und geschminkt ist, sieht sie aus wie auf den Fotos. Aber sie ist nicht immer so extrem zurechtgemacht mit Makeup und Lippenstift, warum auch immer.Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigenDa habe ich mich falsch ausgedrückt. Für mich auch nicht. Ich tendiere eher auf Ende 20 und 30er, schon alleine wegen meines Alters. Ohne Eva etwas zu unterstellen, ich mag es halt nicht, wenn bei den Bilder stark geschummelt wird. Ein paar Jahre sind für mich okay, oder auch wenn die Bilder sehr vorteilhaft sind. Wenn ich mich irgendwo bewerben würde, würde ich das auch machen. Aber ein Bezug zur Realität muss erkennbar sein.
Bei Eva habe ich keine Bedenken, oder Kritik um das nochmal explizit klar zu stellen. Vielleicht klappt es mit ihr morgen
Kommentar
-
Ich gehe noch eins weiter und behaupte sogar das teilweise die Bilder gar nicht von ihr sind. Auch ich habe sie es öfteren besucht und denke sie ist vom Landsmann her Bulgarin. Die Brüste von ihr sind ganz klar nicht so wohlgeformt wie auf den Bildern .
Ohne sie jetzt angreifen zu wollen. Ihr Service ist soweit gut, aber jetzt auch nicht überragend.
Warum ich nicht mehr zu ihr gehe? Weil sie einen Service anbietet der regulär in ein anderes Forum gehört. Ihr wisst was ich meine.
Guuude
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (28.08.2025), Berndmann (26.08.2025) -
Ja sie fällt damit nicht direkt ins Haus aber es ist so. Und was ich auch nicht so in Ordnung finde ist, das sie zb. anal in Ihrer Anzeige stehen hat, aber diesen gar nicht anbietet.Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigenHmm, das hatte ich bei ihrer Serviceliste nicht gesehen...
Solche Faktoren haben bei mir dazu geführt sie eben nicht mehr zu besuchen. Aber hey, das ist einzig und allein meine Meinung über die Dame.
Guuude
Kommentar
-
War zum wiederholten bei Eva in Worms. Sie hat abgenommen, nach ihrer Aussage 12 kg. Ihr Service ist nach wie vor sehr gut. Tolles französisch, lässt sich gerne lecken und in in verschiedenen Stellungen ordentlich rannehmen. Schöne Nippel, die bei Liebkosungen schnell reagieren. Für mich ist sie immer wieder ein tolles Erlebnis.
Kommentar
Stichworte:
0176-62511712,
165 cm,
58 kg,
69,
85b,
av,
bv,
eva,
eva - super service!,
franz b. ihr,