Gude Werte Mitstreiter
Ich komme eben von Angie Girls Adresse sollte ja jedem bekannt sein.
Ich bin einfach hingefahren ohne einen Termin vorher ausgemacht zu machen.
Die Dame des Hauses öffnete mir die Tür, und stellte mir dann die Damen alle nacheinander vor.
Meine Wahl viel auf Cherry.
Ich hatte heute Lust auf sehr schönen und langsames GF Feeling. Keine schnelle Nummer einfach nur Zärtlichkeit und kuscheln.
Cherry führte mich aufs Zimmer nach oben, und hinter ihr hertzlaufen, und den schönen Hintern zu betrachten war schon sehr nett.
Im Zimmer dann alles geklärt und dann gingen wir zusammen unter die Dusche.
Fummeln und leichte küsse gab es dann auch gleich unter Duschen. ZK leider nicht aufgrund leichter Zahnschmerzen...naja hab ich dann leider hinnehmen müssen.
Im Zimmer ging es dann weitere Streicheleinheiten und tiefe Blicke in ihre Augen.
Nach etwa 5 Minuten ging es dann aufs Bett.
Fummeln leichte Küsse dann leider nur HJ aufgrund der o.g. Schmerzen:(
Nachdem mein guter Freund auch endlich Mal stramm stand kam dann auch der Gummi drauf, und erstmal eine schöne Runde Doggi wo schon leichtes stöhnen ihrerseits zu vernehmen war.
Anschließend in die schöne Reiterstellung wo es dann auch zuende ging.
Alles in allem eine schöne GF Nummer nicht mehr und nicht weniger.
Anfassen war alles erlaubt lecken wollte ich heute nicht kann also dazu nichts sagen.
War nach etwas mehr als 60 Minuten wieder auf der Straße also keinerlei Zeitdruck.
Ich werde sie in ein paar Wochen nochmals testen und hoffe das ich dann das volle Programm bekomme.
Ach ja 90460 habe ich gewählt und es war ok.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Bis bald zur B-probe.
Tschuuuuuuss
Ich komme eben von Angie Girls Adresse sollte ja jedem bekannt sein.
Ich bin einfach hingefahren ohne einen Termin vorher ausgemacht zu machen.
Die Dame des Hauses öffnete mir die Tür, und stellte mir dann die Damen alle nacheinander vor.
Meine Wahl viel auf Cherry.
Ich hatte heute Lust auf sehr schönen und langsames GF Feeling. Keine schnelle Nummer einfach nur Zärtlichkeit und kuscheln.
Cherry führte mich aufs Zimmer nach oben, und hinter ihr hertzlaufen, und den schönen Hintern zu betrachten war schon sehr nett.
Im Zimmer dann alles geklärt und dann gingen wir zusammen unter die Dusche.
Fummeln und leichte küsse gab es dann auch gleich unter Duschen. ZK leider nicht aufgrund leichter Zahnschmerzen...naja hab ich dann leider hinnehmen müssen.
Im Zimmer ging es dann weitere Streicheleinheiten und tiefe Blicke in ihre Augen.
Nach etwa 5 Minuten ging es dann aufs Bett.
Fummeln leichte Küsse dann leider nur HJ aufgrund der o.g. Schmerzen:(
Nachdem mein guter Freund auch endlich Mal stramm stand kam dann auch der Gummi drauf, und erstmal eine schöne Runde Doggi wo schon leichtes stöhnen ihrerseits zu vernehmen war.
Anschließend in die schöne Reiterstellung wo es dann auch zuende ging.
Alles in allem eine schöne GF Nummer nicht mehr und nicht weniger.
Anfassen war alles erlaubt lecken wollte ich heute nicht kann also dazu nichts sagen.
War nach etwas mehr als 60 Minuten wieder auf der Straße also keinerlei Zeitdruck.
Ich werde sie in ein paar Wochen nochmals testen und hoffe das ich dann das volle Programm bekomme.
Ach ja 90460 habe ich gewählt und es war ok.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Bis bald zur B-probe.
Tschuuuuuuss

Kommentar