Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cherry DT- Lady - NEU im Haus!

Gude Werte Mitstreiter
    Ich komme eben von Angie Girls Adresse sollte ja jedem bekannt sein.
    Ich bin einfach hingefahren ohne einen Termin vorher ausgemacht zu machen.
    Die Dame des Hauses öffnete mir die Tür, und stellte mir dann die Damen alle nacheinander vor.
    Meine Wahl viel auf Cherry.
    Ich hatte heute Lust auf sehr schönen und langsames GF Feeling. Keine schnelle Nummer einfach nur Zärtlichkeit und kuscheln.
    Cherry führte mich aufs Zimmer nach oben, und hinter ihr hertzlaufen, und den schönen Hintern zu betrachten war schon sehr nett.
    Im Zimmer dann alles geklärt und dann gingen wir zusammen unter die Dusche.
    Fummeln und leichte küsse gab es dann auch gleich unter Duschen. ZK leider nicht aufgrund leichter Zahnschmerzen...naja hab ich dann leider hinnehmen müssen.
    Im Zimmer ging es dann weitere Streicheleinheiten und tiefe Blicke in ihre Augen.
    Nach etwa 5 Minuten ging es dann aufs Bett.
    Fummeln leichte Küsse dann leider nur HJ aufgrund der o.g. Schmerzen:(
    Nachdem mein guter Freund auch endlich Mal stramm stand kam dann auch der Gummi drauf, und erstmal eine schöne Runde Doggi wo schon leichtes stöhnen ihrerseits zu vernehmen war.
    Anschließend in die schöne Reiterstellung wo es dann auch zuende ging.
    Alles in allem eine schöne GF Nummer nicht mehr und nicht weniger.
    Anfassen war alles erlaubt lecken wollte ich heute nicht kann also dazu nichts sagen.
    War nach etwas mehr als 60 Minuten wieder auf der Straße also keinerlei Zeitdruck.
    Ich werde sie in ein paar Wochen nochmals testen und hoffe das ich dann das volle Programm bekomme.
    Ach ja 90460 habe ich gewählt und es war ok.

Wünsch euch ein schönes Wochenende
    Bis bald zur B-probe.
    Tschuuuuuuss

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (08.10.2025), bueno-cabron (30.08.2025)

Das Thema Zahnschmerzen ist mir dort nicht neu. Das einzig Gute dabei ist dass man die Dame anstandslos austauschen kann wenn die Zahnschmerzen gleich zu Beginn der "Veranstaltung" einsetzen. Ich frage mich warum die "Damen" nicht von Anfang an sagen dass sie keine ZK machen wollen.
    Als ich dieses Erlebnis hatte, habe ich abgebrochen und die SDL getauscht. War definitiv eine meine besten Entscheidungen. Die zuerst gewählte Dame war im Zimmer recht unmotiviert. Habe dann Aylin gewählt. Sie hat vielleicht nicht die Traumfigur. Aber haben wir Männer alle einen Traumkörper? Schauen wir doch in den Spiegel. Und? Nein haben wir nicht. Dafür war Aylin supersüss und megasympathisch. Ich habe jede Minute mit ihr genossen und war erschrocken wie schnell die Zeit vorüber war. Sie hat es geschafft dass ich alter Sack zweimal zum Höhepunkt kam.
    zusammenfassend kann ich sagen, dass die Mehrheit der Mädchen durchaus einen Besuch wert sind. Die Tarife sind sehr human und verleiten einen zum Wiederkommen.

Kommentar

Spatz (08.10.2025)

Hallo Freier1, ich zähle mich auch zu den alten Säcken . Wann warst Du bei Aylin? Sie ist ja gefühlt schon ewig dort und ich hatte die Befürchtung, dass sie übervögelt ist. Letztlich müsste die Biologie der Frau, sie zu einer Pause zwingen. Ich bin auch bei Dir, dass das Verhalten und die Sympathie die reine Optik schlägt. Für kommende Woche habe ich mein Date schon klar gemacht, ich behalte sie dann aber auf dem Schirm. Von den Bildern her hätte ich ihr die sanfte Sexseite nicht zugetraut. Hätte ich mich mal doch getraut

Kommentar

Ach
        Zitat von Freier1 Beitrag anzeigen
        Das Thema Zahnschmerzen ist mir dort nicht neu. Das einzig Gute dabei ist dass man die Dame anstandslos austauschen kann wenn die Zahnschmerzen gleich zu Beginn der "Veranstaltung" einsetzen. Ich frage mich warum die "Damen" nicht von Anfang an sagen dass sie keine ZK machen wollen.
        Als ich dieses Erlebnis hatte, habe ich abgebrochen und die SDL getauscht. War definitiv eine meine besten Entscheidungen. Die zuerst gewählte Dame war im Zimmer recht unmotiviert. Habe dann Aylin gewählt. Sie hat vielleicht nicht die Traumfigur. Aber haben wir Männer alle einen Traumkörper? Schauen wir doch in den Spiegel. Und? Nein haben wir nicht. Dafür war Aylin supersüss und megasympathisch. Ich habe jede Minute mit ihr genossen und war erschrocken wie schnell die Zeit vorüber war. Sie hat es geschafft dass ich alter Sack zweimal zum Höhepunkt kam.
        zusammenfassend kann ich sagen, dass die Mehrheit der Mädchen durchaus einen Besuch wert sind. Die Tarife sind sehr human und verleiten einen zum Wiederkommen.
        Ach so, kann sie Deutsch oder Englisch?

Kommentar

Deutsch kann sie so gut wie nichts aber sehr gutes Englisch

Kommentar

Spatz (08.10.2025)

Da ich mich ab und zu mit Freunden treffe hier in Neustadt . Wollte ich meinen Abend mit. Cherry ausklingen lassen und habe einen Termin mit der Hausdame ausgemacht. Muss ehrlich sagen immer sehr freundlich und für alle Fragen offen . 10/10 schon einmal für Helga ❤️
            Jetzt zu Cherry sie sieht 1 zu 1 wie auf den Bildern aus . Der Service war perfekt richtig gutes tiefes blasen und gute Zungenküsse. Ihre Figur ist der Hammer . Sie ging in allen Stellungen gut mit ( kann nur Gutes von ihr berichten. Die Zeit wurde eingehalten und der Preis für diese Stunde 90 Euro inklusive einem extra und Zungenküsse unschlagbar.
            wo bekommt man so etwas noch in ganz Deutschland 90 Euro 1 Stunde
            ich komme viel herum es gibt nichts vergleichbares. Badezimmer wurde mir vorher und nachher angeboten ( alles wie auch das Zimmer sehr sauber
            auf Wunsch gehen die Mädchen auch mit duschen 👍
            zum Abschluss kann ich nur sagen
            das Haus sowie Cherry kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar

DerPumukel (15.10.2025), bueno-cabron (08.10.2025), Spatz (08.10.2025)

Sie hat bereits mehrere Profile als Maya, Mya, in Bremen, Oldenburg, Hannover oder Yasmine in Münster oder Jennifer in Thayngen und dürfte etwas älter als 20 sein. Insoweit hält sie sich auch bereits länger in Deutschland in diesem Metier auf und hat einige "Stammfreier".

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Lädt...
              X