Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiara-ganz neu in Deutschland

Habe heute Kiara besucht
    Sie ist hübsch gute Figur und Brüste sind eher größer B. Aber der Aufenthalt war nicht sehr interessant. Ausgezogen sich auf den Rücken gelegt .Man konnte ihre Brüste verwöhnen und leichtes Fingern war auch möglich. Sie war allerdings gleich so feucht das ich vermute das da vorab schon gleitgel eingeführt wurde.Vor allem weil sie regungslos und stumm wie ein Fischund nur zur Decke oder Seite schauend dalag. Völlig teilamslos .
    Ich bad sie sich dann um mein bestes Stück zu kümmern. Auch nicht berauschend. Sie drehte mir den Rücken zu beim Blasen . Schöner ist es ja die Frau von vorne zu sehen .Vor dem Einlochen wurde nochmal so viel Gel aufgetragen das null Gefühl da war. Anschließend bekam ich eine Masage vor der zweiten Runde. Welche ich nach kurzem abgebrochen habe ,bei so viel lustlosigkeit und emotionslos kann das nicht funktionieren. So habe ich für eine Stunde Bezahlt und war nach 40Minuten wieder draußen. Auch Zungenküsse gibt es keine und für mich keine Wiederholung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (02.09.2025), samli38 (30.08.2025)

Danke Panther63 für Deinen Bericht und sorry, dass es so blöd für Dich lief. Ich hatte die Anzeige von Kiara auch gesehen und die Bilder haben mich angesprochen. Habe Angies per WA angeschrieben und nach einem Termin gefragt. Dabei wollte ich auch wissen, ob sie Deutsch oder Englisch spricht. Leider nur Ungarisch, war die Antwort. Da habe ich zurück gezogen. Wie hast Du ihr Deine Wünsche mitgeteilt? Mimik und Gestik? Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Ungarisch wohl eher nicht...

Kommentar

Lädt...
    X