Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelica

Heute war mir mal wieder nach was Leckerem und ich muss sagen: Die Fotos von Angelica hatten mich angesprochen.
    Angerufen im Casa Ragazza und hörte etwas Unbekanntes, für mich zumindest, eine Männerstimme an der anderen Leitung.
    Kurz geklärt zwecks Termin und leider hatte schon jemand anderes einen Termin ausgemacht. Aber der nette Mensch am anderen Ende der Leitung
    meinte: Probiere es noch einmal in ca. 10 Minuten, falls der andere Termin nicht erscheint.
    Gesagt, getan, und so war es: Mein Weg war frei und ich sollte es nicht bereuen.

Angekommen, auch direkt herzlich empfangen worden von Angelica.
    Da war meine Entscheidung für eine Stunde (130460) auch schon direkt gefallen.
    Ja, sie mag nicht mehr ganz so jung wie auf den Fotos sein, aber da ist nicht viel dazugekommen.
    Kurz nach dem Getränk gefragt worden und dann kurz selbst im Bad verschwunden.

Und oh Mann, was war das für eine geile Stunde!
    Haben uns Zeit gelassen und habe nach dem Starten auf der Spielwiese erst mal ihr einen,
    vielleicht gespielten, aber dann gut gespielten Orgasmus beschert. Zunge sei Dank.

Nach einer Verschnaufpause von ihr hat sie aufgesattelt, O-Ton „My pussy wants to fuck!“.

Da habe ich nicht nein gesagt.
    Den Dreistellungskampf fast die komplette Stunde durchgehalten und am Ende wunderbar gekommen.
    Noch mal schnell unter die Dusche und draußen war ich.

Mein persönlicher Wiederholungsfaktor liegt bei 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (22.09.2025), bueno-cabron (19.09.2025), velatio (17.09.2025), sidewinder (17.09.2025), LM-WW-69 (17.09.2025)

Der Mann am Telefon müßte Stefan der Chef gewesen sein, de ist ab und an mal da

Wie schaut es mit Zungenküssen aus, spricht sie auch deutsch ?

Kommentar

Spatz (22.09.2025)

Sorry, jetzt erst gesehen.
      Also stimmt, Stefan heißt er.
      Zungenküsse habe ich nicht nachgefragt oder eingefordert.
      Deutsch habe ich nur kurz probiert, da es ihr auf Englisch leichter viel und mir der Wechsel ins Englische kein Problem bereitet.

Kommentar

Spatz (22.09.2025), LM-WW-69 (20.09.2025)
      Lädt...
      X