Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yaya
55481 Todenroth
0152-11061096
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU in deiner Stadt

Mein zartes Wesen und meine Leidenschaft werden dich verzaubern.
Ob Franz. oder gekonnte Massagen, bei mir findest du absolute Entspannung in schöner Atmosphäre.

Gerne auch mit Orginal Thai-Massage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yaya - uneingeschränkte Empfehlung

Nachdem ich über die Dame zahlreiche positive Berichte gelesen habe, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und sie in Todenroth besucht.

Per WA angefragt, Preis- und Serviceliste bekommen und Termin ausgemacht. Vor Ort begrüßte mich tatsächlich die junge, bildhübsche Dame aus den Fotos und nicht wie so oft ein zwanzig Jahre älteres Ich. Die Begrüßung war herzlich mit Umarmung und Küssen, dann wurde ich ins Zimmer geführt, das Preisliche abgeklärt, 150460, und dann gab es eine gemeinsame Dusche.

Zurück im Zimmer ging’s zur Sache. Begonnen mit ZK, habe ich mich über ihren tollen Körper nach unten gearbeitet. Beim Lecken wurde sie gut feucht, dann Blowjob von ihr und dann Ritt sie mich in den 7. Himmel. In der Verschnaufpause gab es eine Massage von ihr, nicht das Nonplusultra, aber angenehm, danach zur 2. Runde.

Danach gab es noch eine weitere gemeinsame Dusche und ich wurde so herzlich entlassen wie ich begrüßt wurde. Hab ihr noch ein kleines Trinkgeld gelassen, mache ich normalerweise nicht.

Fazit: Eine herausragend tolle SDL. Einfach toll. Wiederholungsgefahr 1000% 😍. Sehr hübsch, kundenorientiert, fröhlich und gut unterhalten kann man sich mit ihr auch (englisch ist von Vorteil).

https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-einfach-geil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    testbild puzzle service (26.10.2025), experimenter (20.09.2025), coffeemann (19.09.2025), bueno-cabron (17.09.2025)
Lädt...
X