Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabriela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabriela
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Gabriela
Zur Homepage
0176-47938407
  • 26 Jahre 
  • 95D 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
*NEU IN DER STADT*

Suchst du Spaß, Entspannung, ständiges Lachen, kuscheligen Sex mit einem
humorvollen Girl (18+) das immer mit Spaß dabei ist ?

Bei mir ist nicht alles Plastik, das nicht berühren werden kann und es gibt auch keine
Tonne Make-up mit einem aufgeblasenen M*nd oder künstliche Brüste.

Wenn du Dir das wünschst, würde ich mich freuen, dich an meinem Platz willkommen zu heißen, wo du dich mit einem lustigen, coolen Girl+18J treffen wirst,
das schön zart ist und einfach Sex ohne Stress oder Eile hat um endlich abzuschalten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabriela

Hallo zusammen,

ich habe die Gelegenheit in Neustadt genutzt, Gaby zu besuchen.

Kontakt:
    Via WhatsApp, wo sie züüging antwortet und ihre Infos schickt (100430, 130445, 150460).

Empfang:
    Mir öffnet ein supe gut gelaunte Latina-Lady. Die Fotos auf ihrem WhatsApp Konto (da hat sie weitere) treffen besser zu. Meinen Geschmack hat sie super getroffen. Eine kleine zierliche Lady mit geilen Rundungen. Konversation in Englisch klappt mit ihr super, witzig und immer freindlich. Dusche angeboten und kurz frisch gemacht.

Das Dienstliche:
    Nach der Dusche hat sie mich nackt emfangen und erstmal heiß machen im Stehen. Dabei hat sie null Berühungsängste. ZK gab es keine, habe ich auch nicht gefordert. Steht letztendlich auch nicht in ihrer Anzeige. Nach einigen Minuten ging es dann auf dem Bett weiter. Sie hat sich reverse auf mich gesetzt und mir immer wieder ihren geilen Arsch entgegengestreckt, zum Anbeißen . Kleinere Fingerspielchen hat sie zugelassen. Anschließend BJ, der für mich super war. Mal langsam, mal schneller und intensiver, musste sie quasi einmal unterbrechen. Nach der zweiten Runde hat sie dann aufgesattelt und der wilde Ritt begann erstmal schön langsam bis sie dann immer schnelle wurde. Da ich sie aber noch von vorne und eigentlich noch von hinten wollte, wechselten wir in die Missio. Hier hat sie gleich ihre Beine schön angezogen. Tja, konnte ich dann nicht mehr und musste die Tüte füllen.

Abschluss:
    Nach kurzer Reinigung dann nochmal kurz insa Bad, angezogen und dann wollte sie erst das Geld haben. Ich hatte 100430 gewählt, da es schon sehr spät war. Am Ende war ich aber erst nach 45 min draußen. Beim Anziehen gab es noch einen schönen Smalltalk mit ihr.

Fazit:
    Super nette, witzige und sexy Lady, die ich bei nächsten Gelegenheit wieder besuchen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (27.09.2025), Pat07 (27.09.2025), bueno-cabron (27.09.2025)
Lädt...
X