Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana bis 03.10.
Luisenstr. 26
56170 Bendorf
0157-79562769
  • 45 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
  • FE 
GANZ PRIVAT & DISKRET!

Genieße eine entspannende, sinnliche Body-to-Body Öl Massage!

Sie ist eine Lady mit einem schöngeformten, sportlichen
Körper und einem atemberaubend schönen Gesicht.

Sie ist leidenschaftlich veranlagt und weiß genau
wie sie dich verzaubern kann!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana in Bendorf die Göttin der Lust

Diana Göttin der Lust ist schon eine Gute Beschreibung für diese DL.

In der Luisenstr. sind immer wieder außerordentlich gute SDL zu finden. So auch gestern bei Diana, sie ist das zweite mal in Bendorf. Bei ihrem ersten Besuch konnte ich aus Beruflichen Gründen leider nicht zu ihr.

Die Anzeige der Dame war mir damals berits aufgefallen. Da wir hier in der Gegend sonst nicht so sehr von guten Frauen verwöhnt sind musste ich erst einmal recherchieren undich habe positive Berichte über sie gefunden.
    Gestern konnte ich für Nachmittags einen Termin mit ihr vereinbaren.

Pünktlich bei der besagten Adresse angekommen öffnete mir die Dame aus der Anzeige.
    Die Fotos geben sie gut wieder, außerdem sprang der Funke sofort über. Sie kam gerade aus der Dusche und empfing mich in weißer Spitenwäsche.
    Wow was für eim Anblick!
    Schlank und trainiert.

Wir einigten uns auf 100€ für 30min. Gastfreundschaft. Mir wurde das Bad angeboten.
    Anschließend ging es auf das große Bett und es wurden tolle ZK ausgetauscht.
    Ihre Brust ist gemacht und etwas hart was mich nicht störte, da es zu ihr passt.

Sie wanderte nach unten und began zärtlich mitbeimem.sehr guten Französich.
    Nach kurzer Zeit wollte ich ihre Muschi kosten, es wurde mit rhythmischen Bewegungen und leichtem Stöhnen quittiert.

Danach wurde noch einmal das Französich genossen und anschließend missioniert bis zum Schluss.
    Ich wurde gesäubert und bekam den Rest der Zeit noch eine Rücken Massage bei der auch der AST nicht fehlte.
    Sie spricht sehr gutes deutsch mit einem typischen Akzent.

Auch das Bad danach wurde mir angeboten und im Anschluss wurde ich mit einer Umarmung verabschiedet.
    Sie bleibt noch bis 3.10.25 in Bendorf

Zusammenfasend:
    Für Bendorf eine Top Leistung
    Die Wohnung ist sauber
    Parkplätze sind genügend vorhanden
    Ihr Leistungen haben mich überzeugt besonders ihre Empathie.

Empfehlung: ja
    Wiederholungsfaktor: ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (02.10.2025), bueno-cabron (01.10.2025), Pat07 (30.09.2025), Ladylover007 (30.09.2025), LM-WW-69 (30.09.2025)

Ich kann mich meinem Vorredner nur voll anschließen.
    Diana ist eine klasse Frau und eine Frau mit Klasse.
    Das hat sich wohl inzwischen schon rumgesprochen, denn es ist gar nicht einfach einen Termin bei ihr zu kommen.
    Ich konnte aber am Dienstag noch einen Termin für heute am Donnerstag bekommen.
    Nachdem ich an ihrer Tür geklingelt hatte, öffnete mir eine echte Traumfrau die Tür. Sie ist groß, schlank, sportlich, edel und sehr gepflegt. Mit einem atemberaubenden Outfit. Ein durchsichtiges Oberteil, durch das ihre sehr großen Brüste erkennbare waren. Dazu trug sie ein Höschen und hautfarbenes Nylons mit Strapsen. Genau mein Styl.
    Dazu ist Diana sehr freundlich emphatisch.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und bin sehr froh sie kennen gelernt zu haben.
    Die einzige schlechte Nachricht ist, dass ich bis Februar warten muss bis sie wieder nach Bendorf kommt.
    Falls du Diana, dies hier Lust, so meinen herzlichen Dank für die wunderbare Zeit mit dir!

Kommentar

bueno-cabron (07.10.2025), Pluto69 (02.10.2025), velatio (02.10.2025)

Respekt meine Herren!

Ihr habt mit Diana eine sehr leidenschaftliche und gute Dame in Bendorf bekommen. Wenn Ihr das Paket mit dem 3-Loch-Angebot noch nicht genossen habt, kann ich es Euch nur empfehlen. Diana liebt(e) es auch anal genommen zu werden. Da ist sie für mich in meiner ganzen P6-Laufbahn als Freier eine Dame, die zur oberen Premiumriege des Metiers angehörig ist. Bei all meinen Dates mit ihr, habe ich alle 3 Löcher von ihr in Anspruch genommen. Sie bläst gut, sie fickt auch gut vaginal und ist auch geil ihr Hintertürchen verwöhnt zu bekommen.

Die Dame ist zwar etwas "gereift", jedoch gehört sie zu den ganz guten SDL. Meine Empfehlung kann ich - auch wenn die Dates leider auch jetzt sich verjähren quasi - geben. Finde es schade, dass sie nicht in solche Lokationen nahe meinem Wohnort tätig wird, so dass man sie aufsuchen könnte.

Außer in Bendorf, weiß ich dass sie noch in Leipzig, Karlsruhe, sowie Nürnberg tätig ist. Früher hat sie auch mal eine nicht mehr existente kleine private Wohnung in einer Mietskaserne in MS-Roxel aufgesucht. Dort habe ich sie quasi mehrmals besucht und mir ihren geilen 3-Loch-Service gegönnt. Sie gehörte damals zu meiner Riege von Stammdamen und war zum Zeitpunkt einer meiner Favoritinnen gewesen.

Kommentar

bueno-cabron (07.10.2025), Sadepe (03.10.2025), velatio (03.10.2025)
      Lädt...
      X