Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aimme-kann per Video Call verifiziert werden

Moin Gemeinde
    war die Tage bei Aimme, Tür geht auf und welch Überraschung, es war nicht die von den Bildern! Sie war nicht unhübsch weshalb ich dann auch geblieben bin.gewählt habe ich 604150 mit 2 mal Sex.
    Dusche wurde geboten und genutzt.
    Als ich dann aus dem Bad kam hat sie noch recht lustlos auf dem Stuhl gesessen. Dann zog sie sich aus und hat mich auf das Bett gebeten.
    angefangen hat sie mit Blasen oder was auch immer das sein sollte. Sehr viel Handarbeit und nur das Köpfchen in den Mund..
    da ich einen hohen druck hatte hat es dann auch gereicht um abzuschießen. Danach fing sie mit der „Massage“ an. Das muss sie aber erst wohl noch lernen. Wirklich eine Katastrophe!
    Irgentwann meinte sie dann das wir fertig wären. Ok… war etwas verdutzt. Bin dann aufgestanden und zu meiner Uhr… grade mal 40 Minuten um!
    Ich wollte dann natürlich 50€ zurück was sie verneinte , und mir anbot dann doch noch nee runde zu machen. Was ich wiederum verneinte.
    Also ich kann nur warnen zu dieser Dame zu gehen!!
    vieleicht hat ja noch jemand hier Erfahrung mit ihr gemacht?!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saltonu (02.10.2025), experimenter (02.10.2025), bueno-cabron (01.10.2025), Justred (01.10.2025)

Ich gehe mal davon aus, Du hattest KEINEN Video-Call mit ihr, ergo ist das nur eine weitere Marketing-Blase, oder?

Kommentar

Das sie das nicht von den Bildern ist fand ich nicht mal so schlimm… is ja doch recht hübsch… aber was nützt das wenn der Rest nicht stimmt

Kommentar

Naja ich mache es so.
        Wer bei den Bildern lügt der lügt auch beim Rest. Daher breche ich das Date ab bevor bezahlt wird.

Kommentar

Saltonu (02.10.2025), Pluto69 (02.10.2025)

Zitat von Marky1988 Beitrag anzeigen
          Naja ich mache es so.
          Wer bei den Bildern lügt der lügt auch beim Rest. Daher breche ich das Date ab bevor bezahlt wird.
          So handhabe ich das auch.
          Vielleicht kann man so die Seuche mit den Fakefotos etwas eindämmen.

Kommentar

Marky1988 (02.10.2025)

Zitat von Marky1988 Beitrag anzeigen
            Naja ich mache es so.
            Genau so muss man es machen, dann hört der Mist mit den Fake Fotos vielleicht mal auf.

Kommentar

Marky1988 (05.10.2025), Saltonu (02.10.2025)

Was hängt ihr euch denn jetzt mit den Bildern auf?????
              wenn die gestimmt hätten wäre sie immer noch nicht toll gewesen!!!

Kommentar

Lädt...
              X