Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi aus Kuba

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi aus Kuba

Ich habe dieses "Schätzchen" besucht weil mir die Bilder schon lange aufgefallen sind, sie aber nie in meiner Gegend war und obwohl ich mich vorher in den Foren durchgelesen habe und die Berichte über sie nicht so wirklich gut sind, deshalb war meine Erwartungshaltung auch nicht so hoch.
    Aber ich muss hier mal eine "Lanze" für sie brechen, ja, die Bilder sind bestimmt 15-20 Jahre alt, den 29zigsten Geburtstag hat sie bestimmt schon genauso oft gefeiert, aber man kann sie immer noch gut erkennen und ihre Figur ist noch tadellos, kleines Bäuchlein, störte mich aber überhaupt nicht, mein "Bäuchlein" ist größer.
    Obwohl der Tag schon richtig schlecht anfing, sie hat 2 Termine zur selben Zeit gemacht, ich musste leider 1std warten, wenn ich sie noch nicht gesehen hätte, wäre die Sache erledigt gewesen, so aber war ich sehr Positiv von ihrem Aussehen überrascht.
    Also, eine Std später nochmal hin, beide zuerst ins Bad (getrennt leider), dann wieder zurück ins Zimmer und auf dem Stuhl schon angefangen mich verrückt zu machen. Danach hat sie sich aufs Bett gekniet und mir mit ihren Arsch gewunken, ich nicht dumm und habe ihr gleich mal die Zunge in beide Löcher gesteckt, das hat ihr offensichtlich so gut gefallen, dass sie, nach kurzer Zeit, ihre Muschi und ihren Arsch, je nach dem wo sich meine Zunge gerade befand, mit den Händen auseinander gezogen hat, damit ich besser und tiefer lecken konnte, alles noch, sie knieend auf und ich knieend vor dem Bett. Dann drehte sie sich um, schob sich 2 Kissen unter ihren herrlichen Arsch und ich durfte von Vorne weitermachen, dann forderte sie mich auf, meinen Finger in ihren Arschzu stecken, während ich ihre Muschi bearbeitet, das ganze endete in einem, bestimmt nicht vorgespielten, Orgasmus ihrerseits.
    Danach blies sie mir mein Teil fast ohne Handeinsatz, aber auch nicht sehr tief, das geht besser, Aufgesattelt, Missio und natürlich von hinten genommen. Zum Absch(l)uss dann eng an sie gekuschelt und sie hat mich mit der Hand finalisiert.
    Sie ist sehr nett, hübsch und hat keine Berührungsängste, sie hat mir eines der besten, wenn nicht das beste Paysexerlebnis beschert, das ich bis jetzt erleben durfte. Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (27.11.2025), bueno-cabron (04.10.2025)

Welche Tarife ruft sie auf?
    habe an der Adresse keine gute Erfahrung gemacht. Die erwählte Dame hatte auch parallele Termine gemacht. Gut für mich, denn im Vergleich zu den Fotos war sie ebenfalls deutlich älter und schwerer.

Kommentar

Tarife sind Ortsüblich gewesen, 80/30min, 100/40min, 150/60min, keine Extras gefordert

Kommentar

Pat07 (04.10.2025)

Zitat von Spitzbu Beitrag anzeigen
        Ich habe dieses "Schätzchen" besucht weil mir die Bilder schon lange aufgefallen sind, sie aber nie in meiner Gegend war und obwohl ich mich vorher in den Foren durchgelesen habe und die Berichte über sie nicht so wirklich gut sind, deshalb war meine Erwartungshaltung auch nicht so hoch.
        Aber ich muss hier mal eine "Lanze" für sie brechen, ja, die Bilder sind bestimmt 15-20 Jahre alt, den 29zigsten Geburtstag hat sie bestimmt schon genauso oft gefeiert, aber man kann sie immer noch gut erkennen und ihre Figur ist noch tadellos, kleines Bäuchlein, störte mich aber überhaupt nicht, mein "Bäuchlein" ist größer.
        :
        Ähm...das heißt mich würde vor Ort eine Ü50jährige Frau erwarten, die mit dem Alter von 29 in der Anzeige wirbt?
        Oder verstehe ich Dich da falsch???
        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen

Ähm...das heißt mich würde vor Ort eine Ü50jährige Frau erwarten, die mit dem Alter von 29 in der Anzeige wirbt?
          Oder verstehe ich Dich da falsch???
          Ü50 nicht, den Zahlen nach wohl 44-49. Für mich wäre das aber kein Problem, die Figur und auch das Gesicht soll ja noch top sein. Und für mich ist eine rosa Fuge auf schwarzem Grund immer sehr reizvoll. Mich machen eher die etwas unterschiedlichen Aussagen über ihren Service unschlüssig. Sollte sie kommende Woche noch in Speyer sein, werde ich mal bei ihr vorbeischauen.

Kommentar

Ich hatte Susi vor Jahren mal in Neustadt besucht. Sie strahlte eine so natürliche Geilheit aus, dass ich leider schnell abspritzen musste. Wir hatten danach auch eine lockere Unterhaltung. Hatte mir sehr gefallen. Leider kam sie nicht mehr in die Gegend, sondern war in nördlich von Frankfurt auf Kundenjagd. Ich schließe mich Puto69 an. Wenn sie kommende Woche noch da ist, mache ich meine Aufwartung....Lege sie mal gleich auf die Fav Liste

Kommentar

Pluto69 (29.11.2025)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              Ich hatte Susi vor Jahren mal in Neustadt besucht. Sie strahlte eine so natürliche Geilheit aus, dass ich leider schnell abspritzen musste. Wir hatten danach auch eine lockere Unterhaltung. Hatte mir sehr gefallen. Leider kam sie nicht mehr in die Gegend, sondern war in nördlich von Frankfurt auf Kundenjagd. Ich schließe mich Puto69 an. Wenn sie kommende Woche noch da ist, mache ich meine Aufwartung....Lege sie mal gleich auf die Fav Liste
              Sie ist aktuell in Speyer!

Kommentar

Ja, ich weiß. Habe sie auch gerade angeschrieben. Wollte nur noch wissen wie lange sie in Speyer ist.

Kommentar

Per Sprachnachricht hat sie mir gesagt, dass heute ihr letzter Tag in Speyer ist

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                    Per Sprachnachricht hat sie mir gesagt, dass heute ihr letzter Tag in Speyer ist
                    Mist

Kommentar

Ich habe sie gestern in Speyer im Industriegebiet besucht und war sehr zufrieden. Es war bereits mein zweiter Besuch bei ihr und da ich nicht viel Zeit hatte aber geil war habe ich 80430 ausgemacht. Sie sieht aus wie auf den Bildern und ist ein ruhiges Mädel aber die Figur ist schon geil finde ich besonders der Arsch, dem ich mich sehr intensiv gewidmet habe. Sie steht total darauf geleckt zu werden und zieht die Backen weit auseinander um das Hintertürchen zu öffnen! So viel Glück wie der Kollege hier hatte ich zwar nicht dass ich ihr den Finger einstecken durfte aber mit der Zunge war ich auch ganz schön tief drin. Sie wird ziemlich feucht dadurch und spritzt auch etwas ab! Genau mein Geschmack! Bei Blasen ist leider gleich der Gummi drauf, dafür hat sie es dann wenigstens bis zum Schluss gemacht und ich bin gut gekommen. Danach schnell frisch gemacht und gegangen. Ich würde sie wieder besuchen da man nicht oft so geile Schokoschnecken zu Gesicht bekommt!

Kommentar

Ich hatte noch Glück, habe sie noch erwischt bevor sie abgereist ist.
                        B- Probe bei diesem heißen Eisen war noch eine Steigerung zum ersten mal, sie hat mich gleich wiedererkannt,
                        hat mich direkt befummelt und abgeknutscht, dass ich schon vor der Geldübergabe richtig "heiß" war.
                        Noch bekleidet, bin ich kurz ins Bad, zurück im Zimmer fiel sie mich direkt wieder an, half mir die Kleider los zu werden,
                        setzte sich an den Bettrand und forderte mich auf: "komm, komm, lecken" und streckte mir direkt ihr Becken entgegen,
                        es war unmöglich, dieser Aufforderung, nicht nach zukommen. Also erledigte ich meinen Job, so gut ich konnte und
                        das schien ihr richtig gut zu tun, was sie an Flüssigkeiten ausstieß war unglaublich, der Teppich, auf dem ich kniete war klatsch Nass. Zum Schluss wurde ich dann für meine "Arbeit" belohnt. 30min bezahlt, fast ne Stunde dort gewesen.
                        Estoy loco por ella

Kommentar

HotGun (02.12.2025)
                        Lädt...
                        X