Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laima! GANZ NEU
Zschockestr. 14
67657 Kaiserslautern
0157-53596839
  • 49 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU
ACHTUNG: NUR FÜR KURZE ZEIT!

LAIMA

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Dann ruf jetzt an und sichere dir ein unvergessliches
erotisches Erlebnis!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laima! GANZ NEU

Hab sie in Koblenz besucht, 90430 incl. das bessere Frz. und ZK. Empfang in schicken Dessous, dann zum Aufwärmen anfummeln im Stehen incl. Strip vor dem Spiegel. Klasse! Die Fotos kommen zu 90% hin, nur die Brüste haben mittlerweile etwas der Schwerkraft nachgegeben. Sehr gutes frz.+EL. Kein Verkehr, da ihr mein Schwanz zu gross war, hat aber wirklich ne enge Muschi.
    Wer auf MILF steht, wird hier gut bedient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (14.10.2025), bueno-cabron (14.10.2025)

Moin liebe Kollegen, ist das jetzt die neue Masche mit der Aussage Schwanz zu groß sich vor GV zu drücken.?
    Mal ehrlich mir kommt das echt Spanisch vor.
    Wenn ich im Gewerbe tätig bin habe ich doch täglich mit den unterschiedlichsten Groessen zu tun.
    Wenn GV wegen der Groesse echt nicht moeglich ist dann muss es aber auch eine finanzielle Erstattung wegen nicht erbrachte Serviceleistungen geben.
    Ich bin mal neugierig.
    Bist Du wirklich so gut bestueckt oder war es nur eine Ausrede der Dame.?

Kommentar

egglo85 (15.10.2025), Marky1988 (14.10.2025), bueno-cabron (14.10.2025), Fender86 (14.10.2025)

Hi,
      hab die gute auch in o.g. Adresse für 30/100 besucht. Kann jekyll800 zustimmen, die Möpse sind operiert und nicht soo toll in Form. Verkehr lehnte Sie ab, da zu gross. Dann Handbetrieb und blasen bis die Tüte gefüllt wurde.
      Die Bilder sind schon aufgehübscht, klar, aber man erkennt Sie direkt und in der Summe alles stimmig. Wer auf Milfs steht, wird hier sicher nicht enttäuscht werden. Dusche wurde angeboten, vorher und auch genutzt. Recht kleines Bad, aber ausreichend.
      Bei mir eher keine Wdh., weil dafür war es mir dann doch zu wenig.

Kommentar

bueno-cabron (14.10.2025), velatio (14.10.2025)

Na da gibt es in der Koblenz Ecke immer wieder einige Frauen mit deutlich besseren Service. Aber in der selben Kategorie Blond Russich Letisch etc. im Alter von 40 bis 55.

Kommentar

Termin ausmachen, anreisen und dann gesagt zu bekommen er sei zu gross klingt schon recht schräg. Das erspare ich mir freiwillig.

Kommentar

bueno-cabron (14.10.2025)

Als 69-Fetischist lege ich nicht immer Wert auf GV, behalte mir die Option auf GV aber vor, und hatte da bisher bei den von mir frequentierten Damen noch keine Probleme.
            Wenn die Dame bei bisher nur zwei Besuchsberichten den GV wegen Übergröße jedesmal ablehnt vermute ich hier eher eine miese neue Masche, und fairerweise müsste sie Geld zurück geben, da GV (noch) zum Basis-Service zählt.

Kommentar

Marky1988 (14.10.2025), Freier1 (14.10.2025)

mmh ... es macht sich offensichtlich selten jemand die Mühe singuläre Aussagen zu hinterfragen.

In den 5 Berichtssträngen zur Dame 0157-53596839 - LADIES.de Erotik Forum Beiträge
              wurde nur einmal die GV Verweigerung wegen Größe erwähnt !
              Das kann im vorliegenden Fall auch eine Umschreibung der Dame für einen gänzlich anderen Sachverhalt sein - z.B. Kunde schwitzt, hat Blaue (?) eingeworfen und Mme hat kein Bock sich endlos stoßen lassen.
              Schaut man sich die anderen Berichte des TE an, fällt auf, dass a) etliche TS gebucht und b) viele der Treffen mit HJ beendet wurden.
              Ein glückliches Händchen scheint er auch nicht oft zu haben

Ich möchte die "reifen" Herrschaften daher bitten, nicht vorschnell und unreflektiert zu urteilen und v.A. nicht gleich jedes Gerücht als Fakt zu übernehmen.

Kommentar

Phallus (16.10.2025)

dopamine
                Hatte ich auch schon mal über den TE geschrieben.
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...81#post1876581

Kommentar

Phallus (16.10.2025)

Laima - die Violine aus dem Osten! - LADIES.de Forum

Mal zur Bereicherung über Laima meinen damaligen Bericht aus Münster, Westfalen.

Kommentar

Lädt...
                  X