Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich empfehle die neue und tolle Website "angie-girls.de" ,
    da stehen die Damen auch angekündigt und mit der
    "Restlaufzeit" in NW

Kommentar

Sonntag ist die liebe Elisa nach einer kleinen Auszeit wieder zurück bei den Angie-Girls.....
      Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Date am Mittwoch.....

Kommentar

Elisa: C-Probe mit purer Leidenschaft

Komme gerade von Elisa und es war einfach wieder echt geil und toll...
        Elisa betritt den Raum, erkennt mich wieder und wir begrüßen uns ganz
        herzlich mit Umarmung und Küsschen...
        Oben 100 € und ein nettes Präsent der Zuneigung überreicht...
        gemeinsames Duschen, leidenschaftliche ZK, Blickkontakt, intime Berührungen
        und gegenseitige "Ritualwäsche"....mit Humor, Freude und Lachen...
        Zurück im Zimmer, Körpererkundung, Körperküsse, sie ist sehr leicht erregbar,
        weiter über Brüste zum Heiligtum. Sie kann sich absolut "fallen lassen" und
        einfach nur das orale Verwöhnprogramm genießen, hält und führt dabei meinen
        Kopf, setzt das eigene Becken ein....und kommt dann sehr, sehr laut und heftig...
        Da nimmt man (frau) Elisa ZEWA wisch und weg....
        Aufgummierung und orales Verwöhnprogramm bei mir, beginnend mit Körperküssen,
        schön, variantenreich, mit Blickkontakt und bei etwas Handeinsatz
        Ab in die 69 für einen gegenseitig-zeitgleichen Verwöhnmoment...
        Aber Elisa behält diesmal die Kontrolle und geht wieder zurück, ganz konzentriert
        an meinen "kleinen Freund".....ich genieße und streichele Elisa....
        Dann gehen wir zum Reiter über.... Ohne Flutschi, denn Elis ist durch und durch
        heißfeucht durchflutet...
        Ich genieße den Anblick, wir tauschen ZK aus und ich sauge die tollen Nippel...
        Ich bäume mich von unten etwas auf, damit Elisa tiefer eindringen kann....
        Dann geht sie in die leichte Hocke und mit schmatzenden Geräuschen pumpt
        ihre Lustgrotte in gekonnten Hüben...
        Ich merke, wie sich unsere Lust steigert und ich bitte in die Missionsstellung...
        Vorher benötigt Elisa schon wieder ein saugstarkes Zewa...
        Dann dringe ich von vorne ein, ganz langsam, bei tiefen Blicken und heißen ZK..
        Wir verschmelzen, ganz nah, Elisa ist sowas von erregt, heiße Blicke und
        und fordernde ZK....
        Ich steigere mein Tempo, ich stoße immer fester und schneller zu, Elisa über-
        kommen die sexuellen Reize und Gefühle...Von Elisa Gestöhne werde ich
        emotional ergriffen und kann mich nicht mehr zurück halten...
        Ich signalisiere dass ich gleich "kommen", wir steigern das Tempo, sie setzt
        kreisend das Becken ein und es überkommt uns beide sehr explosiv...
        Wir liegen uns noch Minuten in den Armen, verschnaufen und küssen uns....
        Elisa reinigt gekonnt mit Feuchttüchern und bietet eine Massage an...
        Macht sie ganz gut und kräftig...natürlich kein Thai-Vergleich
        Ich revanchiere mich bei Elisa mit einer kräftigeren Massage, untermalt von
        Körperküssen....Sie genießt es einfach, träumt dahin und schläft fast ein...

Wie schnell vergehen 60 Minuten, aber es hat sich wirklich wieder sehr gelohnt ...
        Elisa sieht natürlich nicht so umwerfend aus wie ihre Schwester Mira,
        was an einer Schwangerschaft liegt, mich jetzt aber nicht so sehr störte...
        Aber dafür hat Elisa viel mehr Leidenschaft, Emotion und Hingabe....
        Elisa kann das Feuer der Lust entfachen und über die ganze Zeit wach halten,
        gepaart mit einer tollen Portion Humor...ich mag sie sehr, auch menschlich

Elisa ist noch rund 9 Tage dort...
        Nähere Infos auf der neuen Homepage "angie-girls.de"
        Soweit mal von meiner heutigen Erfahrung...

Macht Euch selbst "ein Bild" von Elisa, ich kann sie jedenfalls empfehlen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (26.01.2026), lecketop (22.01.2026), DerPumukel (21.01.2026)

Eine PN-Anfrage zur Anatomie von Elisa beantworte ich mal hier für alle:

Elisa hat echt ein hübsches Gesicht,
          die neue Frisur ist Geschmackssache...
          Die B-Brüste hängen etwas (Schwangerschaft)
          Die Nippel sind leicht erregbar (bespielbar....)
          Sie hat einen Schwangerschaftsbauch mit Narben....hat mich jetzt aber nicht gestört
          Elisa hat schlanke Arme und Beine....
          Der Po ist minimal mit Fettpölsterchen (siehe aktuelle Bilder)
          Ihr "Heiligtum" ist "geöffnet", d.h. sie hat mittlere-grosse und hervorstehende frauliche Schamlippen, was ich sehr geil finde...
          Auch die Klitoris ist sehr ausgeprägt
          Elisa ist sehr schnell erregbar und wird sehr
          schnell naturfeucht...
          Sie mag es, oral verwöhnt (geleckt/ gesaugt...) zu werden und kommt dann sehr laut und heftig (--》mein Bericht)
          Bei ihr habe ich das Gefühl, dass es für uns BEIDE authentisch und echt ist......

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (26.01.2026)

Erst einmal danke fuer deinen guten Bericht.
            Ich gehe jetzt seit vielen Jahren zu den Damen.
            Ich habe 2 Kategorien erlebt.
            Die Naturgeilen, die echt ihren Spass haben wollen, und auch durchaus einen Orgasmus bekommen.
            Die anderen sind die Geldgeilen denen geht es nur um die schnelle Kohle.
            Aber eines habe ich noch nie erlebt einen gemeinsamen Orgasmus.
            Mein lieber Skinnylover da bist du auf eine tolle Schauspielerin reingefallen.

Kommentar

Also, ich glaube es war echt, was ich mit Elisa erlebt habe....
              Aber ich werde sie jetzt mal für den Sex-Oscar vorschlagen....bei angeblich so viel Schauspiel-Talent
              Wäre mal echt nett, wenn auch andere Besucher von Elisa was über sie schreiben würden....

Kommentar

Ede50 es ist doch möglich, dass sie auf ihn ebenso abfährt, wie er offensichtlich auf sie.
                Warum soll sie da keinen Spass mit ihm haben, und es auch mal zu einem gemeinsamen Orgasmus kommen?

Alles ist möglich.
                Vielleicht gibt er ihr ja genau das, was sie beim täglichen rein/raus vermisst, nämlich Zuneigung.
                Die Puff-Mädels haben auch Gefühle und Sehnsüchte.
                ​​​​​​
                Natürlich steht bei allen das Geld im Fokus, aber etliche Damen haben durchaus auch ihren Spaß, und es gibt auch im Puff gegenseitige Sympathie, die sich von Besuch zu Besuch im Laufe der Zeit vertiefen kann.

Kommentar

Bueno, ich denke du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, bzw verstanden.
                  Ich streite doch einen Orgasmus, bei den Ladies nicht ab, ganz im Gegenteil, auch ich habe das schon selbst oft erlebt.
                  Aber den gemeinsame Höhepunkt von Mann und Frau im Gewerbe noch nie.
                  Jeder weiss wie schwierig das I'm richtigen Leben ist.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                    Bueno, ich denke du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, bzw verstanden.
                    Ich streite doch einen Orgasmus, bei den Ladies nicht ab, ganz im Gegenteil, auch ich habe das schon selbst oft erlebt.
                    Aber den gemeinsame Höhepunkt von Mann und Frau im Gewerbe noch nie.
                    Jeder weiss wie schwierig das I'm richtigen Leben ist.
                    Hallo Ede50,

den gemeinsamen Höhepunkt habe auch schon im Gewerbe mit den richtigen Frauen gemeinsam erlebt.
                    Ich nicht....hatte mit meiner Ex Frau früher regelmäßig einen gemeinsamen Höhepunkt.

Beste Grüße
                    Michy007

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Lädt...
                    X