Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
65549 Limburg an der Lahn
0178-4179996
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Jetzt ganz neu in der Stadt!

Sexy heißer Hase mit schlanker Taille, langen Beinen und absolut unwiderstehlichem Charme warten ganz privat auf Dich!

Ihr Service ist absolut heiß und leidenschaftlich.
Lass Dir das erotische Abenteuer nicht entgehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Optisch toll, aber eine Dame mit schlechtem Terminmanagement

Hi,

TL;DR: Optikfick mit mangelnder Eigenmotivation, welche aber immer die Hand zur Kontrolle am Kondom lässt, genauer gesagt die Hände beim Blasen nicht weg lassen will, gewissermaßen abspritzorientiert. Wiederholungswahrscheinlichkeit 0 %.

Abseits meiner Standardadressen dachte ich mir: Ich probiere es mal mit dieser hübschen Dame.
    Sonntags schon per WhatsApp nach einem Date angefragt für montags vormittags.
    Kam erst mal eine Standardantwort, was Sie so anbietet, daraus für euch mal die Preise extrahiert: 15470, 304100 und 604150.

Ich wählte also eine Dauer und einen Termin.
    Adresse bekam ich noch, war eine bekannte Limburger Adresse, welche ich nicht angebe, da diese nicht in der Anzeige steht.
    Man sollte sich 15 Minuten vor dem Termin melden, gesagt, getan, zum Zeitpunkt des Termins stand ich vor der Tür und wollte das Klingelschild erfragen. Wer fehlte und hatte den Termin vergessen? Korrekt, Anna.

Da Sie aber am Telefon noch nett klang und mich die Bilder angefixt hatten, verschoben wir den Termin auf einen Tag später.
    Leider das gleiche Trauerspiel: Wieder war die Dame nicht zugegen und versprach, in 5 Minuten da zu sein.
    Ja, ich weiß, ich hätte da schon fahren sollen. Tat ich aber nicht, sonst hättet ihr ja nichts zum Lesen hier.

Irgendwann tauchte eine Dame auf, welche man definitiv anhand der Bilder erkennen konnte, nur vollkommen verschlafen.
    Sie war ungeschminkt und in normalen Klamotten unterwegs. Hoch in ihr Zimmer und das Finanzielle geklärt. Erst mal frisch machen von ihrer Seite.
    Und sie kam dann auch wieder, mit Red Bull in der Hand.

So mit anfangen im Stehen wollte sie nicht, gleich hinlegen, kurz anfummeln und schon fing das Gebläse an. Es war okay, nicht schlecht, aber auch nicht überragend, da entschieden zu viel Handeinsatz und immer eine Hand ums Gummi gelegt, damit das ja nicht flötengeht.
    Zu einem anderen Zeitpunkt dann noch ein wenig den Dreistellungskampf ausprobiert, aber da lag ein Seestern vor einem, ein gut aussehender Seestern mit gemachten Tüten, aber ein Seestern, der zwar stöhnte, aber das gab es auch ohne Zutun meinerseits.
    Lecken wollte sie nicht, küssen war auch Fehlanzeige. Das könnte an ihrer Erkältung gelegen haben.
    Nach Runde eins wurde von ihrer Seite geraucht und ich durfte mich frisch machen.
    Runde zwei wurde später noch versucht einzuläuten, aber schnell von ihr aufgegeben.
    Ich durfte mich dann später auch anziehen und wurde zum richtigen Zeitpunkt vor die Tür begleitet. Wenn unser Termin zur korrekten Uhrzeit gestartet hätte, hatte er aber nicht. Da ich gelernt habe, dass so ein Herumdiskutieren um die Zeit ohnehin nichts bringt, habe ich es sein lassen und bin gefahren.

Angeblich arbeitet sie schon länger, konnte aber zu der Nummer im Forum nichts finden.
    Ich werde Sie definitiv kein zweites Mal besuchen, da einfach zu emotionslos alles runtergerattert wurde und die Termineinhaltung auch ein No-Go ist.

Gruß theplayer02
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.10.2025), Pluto69 (21.10.2025)

Zitat von theplayer02 Beitrag anzeigen
    Angeblich arbeitet sie schon länger, konnte aber zu der Nummer im Forum nichts finden.
    Sie hat ein weiteres Inserat: Alina - Party - ganz neu

aus 2025 mit einem weiterführenden Link: Sofi

PS: spiele das Klick-Spiel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      theplayer02 (21.10.2025)

0178-5651385, 0163-5084337, 0178-2443453 und 0151-29064228.
      Da kommen definitv ein paar Nummern zusammen.

Wie gesagt optisch sehr lecker, das war es aber dann auch.

Kommentar

Lecken wollte sie nicht, küssen war auch Fehlanzeige. Das könnte an ihrer Erkältung gelegen haben.
        Mit Erkältung in dem Job bei engem Körperkontakt arbeiten?
        Das ist für mich ein absolutes No Go.
        Ich zahle nicht dafür, mir da ein paar lästige Viren abzuholen.
        Soll sie sich gefälligst erstmal richtig auskurieren.

Kommentar

Da bin ich voll bei Dir, da würde ich mich zurück ziehen

Kommentar

Lädt...
          X