Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa

Hallo zusammen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und eindringlich vor dieser Dame warnen. Zuerst muss ich sagen Kontakt Aufnahme ist nett. Angebot von ihr. 30 min 80€

30 min + Anal 100€, 60 min 150€. Das waren die Fakten. Termin geklärt also hin. Sie die Tür geöffnet. Da hätte ich schon gehen sollen, Raum sehr dunkel, sieht nicht aus wie auf den Bildern vielleicht war sie das mal aber schon Jahre her.

im Zimmer fragte sie wie lange ich bleiben möchte, ich 30 min. Sie darauf 100 € hat mich erst mal gewundert hab es aber hingenommen dachte ok ist ja dann mit anal……
    zur Action kann ich mich kurz fassen. Total schlecht französisch dann immer wieder mit der Hand. Dann sagt sie Doggy. Ok. Ich Doggy von ihr keine Bewegung. Ich dann abgebrochen soll noch mal Blasen. Hab ihn gar nicht richtig steif bekommen. Sehr distanziert von ihr, man erwartet was anderes wenn man Ihre Anzeige liest. Blasen war dann noch schlimmer hab dann komplett abgebrochen und wollte Geld zurück. 15 min bis dahin vergangen. Sie Aufstand gemacht es würde gar nix zurück geben.

Nach diskutieren ich raus. Nie wieder schlechtestes Erlebnis ever!!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (29.10.2025), bueno-cabron (28.10.2025)

Weshalb Geld zurück?
    Weil du keinen hoch bekommen hast ?
    schlechter Service ist das eine ,aber Geld zurück bekommt man da in der Regel nicht bis selten .
    wenn was nicht eingehalten wird was vereinbart wurde ,das was anderes

Kommentar

Du hast 2 Fehler gemacht.

Bilder haben nicht gestimmt und du bist denoch geblieben.

Und dann auf einmal 100€ und nicht mehr 80€ für 30min.

Wenn das so anfangt bleibt man nicht

Kommentar

Hallo
        also ich habe an der Adresse wenig gute Erfahrung gemacht… sind schon sehr viele Fake Damen dort

Kommentar

Lädt...
        X