Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikol - Nur diese Woche da!

Vorsicht Leute, Abzocke. Am Telefon alles gut und sehr nett. Schnell ein Date ausgemacht für 1 Std mit allem drum und dran. Als ich ankam machte mir eine andere Dame als im Beitrag die Tür auf. Allerdings war sie auch sehr hübsch, also störte ich mich nicht daran. Kurz duschen gegangen (was die Dame wohl nicht nötig hatte) und ab aufs Zimmer. Dort wurde es leider schnell langweilig. Ich durfte sie nicht anfassen da die Hände zu kalt sind, dann verriet sie mir sie hat ihre Tage. Küssen war nicht drin. Nur bisschen an mir rumspielen. Dann schlug sie vor eine zweite Dame mit ins Boot zu holen. Gesagt getan. Die Dame war dann etwas besser gelaunt, versprach mir eine tolle Std mit den beiden und knöpfte mir die Kohle ab. Es hieß in dem Preis wäre alles inbegriffen. Fazit war das sie versuchte mich mit einem HJ zum Ende zu bringen. Als ich sagte ich hätte auch gerne OV und GV wurde ich kurz angeblaßen und durfte nur Doggy ran. Außerdem hingen die beiden nur am Handy und unterhielten sich auf ihrer Sprache untereinander. Nach einer halben Std wurde ich dann gefragt ob ich mich noch frisch machen will bevor ich gehe.
    Ich kann diese Adresse nicht weiter empfehlen. Geht woanders hin Leute. Die Damen hier geben sich absolut keine Mühe das man sich wohlfühlt. Noch nie sowas erlebt. Absoluter Reinfall!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.11.2025)

ILikeCandy
    Schade für dich aber die Adresse kann nix dafür
    Es liegt an den Frauen, wärst du mal besser zu Vivien an dieser Adresse da du wärst wahrscheinlich zufrieden gewesen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

Kommentar

Lädt...
    X