Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana
Im Altenschemel 104a
67435 Neustadt an der Weinstraße
Im Hof
0155-10029430
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Dana

Endlich wieder da!

Nur für kurze Zeit!
Verpasse sie nicht.

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dana - kleine Wildkatze mit Schmusefaktor

Liebes Forum,
    wenn es für mich in die Nähe von Neustadt geht, sind "Angie Girls" fest eingeplant....

Diesmal wählte ich Dana, die Bilder sind aktuell, in echt sieht sie noch viel schöner aus:
    Sehr nettes und freundliches Gesicht, gut gelaunt und von fröhlicher Natur, lacht gerne,
    hält Augenkontakt, spricht ein wenig Deutsch und die Kommunikation / der AST klappten
    auf anhieb. Sie hat eine 34/36 Figur, tolle B-Brüste (leicht hängend) und minimal Bauch mit
    leichten Schwangerschaftsspuren, was mich wirklich nicht störte. Der Po ist schön knackig
    und griffig, die Zähne gepflegt. Sie hat samtweiche / mediterran-braune Haut und schwarze
    lange Haare.
    Dana ist eine liebreizende junge Frau, eine kleine Wildkatze (Leoparden Arm-Tattoo), die
    Feuer hat und sich genauso anschmiegsam GF6-mäßig verhalten kann...

Nette und freundliche Begrüßung mit Küsschen...
    Der Gang nach oben (hinter Dana) mit tollem Anblick..
    Zimmer 4: neu renoviert mit romantischem E-Kaminfeuer
    Das Finanzielle geklärt, eine Cola erhalten.....

Umarmung, erste ZK, die wirklich sehr fordernd, intensiv und leidenschaftlich waren..
    Gemeinsames Duschen, mit ZK und intimen Berührungen...Wir haben uns gegenseitig
    das Duschgel aufgebracht, zart eingerieben und dann mit warmen Wasser abgeduscht.
    Abtrocknen, Mundwasser und auf die Spielwiese ins Kaminzimmer...

Körperkontakt, eng umschlungen, tiefe Blicke, Liebkosungen, ZK und ich wanderte
    küssend vom Kopf, über Ohren, Hals und Nacken zu den tollen Brüsten...
    Dana stöhnte leicht auf, ihre Brustwarzen erregten sich, ich leckte und saugte zart an
    den Nippeln die sich aufstellten...zurück zum Mund: ZK voller wilder Leidenschaft
    Ich ging wieder küssend über die Brüste und Bauchnabel weiter runter...
    Dana streckte mir schon das Becken leicht entgegen....aber ich ging küssend, nur
    leicht die Schenkel berührend, an beiden Beinen hinab bis zu den Zehen...
    Dann ging es nochmals zurück zum Mund mit wilder Knutscherei...
    Jetzt ging es wieder langsam nach unten, ich näherte mich ihrem Heiligtum...
    Dana war schon sehr erregt und voller Erwartung, endlich auch in dieser Region
    mit der Zunge liebkost und verwöhnt zu werden...
    Ich begann sie ganz zart mit der Zungenspitze zu lecken....was Dana sehr gefiel...
    Sie begann zu stöhnen und streichelte meinen Kopf, ich intensivierte mit ganzer
    Zunge, den Lippen und leckte und saugte etwas stärker, was Danas Geräuschpegel
    in die Höhe trieb. Sie konnte genießen und ich merkte, wie ihr Unterleib anfing zu
    beben, was mich dann selbst genauso in höchste Erregung versetzte...
    Dann griff sie meinen Kopf, presste ihn auf ihre Klitoris und kam dabei sehr heftig...
    Ich steckte meinen Finger in ihre heiß-pulsierend-fließende Pussy und begann sie zu-
    sätzlich zu fingern, was ihr sehr gefiel und sie in eine weitere Ekstase-Welle versetzte..
    Verschnaufpause, innige Blicke und ZK....
    Jetzt begann sich Dana zu revanchieren.....
    Aufgummiert mit Lächeln...
    Dann der beste BJ, den ich bisher hatte....
    küssend und zart beginnend, Schenkel, Eier, Schaft, Eichel....
    dann mit dem Mund und mit sehr viel Speichel....
    minutenlang, mit Blickkontakt, nicht abspritzorientiert....
    Dana wollte mir "etwas" zurückgeben (...schenken) und hat mich total verwöhnt..
    Verschnaufpause mit innigen Blicken und ZK,
    dann in die 69....sich gegenseitig verwöhnend bis zum Limit
    Und schließlich der GV, sie oben, mir zugewandt....
    Ein heißer Ritt, voller Leidenschaft, beide höchst erregt, Dana stöhnt auf,
    zwischendurch ZK, ich lecke und sauge ihre Brüste,
    es wird immer wilder und ich stosse von unten...
    Wir halten es beide nicht mehr aus und kommen gleichzeitig sehr heftig
    Auszucken, ausharren, verschnaufen....Reinigung durch Dana
    AST und eine Massage: nicht Asia aber schon kräftig und okay
    Ich revanchiere mich bei Dana und gebe mir natürlich sehr viel Mühe...
    kräftige Massage, kombiniert mit liebvollen Körperküssen
    Dana genießt, liegt erlöst und selig vor mir...
    breitet die Arme aus, ich lege mich zu ihr und wir kuscheln bei AST,
    innigen Blicken und heißen ZK....
    Wir gehen nochmals gemeinsam unter die Dusche, wie am Anfang
    Anziehen, leidenschaftliche ZK, sehnsuchtsvoller Abschied, auf bald...

Dana,
    eine kleine Wildkatze, voller Leidenschaft und Hingabe

Dana,
    eine kleine Wildkatze, zart, schmusend und schnurrend

Dana,
    beste Wahl bei Angie Girls

Dana,
    geht respektvoll mit ihr um

Dana,
    ich muss Dich unbedingt wieder treffen

DANKE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.11.2025), Kissinger (14.11.2025), DerPumukel (14.11.2025), JuanCarlos (14.11.2025)

Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigen
    Das Finanzielle geklärt, eine Cola erhalten.....
    Danke für den Bericht aber mit Preis der Dienstleistungen und Dauer zwei wesentliche Bestandteile nicht erwähnt.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

SORRY

Angie Girls, top Preis

1 Stunde für 90 €

Bei Insidern bekannt....

Kommentar

bueno-cabron (14.11.2025)

Zur Abwechselung mal ein kurzer bzw. kürzerer Bericht von mir und leider ein wenig Wasser in den Wein ...
        Ich hatte Ende Juli , u.a. aufgrund positiver Berichte, Dana auch besucht. Leider war meine Erfahrung nicht so positiv.... nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.

Optisch weicht sie natürlich von den Studiobildern ab und wirkt ein wenig "kindlicher" , was aber nicht sonderlich neagtiv auffällt. Kommunikation geht ein wenig auf Deutsch führt aber manchmal zu Mißverständnissen ... wzBsp. Ist sie nach der Geldübergabe nochmal zum Duschen verschwunden obwohl ich meinte ich würde nach dem Aussziehen mitgehen , was sie bei Ihrer Rückkehr auch glaubhaft bereute mit "ahhh, schlecht Deutsch".

Wie immer die Stunde für 90 Euro gebucht (alles andere macht imo keinen Sinn) ...bis dahin war sie lustig und aufgeschlossen aber mit dem Beginn des Aktes kühlte das ganze stark ab und sie wirkte unsicher und unwohl. Beim verwöhnen im stehen stocksteif, das Französisch verwöhnen von Ihr wurde ihrerseit recht früh abgebrochen (wobei fingern total tabu war ... frage halt immer nach) , Küssen wurde nicht angeboten (dann will ich auch nichts erzwingen) und der Dreikampf war auch recht unspektakulär. Danach noch gezwungener AST und ab (alleine) unter die Dusche.
        Vielleicht hat sie sich in 4 Monaten verändert oder gebessert bzw. bei skinnylover69 hat es halt gepaßt ?

Keine Anzocke oder suuuper schlechte Erfahrung aber gefehlt hat halt das besondere etwas und ein mehr wenig Nähe , muß ja nicht gleich GF6 sein aber mehr als so. Wahrscheinlich hat die Chemie nicht gepaßt.
        Von meiner Seite keine Wiederholung und ich hoffe mal wieder auf eine durchweg gute Erfahrung bei Angies ... gab vergangenes Jahr schon ein paar Nieten für mich :(
        Zuletzt geändert von otaku*; 14.11.2025, 15:45.
        "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Probestecher (17.11.2025), bueno-cabron (15.11.2025)

Nun, vielleicht liegt es ja an der "Chemie"

Ich habe das Haus schon 13 x positiv besucht und es war bisher nur 1 Niete (Überarbeitung
          einer top SDL) dabei...
          Ich habe das bei der Hausdame und Geschäftsleitung reklamiert und wir wurden uns im Nachgang wieder einig....

Für mich zählt in erster Linie die emotionale Begegnung (mit viel Wertschätzung) den Frauen gegenüber für den nicht ganz einfachen "Job" als SDL....auch wenn es letztendlich nur ein "Geschäft" ist.

Ich werde Dana jedenfalls nochmals besuchen und schaue dann, wie die B-Probe wird....

Wo bekommt man noch 1 Stunde für 90 €
          und das Haus ist einladend, nett, sauber und freundlich....

Probieren geht über studieren....
          Viel Spass....

Kommentar

bueno-cabron (15.11.2025)
          Lädt...
          X