Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ZOE
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
0152-14623594
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 153 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Willst du heute Nacht richtig heiß werden? Dann komm vorbei, ich warte auf dich. Lass dich von mir verwöhnen, bis du vor Lust schreist. Meine Li**en und Hände wissen genau, wo sie hingehören.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZOE Perle aus der Karibik

Heute habe ich Zoe im Angel in Kaiserslautern besucht – eine absolute Perle!

Zuvor hatte ich per WhatsApp einen Termin über die Hausdame ausgemacht. Zoe residiert im ersten Stock. Von der Hausdame wurde ich herzlich empfangen und in eines der sehr schönen, großen Zimmer geleitet. Alles ist tip top gepflegt. Ein Getränk wurde angeboten, und ich musste nicht lange warten.

Dann betrat Zoe den Raum in atemberaubenden Dessous, und ich war sofort hingerissen: Mitte 20, genau wie auf den Bildern, diese karibische Schönheit mit ihrem süßen, einladenden Lächeln, das mir von der ersten Sekunde an ein warmes, wohliges Gefühl gab. Sie war von Anfang an gut gelaunt und machte alles so entspannt und einladend. Dazu ihr hübsches Gesicht, jung, schlank und vor allem diese großen, prallen Brüste, die einfach nur traumhaft waren und mich total in ihren Bann zogen. Mit diesem geilen Body und ihrer liebenswerten Art war mir klar: Das wird unvergesslich!

Zoe spricht leider kein Deutsch, nur Spanisch und ein bisschen Englisch. Mit Englisch haben wir den Service abgesprochen. Ich buchte 30 Minuten für 80 Euro plus ein Extra für 30 Euro, das sie zu meiner vollen Zufriedenheit umsetzte. Im Angebot gibt's auch 20 Minuten für 50 Euro, 45 Minuten für 100 Euro oder die Stunde für 120 Euro.

Ich duschte kurz im sauberen Bad, und dann ging's los: Allein ihren perfekten Körper im Stehen zu streicheln, diese großen Brüste zu spüren und alles im großen Spiegel zu betrachten, war schon wundervoll. Dann bat ich sie aufs Bett zum Blaskonzert. Danach Sex in der Missionarsstellung und im Löffelchen, bis ich voll befriedigt die Tüte füllte. Ihr freundliches Wesen hielt die ganze Zeit an, sie war aufmerksam, zärtlich und einfach nur goldig.

Wenn ich Zoe richtig verstanden habe, bleibt sie noch 4 Tage im Angel. Ich hoffe, dass sie bald wiederkommt, und kann sie absolut empfehlen! – Für mich war es ein Traum!

Beste Grüße
    Sam
    Zuletzt geändert von samli38; 14.11.2025, 21:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berndmann (17.11.2025), JanoLeprechaun (16.11.2025), Spatz (16.11.2025), bueno-cabron (15.11.2025), perltau (15.11.2025)

Ich hatte etwas Wartezeit, kalte Hände und Ohren, und habe, entgegen meiner selbst auferlegten Abstinenz im November, kurzfristig ein Date mit Zoe gebucht.

Ich hoffe, dass sie bald wiederkommt, und kann sie absolut empfehlen! – Für mich war es ein Traum!
    Um es vorneweg zu nehmen. Ich kann die Euphorie des TE nicht teilen.

Zoe entspricht weitgehend den Bildern – zierlich, klein und schlank mit großer verpackter Oberweite. Das Antlitz eher europäisch indigen, die Haut sehr zart und dunkel. Alles hübsch anzuschauen. Dazu erschien sie mir sehr nett. Soweit so gut. Nach dem Duschen standen wir uns gegenüber und Zoe entledigte sich von Slip und BH, was die großen natürlichen Hupen (große Höfe / flache Nippel) mit entsprechender Blickrichtung nach unten durchhängen lies. Ein bisschen Fummeln, drehen und von hinten angreifen von mir und ein kurzer Griff an den Schwanz von ihr. Stimulation ansonsten kaum vorhanden, also ab auf's Bett wo die Gute irgendwie nichts so recht mit mir anzufangen wusste.
    Der erste echter Dämpfer dann auf meine Frage nach „besos francés“ (ZK) die sie beinahe empört ablehnte. Nur normale Küsse, max. auf den Mund

Ok, also habe ich den zarten Körper etwas bespielt und versucht mich in Stimmung zu bringen, denn für einen Optik-Fick hat es nicht gereicht. Leider gab es ihrerseits Null Stimulation – keine KK, kein Streicheln, nada. Der Übergang zum FM mit dem Gummi über die schlaffe Nudel hat es nicht besser gemacht. Ich hätte die Sache besser hier beenden sollen, wollte jedoch nicht unhöflich sein. Es hat halt nicht gepasst. Der Rest ist nicht erwähnenswert.

Zu Empfehlen ist die Kleine aus meiner Sicht für Junx, die mit ordentlich Druck in der Hose antreten und auf zierliche, ruhige (devote ?) Latinas mit großen Hupen stehen, oder generell weniger verwöhnt sind.

Die ZK in, die Anzeige selbst, und der Bericht des TE wecken falsche Erwartungen. Zoe sagt selbst von sich, dass sie nicht verschmust ist. Ich bin ihr deshalb nicht böse. Zoe ist eine sehr sympathische junge Frau und bei einem Café hätten wir uns sicherlich besser verstanden.
    Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich bin jedenfalls um eine Erfahrung reicher und ärgere mich nur über mich selbst, denn ich hätte es ahnen können

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (21.11.2025), perltau (20.11.2025), bueno-cabron (20.11.2025), Schlosser78 (20.11.2025)
    Lädt...
    X