Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morena bei Massage Exclusiv

Hallo zusammen,
    ich war heute bei den Damen in Diez, Location muss ich sagen ist an sich sehr schön aber fangen wir erstmal vorne an.
    Telefonisch habe ich nach gefragt, ob in 20 min was frei wäre und ich vorbei kommen könnte. Eine Dame, ich denke es war Maya war am anderen Ende und sagte im gebrochenen deutsch, dass ich einfach vorbei kommen könne..
    als ich vor der Tür stand, war leider die Klingel defekt, und musste so noch mal anrufen, was etwas unangenehm war, da man ungerne mitten auf einer viel belebten Straße vor verschlossener Tür steht. Jedoch öffnete nach paar Minuten Maya selber die Tür und lies mich rein.
    Der Flur war leer aber sauber. Angekommen durfte ich direkt die Schuhe ausziehen und wurde in ein Zimmer begleitet, in dies dann nach und nach alle 3 Mädels rein kamen und sich vorstellten. Ich entschied mich für Morena, war optisch jetzt nicht meine erste Wahl, aber bei Massage Studios achte ich immer etwas drauf, wie man sich vorstellt und ob man Interesse zeigt, da es in meinen Augen nichts schlimmeres gibt, als eine desinteressierte Partnerin. Als drittes war noch Sofie da, ich muss sagen, das alle drei Damen hübsch waren und sehr den Bildern entsprachen.
    als Morena und ich alleine waren kam auch die Frage wie lange ich bleiben möchte, auf welche ich mit 30 Minuten antwortete, dies machte dann 80€ was ich fair finde. Jedoch kam dann die Frage ob ich auch Extras haben möchte, wo ich mir schon dachte „Mist“ weil meist dann die Massage leider eher so lala ist, da die Damen es eher auf was anders abgesehen haben. Die Angebote waren, 20 für Küssen, 30 oral und 50 GF, was ich ehrlich gesagt sehr teuer finde, wenn man bedenkt was sonst 30 min bei einer SDL
    kostet. Ich hab, wie es auch der Wahrheit entsprach, gesagt dass ich kein weitere Geld mit hab. War aber auch kein Problem für Sie.
    Nach der Frage ob ich duschen möchte, sprang ich drunter und wusch mich, Das Handtuch wurde vorher gereicht und ganz cool, in dem Bad was sehr sauber war, war eine Klingel welche ich drücken sollte, wenn ich fertig sei, damit sje mich abholen kann. Fand ich eine coole Idee damit man nicht da Rum steht wie Falschgeld.
    angekommen auf der Matratze wurde ich erstmal ordentlich mit warmen Öl eingerieben, und direkt startete das B2B Programm, Sie rutschte über den ganzen Rücken und Po, fühlte sich wirklich sehr gut an, immer wieder rutschen die hänge zwischen den beiden ab. Dann auf einmal saß sie zwischen den beiden und massierte einfach „technisch“ die Beine und Fuße, irgendwie war der spannungsbogen da eingerissen, irgendwie seltsam, nach etwas Zeit drehte sie mich um, ich dachte ich Probier sie man zu berühren, in den Moment als ich dies dachte, nahm sie meine Hände und platziere diese direkt auf ihre Brüste, fühlte sich sehr gut an, große weiche naturbrüste.
    ich dachte wenn sie das schon so einfordert, Versuch ich mal südlicher zu gehen, auch das lies sie zu, nur sagte sie dass ich bitte nicht mit den Fingern eindringen soll, was ich vollkommen verstehen kann.
    In der Zwischenzeit nahm sie mein Glied und fing an einfach recht stumpf zu schrubben, schade weil ich gedachte hatte bei dem Anfang, dass das was wird, aber leider war’s dann doch eher 0815. war an sich gut, aber nichts besonders, bzw. irgendwie seltsam dass es so hin und her von der Stimmung war.
    Ihr Körper ist natürlich auf den Fotos geschönt, ein Bäuchlein hat sie mittlerweile und auch einige Dellen, aber ehrlich gesagt gehört das einfach zum Leben dazu.
    Als ich dann recht zügig fertig gemacht habe, hat sie noch alles sauber gemacht und ich sprang noch schnell unter die Dusche
    In der Summe war ich 45min drin.
    ich muss sagen, dass ich gerne noch mal wieder komme aber nicht mehr zu morena, optisch fand ich Maya Mega, und Ärger mich, dass ich mich nicht für sie entschieden habe, hat jemand mit ihr schon Erfahrung gemacht?
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 17.11.2025, 14:06. Grund: Anzeige eingebunden + Stichworte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (16.11.2025)

Mich würde viel mehr interessieren, ob die Fotos aktuell sind. Weil die 3 Mädels in der aktuellen Anzeige sehen alle sehr ansprechend aus.

Kommentar

Hallo smudoo, Ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben für Morena, da sie auch eine eigene Anzeige hat und es hier weiter vorn ja um eine andere Asiatin ging und das es so übersichtlicher ist und es zu keiner Verwechslung kommen kann.
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
      X