Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna, eine Granate vor dem Herrn !

Servus Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag, also seid gnädig.

Hatte am Sonntag gesehen, das Inna, diese Woche in Trier gastiert. Die Berichte sind ja bekannt und dachte, schreibst die Gute mal an. Nach einer halben Stunde bekommt man die Speisekarte präsentiert mit einer Sprachnachricht.

Erster Eindruck:

Super sympathische Stimme in perfektem deutsch, redet viel und schnell, aber wird alles beantwortet was man wissen möchte

Preise 100430 200460
    Extras bitte erfragen.

Terminfindung top über WA klappt reibungslos.

Das Date:
    Da ich diese Adresse noch nicht kannte, Google gefragt und los.
    Geklingelt und rein in die gute Stube, alles top top genau wie das Mädel auch.
    Sehr herzliche Begrüßung, also Berührungsängste 0, als würden wir uns schon ewig kennen, Getränk und Dusche angeboten und angenommen, Bad top mit Dusche für zwei ausreichend groß, und dort begann auch das Geschehen, gegenseitiges einseifen unter heftigsten ZK, raus aus der Dusche getrocknet und ab aufs Bett unter wildem Geknutsche weiter angeheizt.
    Jetzt wurden die Fremdsprachen ausgetauscht auch das beherrscht se perfekt auch meinerseits in der 69 kam ein gutes Feedback ihrerseits mit heftigem Zucken ( ich hätte doch etwas Angst wegen dem Piercing), 180° Kehrtwende und sie saß im Sattel ab da, war sie nicht mehr zu halten, sehr gute Eigeninitiative und Ausdauer gespickt mit wilden ZK wow.

Dann kurze Ruhepause auf mir liegend bis sie wieder zum Leben erweckt war, gewechselt in Misio, langsam begonnen aber sie wollte mehr, dem entsprechend war auch die Geräuschkulisse.

Su guter letzt noch Doggy, Beine zusammen, dazwischen, und auf'm Bauch liegend wurde der Präser gefüllt

Noch ein wenig gekutscht und geredet zum abkühlen in die Dusche und noch mal gesäubert ( das kann se gut), in die Kleider gesprungen und ab Richtung Heimat.

Fazit:
    Sie ist nicht umsonst indem Empfehlungen, sie reiht sich von 0 auf 100 direkt auf Platz 2 hinter Britney ein !!!

Sie bleibt noch diese Woche hier, hat aber nächstes Jahr im Februar vor mit Sara zu kommen, mit ihrer Schwester.
    Alles andere kennt ihr ja schon, vielleicht werde ich die Woche noch die B Probe machen.
    Wenn was fehlen sollte, bitte fragen.

Liebe Grüße von der Bruchbude

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (22.11.2025), testbild puzzle service (19.11.2025), bueno-cabron (19.11.2025), Bubi 18 (19.11.2025)

Riecht nach fake bericht

Kommentar

Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
      Riecht nach fake bericht
      So ein Blödsinn!!

Lese erstmal alle Berichte zu Inna bevor du hier solche Äußerungen von dir gibst.
      Genau so wie oben beschrieben kenne ich sie auch!
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ein Bericht von dir, zu der dam3 gibts sonst keine! Diese lobeshymnen sind immer mit vorsicht zu geniessen

Kommentar

Also, ich finde über 300 Berichte.

Vielleicht solltest du mal in der Stichwortwolke auf die Handy Nummer klicken und dann auch mal die alte Handy Nummer checken.

Und die Empfehlung wird sie vom rumsitzen auch nicht bekommen haben.

Viel Spaß beim Lesen und das wars dann auch.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

josyfan (19.11.2025), bueno-cabron (19.11.2025)

So, Bubi 18
            Vielen Dank für dein Feedback!!

Ich hatte ja schon fest damit gerechnet ( bin ja schließlich ein " Neuling " ), aber wie du sagtest, es gibt ja genug Lesestoff zu der Maus, ich hatte ja gestern das Vergnügen mit der Maus, eigentlich wollte ich sie heute besuchen, da aber Schnee gemeldet wurde, und ich eine längere Anfahrt aus dem Saarland habe, hatte ich sie für gestern um ein Date gebeten, und wir fanden dann doch noch ein Zeitfenster nach ein paar Sprachnachrichten ( vorbildlich ).

Wie du weißt,... verfliegt die Zeit mit so einer Bombe. Wir waren uns gerade am Verabschieden, als eine Nachricht einploppte, und der Folgetermin 10 Minuten vor dem Termin absagte . Sie nahm es gelassen und sagte, lasse dir Zeit, ich habe sie jetzt auch, alsu jacke aus, und Smalltalk gehalten und so einiges über sie erfahren .
            Die Frau redet wie ein Radio ( ihre Aussage ) und habe auch erfahren, warum sie ihre Zelte in TR aufgeschlagen hat.
            Mehr brauche ich dazu nix zu sagen, der Fanclub weiß Bescheid.
            Nochmal, dieser Sonnenschein ist nicht umsonst in den Empfehlungen.
            Sie plant für nächstes Jahr eine längere Auszeit, aber keine Angst, sie kommt wieder, aber das dauert noch, sie weiß genau was sie will.

Also :
            Ganz dicker grüner Haken für eine weitere Empfehlung des Hauses ( darf ich ja hier schreiben, bin ja net im Empf. Treat ).
            Also besucht das Mädel, und....haltet eure Termine ein, bei ihr heiß das Motto...einmal verbockt,... geblockt.
            So, jetzt reicht's, ich muss Schnee schippen gehen.
            LGvdB

Kommentar

bueno-cabron (19.11.2025)

Hallo Hubi 18

Danke für deine Schützenhilfe, das ist schon war, was du schreibstaber mit " Rumsitzen, hat se die Empfehlung auf keinen Fall erreicht, sondern mit SERVICE PAR EXCELLENZ, Rumsitzen kann se ned, dafür hat se zu viel Hummeln ...im Arsch Punkt.
              Ich kann dir noch nicht danken, mir fehlen noch 8 Euronen, aber trotzdem 8.hoch.
              ​​​​​​​LGvdB

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                Also, ich finde über 300 Berichte.

Vielleicht solltest du mal in der Stichwortwolke auf die Handy Nummer klicken und dann auch mal die alte Handy Nummer checken.

Und die Empfehlung wird sie vom rumsitzen auch nicht bekommen haben.

Viel Spaß beim Lesen und das wars dann auch.
                Alles gut jungs! Tipp erzielte einige treffer! Mich nervt es eben, wenn irgendwelche "neulinge" bei einem bericht fast schon "liebeskasparähnliche" berichte schreiben!
                so long

Kommentar

Lädt...
                X