Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anya

Heute habe ich Anya in der Casa Nova besucht. Sie ist eine bezaubernde junge Frau, die eine lustige zugewandte Art hat. Ich habe pro Stunde 120 EUR plus 30 EUR für ein paar Extras bezahlt und habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt. Sie ist ein echter Sonnenschein - sicher nicht nur für ältere Semester wie mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.11.2025), experimenter (25.11.2025)

Hi! Kannst du noch was zum service und der Dame selbst sagen: ZK? Natürliche Brust? Französisch beidseitig? Vielen Dank.

Kommentar

Zitat von Funnyhasi Beitrag anzeigen
      Heute habe ich Anya in der Casa Nova besucht. Sie ist eine bezaubernde junge Frau, die eine lustige zugewandte Art hat. Ich habe pro Stunde 120 EUR plus 30 EUR für ein paar Extras bezahlt und habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt. Sie ist ein echter Sonnenschein - sicher nicht nur für ältere Semester wie mich.
      Ein paar mehr Infos und Details würden hier einige glücklich machen

Kommentar

Ich habe Anya vor gut sechs Wochen in NW besucht.
        Sie ist definitiv keine 29 mehr. Ich würde 5-8 Jahre dazurechnen.
        Ihr Service war soweit ganz ok. In meinen Augen sehr routiniert und nicht übermäßig darum bemüht dass man sich zu wohl fühlt. Sie versteht es wunderbar sich so zu bewegen dass man sie nicht berühren kann.
        Ich kann nicht sagen Geld verbrannt. Aber auf jeden Fall keine Wiederholung wert.
        Im Casa Verde bin ich für das Geld deutlich besseres gewohnt.

Kommentar

bueno-cabron (28.11.2025), experimenter (26.11.2025), Pluto69 (26.11.2025)

Hallo zusammen,
          auch ich habe Anya diese Woche in Neustadt besucht. Die Location ist ausreichend bekannt und in Ordnung wie immer.
          Vorab gesagt ist Anya für mich in dieser Location ein Reinfall seit langer Zeit.
          Termin konnte einfach per WhatsApp vereinbart werden, die Frau entspricht den Bildern zuzüglich den üblichen Jähren beim Alter. Der Rest stimmt soweit.
          Vereinbart waren 110/45 inklusive ZK. Bad wurde nur nach Rückfrage angeboten, Getränk keins.Ich bat um langsames Vorspiel im Stehen mit Küssen und Fummeln. Dieses Vorspiel bestand dann aus 30sek. Erster Minuspunkt. Generell war alles einstudiertes Programm und auf schnelle Abfertigung bedacht. Zungenküsse drei Stück zum Beginn, dann nichts mehr. Nach einer Minute aufs Bett, Gummi über den halbsteifen Penis und ein einfallsloser Blowjob. Nach kurzer Zeit die Aufforderung zum Ficken, sie in Reiterstellung. Anblick OK, Grip auch, Ausführung naja. Dann nach kurzer Zeit die Aufforderung zu Missionar, hier konnte ich sie nur mit der Hand am Gummi nehmen. Untermalt von künstlichem Gestöhne und null Action. Entweder hat sie nach Schweiß gerochen oder das Bettlaken, aber egal was es war, angenehm ist anders. Irgendwann war es ihr zu lang und sie hat es mit der Hand fertig gemacht. Auch das habe ich schon besser erlebt. Das Beste war aber, daß ich beim Herausgehen gemerkt habe, dass erst 35 Minuten rum waren. Das Date war hart an der Grenze zur Abzocke.
          Fazit
          Aussehen 7/10
          Blowjob 4/10
          Sex 4/10
          Zeitmanagement 2/10
          Wiederholung 0/10
          Gruß vom Cruiser
          Zuletzt geändert von Cruiser78; 27.11.2025, 07:22.

Kommentar

bueno-cabron (28.11.2025), Pluto69 (27.11.2025), Willysy (27.11.2025), Freier1 (27.11.2025)
          Lädt...
          X