Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja Ganz Neu in der Stadt gerne wieder

Hallo Lustfreunde,
    nachdem ein versuchter Anruf nicht angenommen wurde bekam ich per Whats App kurze Zeit später eine Antwort.
    Eine Terminvereinbarung war schnell gemacht und mir wurde eine "Preis und serviceliste" zugesandt.
    Ein etwas dunkler Hinterhofeingang fürte in ihr Reich, das "Arbeitszimmer" war wohl auch ihre vorübergehende Einraumwohnung incl. Küche...
    Alles war relativ neuwertig eingerichtet und sehr Sauber, das ansprechende Bad/Dusche wurde angeboten und ein frisches Hantuch wurde gereicht.
    Nun zu der Dame selbst, eine junge Frau mitte 20 mit einem sehr freundlichen Lächeln in ihrem hübschen Gesicht, leicht angepumelt, mit schönen weichen Naturbrüsten stand vor mir und bad mich auf das Bett, sie Startete mit einem gefühlvollen Blojob während dem ich ihren Körper mit meinen Händen erkundete, dabei gab es keinerlei Einschränkung und nach einigen Minuten wechselten wir in 69.
    Die Hygiene war einwandfrei, kein schlechter Geschmack oder unangenemer Geruch war wahrzunehmen, und das Blasen war sehr gut.
    Nach einer Weile begann diese schöne junge Frau mich zu reiten, ihr tolles Gesicht und ihre weichen Brüste vor Augen und ihre wirklich auffalllend gute freundliche Laune berreiteten mir viel Freude.
    Der Akt mit ein, zwei Stellungswechseln wurde nach einiger Zeit gefühlvoll und geschickt händisch von der Dame zum Abschluß gebracht wobei das "besudeln" ihres Körpers unproblematisch mit Humor hingenommen wurde.
    Während der ganzen Zeit gab es keinen Zeitdruck es ,herrschte eine sehr gute Stimmung, sie spricht sehr gut Deutsch und die Unterhaltung war angenehm.

Fazit: gerne Wieder.

Optik 7/10
    Wesen 10/10
    Service 8/10
    Räumlichkeit 7/10
    Stimmung 10/10
    Hygiene 10/10
    Wiederholungswahrscheinlichkeit 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (02.12.2025), Westpfaelzer (01.12.2025)

Zweibrücken... Saarland...seit wann?

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
      jetzt an der richtigen Stelle zu finden
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Zitat von görch Beitrag anzeigen
        Hallo Lustfreunde,
        nachdem ein versuchter Anruf nicht angenommen wurde bekam ich per Whats App kurze Zeit später eine Antwort.
        Eine Terminvereinbarung war schnell gemacht und mir wurde eine "Preis und serviceliste" zugesandt.
        Ein etwas dunkler Hinterhofeingang fürte in ihr Reich, das "Arbeitszimmer" war wohl auch ihre vorübergehende Einraumwohnung incl. Küche...
        Alles war relativ neuwertig eingerichtet und sehr Sauber, das ansprechende Bad/Dusche wurde angeboten und ein frisches Hantuch wurde gereicht.
        Nun zu der Dame selbst, eine junge Frau mitte 20 mit einem sehr freundlichen Lächeln in ihrem hübschen Gesicht, leicht angepumelt, mit schönen weichen Naturbrüsten stand vor mir und bad mich auf das Bett, sie Startete mit einem gefühlvollen Blojob während dem ich ihren Körper mit meinen Händen erkundete, dabei gab es keinerlei Einschränkung und nach einigen Minuten wechselten wir in 69.
        Die Hygiene war einwandfrei, kein schlechter Geschmack oder unangenemer Geruch war wahrzunehmen, und das Blasen war sehr gut.
        Nach einer Weile begann diese schöne junge Frau mich zu reiten, ihr tolles Gesicht und ihre weichen Brüste vor Augen und ihre wirklich auffalllend gute freundliche Laune berreiteten mir viel Freude.
        Der Akt mit ein, zwei Stellungswechseln wurde nach einiger Zeit gefühlvoll und geschickt händisch von der Dame zum Abschluß gebracht wobei das "besudeln" ihres Körpers unproblematisch mit Humor hingenommen wurde.
        Während der ganzen Zeit gab es keinen Zeitdruck es ,herrschte eine sehr gute Stimmung, sie spricht sehr gut Deutsch und die Unterhaltung war angenehm.

Fazit: gerne Wieder.

Optik 7/10
        Wesen 10/10
        Service 8/10
        Räumlichkeit 7/10
        Stimmung 10/10
        Hygiene 10/10
        Wiederholungswahrscheinlichkeit 10/10
        Für Optik gibst Du eine 7 von 10. Sieht sie nicht aus wie auf den Fotos? Den Fotos nach wäre sie eine volle 10 für mich!

Kommentar

Zitat von Pluto69 Beitrag anzeigen

Für Optik gibst Du eine 7 von 10. Sieht sie nicht aus wie auf den Fotos? Den Fotos nach wäre sie eine volle 10 für mich!
          Die Fotos sind schon sehr vorteilhaft, aber man kann sie erkennen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht aber etwas mehr Babyspeck als es auf den Fotos erscheint. Allerdings ist sie dennoch eine sehr atraktive Frau.
          Ausserdem muß eine Wertung noch Platz nach oben lassen und da gibt es einfach Mädels die eher eine Chance auf den Titel Miss Moldavien hätten.

Kommentar

Mich würde interessieren:
            • Preise und
            • wie sieht es mit ZK aus?

Es gibt ja schon Berichte, aber gerade ZK wird nicht thematisiert
            https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen

Also, wenn ich hier nach einem Ort suche, oder in die Community Liste schaue, interessieren mich die Berichte aus der Nähe.
              wenn ich „Zweibrücken“ als Suchkriterium eingebe, will ich keine RheinlandPfalz- Berichte aus dem fernen Neuwied oder Mainz lesen, wohl aber aus dem angrenzendem und näheren Saarland.
              genauso würde ich gerne den Bericht aus Zweibrücken finden, wenn ich Homburg (im nahen Saarland) als Suchkriterium eintrage.
              Dann Tanja lieber unter Saarland belassen!
              Daher würde ich die lokale Zuordnung dem Autor des jeweiligen Berichts überlassen und nicht nachträglich aufgrund von Lokalpatriotismus anpassen. Ich denke, der Autor weiß, was er tut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                velatio (03.12.2025)
              Lädt...
              X