Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carolina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina
Lönneberga Str. 7
67346 Speyer
Zur Homepage
06232-100961
  • 43 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • ZAp 
  • FAa 
Hallo lieber Freund leidenschaftlicher Latinas - ich bin die liebevolle charmante und immer gut gelaunte Carolina. Ich bin eine sehr gepflegte, sehr reife, zärtliche Schönheit aus Kolumbien. Ich habe den Körper einer kleinen Puppe und bin dabei herrlich vollbusig und super zärtlich. Ich liebe es, Dich voller Lust und Leidenschaft, mit feuchten Küssen und vielem mehr zu verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina

Hallo,
    Das zweitemal bei Carolina und noch schöner . 190490 plu 70 fürs Zimmer und alles mit Schutz. Vorher und nachher Dusche und Getränk.
    Jetzt aber das wichtige: Sie ist eine 150cm grosse, fröhliche Vollblutfrau. Zur Begründung gleich ZK, dann fummeln im Stehen, anschließend sie auf die Bettkante und los ging mit Bj. Inklusive mehrmals deep throat.
    Dann aufs Bett und beidseitiges lecken und blasen, sowie zwischendurch ein bischen spanisch, geht halt mit Silikon nicht so gut. Mit welchen Tricks sie es geschafft hat, dass ich fast 40 Minuten Vorspiel ausgehalten habe, weiß ich nicht, aber super.
    Danach hat Carolina aufgesattelt und mich fast zum Bersten gebracht, das kam dann in der doggi, wo sie sehr gut dagegenstösst und auch nach meinem Erguss weitermacht bis ich wg. Reizüberflutung stoppte.
    Ein bischen AST, mit Handytranslator und Massage, nach Erholung meinerseits noch ein wenig Hj und Bj und die fabelhaften 90 Minuten waren vorbei.
    Aber sie kommt ja wieder nächstes Jahr.

Fazit: Superfrau, Carolina lacht viel, macht alles mit, ein no habe ich noch nicht gehört. Sie kann halt nur spanisch aber mir reichen die zustimmenden Stöhngeräusche Supersex, Zimmer und Dusche auch super. Immer wieder Wiederholungswunsch.

Und, wie Eingangs schon erwähnt, nur mit Schutz.

Danke für den interessanten Bericht was bedeuten 70 fürs Zimmer? Ist das ein Stundenhotel oder wie muss ich mir das vorstellen?

Kommentar

Es ist ein freistehendes Haus im Industriegebiet, die Zimmermiete geht an die Dame des Hauses, die Damen machen ihre eigenen Preise.

Kommentar

Lädt...
      X