Zitat von Neveron
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira - 3er mit bester Freundin Elisa
Im Altenschemel 104a
67435 Neustadt an der Weinstraße
Im Hof
0155-10029430
- 75B
- KF 34
- 163 cm
- 47 kg
- total rasiert
- mitteleuropäisch
- 69
- GF6
- DT
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Mira - Zum 1.Mal in Deutschland! -
Bist du bereit für eine unvergessliche Erfahrung? Als versa*te Lady weiß ich genau, wie man euch Männern die Köpfe verdreht! Ich biete einen Service, der speziell auf Herren zugeschnitten ist und all eure Fantasien wahr werden lässt. Mein besonderer Fokus liegt dabei auf dem AV bei Ihnen – ganz wie ihr es möchtet! Lass dich von meiner verführerischen Art und meinen erotischen Kurven überzeugen. Buche eine unvergessliche Zeit mit mir, die du so schnell nicht vergessen wirst. Melde dich einfach bei mir – ich warte schon gespannt auf deine Nachricht!
Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301
Bist du bereit für eine unvergessliche Erfahrung? Als versa*te Lady weiß ich genau, wie man euch Männern die Köpfe verdreht! Ich biete einen Service, der speziell auf Herren zugeschnitten ist und all eure Fantasien wahr werden lässt. Mein besonderer Fokus liegt dabei auf dem AV bei Ihnen – ganz wie ihr es möchtet! Lass dich von meiner verführerischen Art und meinen erotischen Kurven überzeugen. Buche eine unvergessliche Zeit mit mir, die du so schnell nicht vergessen wirst. Melde dich einfach bei mir – ich warte schon gespannt auf deine Nachricht!
0155-10063301
Mira - Zum 1.Mal in Deutschland! -
0155-10063301
0155-10063301
-
Hallo Jungs,
Ich schreibe hier sehr gerne, auch wenn ich wegen meiner Euphorie und Emotionalität schon ordentlich Gegenwind bekommen habe...
Von mir stammt auch der Erstbericht zu Mira,
die ich auch menschlich sehr mag und zu schätzen weiß....
Auf der anderen Seite werden diese Berichte auch gerne still mitgelesen, vielleicht auch (als Stimmulierungsvorlage) genossen aber denen, die dann auch einen Besuch planen, sind sie hoffentlich in ihrer Entscheidung hilfreich....
Seit meinem 3ten Besuchsbericht vom vergangenen Mittwoch ist "Mira" rund 5000 x angeklickt worden....
Ich freue mich für Mira und hoffe, sie erhält dann auch neue Kunden, die Spass mit ihr haben...
Aber traut Euch auch, was drüber zu schreiben...Es geht ganz einfach und die Anonymität bei Ladies.de ist gewährleistet..
Wir profitieren wirklich ALLE davon, egal welche spezielle Vorlieben so jeder von uns hat....
DANKE
Kommentar
-
Hallo zusammen,
auch ich beteilige mich in diesem Fall gerne an einen Kurzbericht. Ich war gestern bei Mira, dank den Vorberichten.
Ich kann sie nur empfehlen. 100/60 Total fairer Preis. Sie hat eine Mega Figur (wer auf schlank steht). Super freundlich und kundenorientiert.
Es war eine tolle Zeit mit ihr, und ich werde sie jetzt zukünftig öfters besuchen. Danke an die Vor-Berichterstatter. Grüße.
Kommentar
Stichworte:
0155-10029430,
163 cm,
47 kg,
69,
75b,
bv,
dt,
franz b. ihr,
gf6,
im altenschemel 104a,