Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mira - 3er mit bester Freundin Elisa
    Im Altenschemel 104a
    67435 Neustadt an der Weinstraße
    Im Hof
    0155-10029430
    • 75B 
    • KF 34 
    • 163 cm 
    • 47 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Mira - Zum 1.Mal in Deutschland! -

Bist du bereit für eine unvergessliche Erfahrung? Als versa*te Lady weiß ich genau, wie man euch Männern die Köpfe verdreht! Ich biete einen Service, der speziell auf Herren zugeschnitten ist und all eure Fantasien wahr werden lässt. Mein besonderer Fokus liegt dabei auf dem AV bei Ihnen – ganz wie ihr es möchtet! Lass dich von meiner verführerischen Art und meinen erotischen Kurven überzeugen. Buche eine unvergessliche Zeit mit mir, die du so schnell nicht vergessen wirst. Melde dich einfach bei mir – ich warte schon gespannt auf deine Nachricht!

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
    0155-10063301

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Neveron Beitrag anzeigen
      Moin in die Runde 😁

Ich habe mich trotz der nervigen Temperaturen überwunden, heute nach Neustadt zu Mira zu fahren und verdammt, das war eine der Besten Entscheidungen der letzten Wochen.

Da man ja nicht ganz früh dort aufschlagen möchte, hatte ich einen Termin für 10 Uhr ausgemacht. Anscheinend war ich mit dieser Idee nicht alleine! Grüße an den Lochschwager der 100m vor mir lief 😁👍

Dort angekommen, kurz gewartet bis der Flur frei war und Mira mich für die Stunde abgeholt hatte.
      Wie sie vor einem die Treppe hochläuft 😍 das musste gut werden.

Im Zimmer angekommen kurzer Smalltalk und ab unter die Dusche. Gereinigt und gekühlt ging es dann aufs Bett und der Spaß konnte beginnen.

Nach gegenseitiger Oraler Befriedigung, ging es dann in die Doggy Position. Dieser Anblick und die feuchte warme Enge ihrer Pussy (ohne flutschi) haben alle Schleusen geöffnet und das Gummi wurde in ihr gut gefüllt. Sie hat mich schön auszucken lassen und mich schelmisch angegrinst.

Reinigung durch sie und kurz aufs Bett für einen schönen AST über Arbeit, Familie, Ex Partner etc. Die 2. Runde wurde probiert, aaaaaber bei der Hitze war es vergebens.

So ging es nochmal gemeinsam unter die Dusche und ich wurde wohlig entspannt von ihr entlassen.

Diese Frau ist einfach der Wahnsinn!!! Herrlicher Skinny Körper, schöne kleine wohlgeformte Brüste und eine wunderschöne Pussy zum drin versinken 😍
      BJ/HJ und das Gegenhalten beim Doggy... alles wunderbar! Dazu noch die lockere freundliche Art! Danke Mira!!

Wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben!!
      Warum nicht zu früh aufschlagen? Tagesjungfrau ist doch ok?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        skinnylover69 (28.06.2026)

Korrekt Tagesjungfrau war super 😁
        Meinte auch eher, dass ich die Damen am Sonntag um 9 nicht schon buchen wollte 🤣

Unter der Woche, ne vollkommen andere Geschichte

Kommentar

skinnylover69 (28.06.2026)

Hallo Jungs,
          Ich schreibe hier sehr gerne, auch wenn ich wegen meiner Euphorie und Emotionalität schon ordentlich Gegenwind bekommen habe...
          Von mir stammt auch der Erstbericht zu Mira,
          die ich auch menschlich sehr mag und zu schätzen weiß....
          Auf der anderen Seite werden diese Berichte auch gerne still mitgelesen, vielleicht auch (als Stimmulierungsvorlage) genossen aber denen, die dann auch einen Besuch planen, sind sie hoffentlich in ihrer Entscheidung hilfreich....
          Seit meinem 3ten Besuchsbericht vom vergangenen Mittwoch ist "Mira" rund 5000 x angeklickt worden....
          Ich freue mich für Mira und hoffe, sie erhält dann auch neue Kunden, die Spass mit ihr haben...
          Aber traut Euch auch, was drüber zu schreiben...Es geht ganz einfach und die Anonymität bei Ladies.de ist gewährleistet..
          Wir profitieren wirklich ALLE davon, egal welche spezielle Vorlieben so jeder von uns hat....

DANKE

Kommentar

Hallo zusammen,
            auch ich beteilige mich in diesem Fall gerne an einen Kurzbericht. Ich war gestern bei Mira, dank den Vorberichten.
            Ich kann sie nur empfehlen. 100/60 Total fairer Preis. Sie hat eine Mega Figur (wer auf schlank steht). Super freundlich und kundenorientiert.
            Es war eine tolle Zeit mit ihr, und ich werde sie jetzt zukünftig öfters besuchen. Danke an die Vor-Berichterstatter. Grüße.

Kommentar

skinnylover69 (Heute)
            Lädt...
            X