Moin moin!
Am Samstag mal einen spontanen Ausflug nach Trier gemacht!
Nach längerem überlegen und diversen Mails mit verschiedenen Girls doch lieber auf Nummer sicher gegangen und im P. Club nach der heißen Dame in obiger Anzeige gefragt, und wieder einmal Glück gehabt und 2 min später einen Termin bekommen!
Eine Stunde gebucht ( Preise und Service stehen auf der Homepage)!
Finanzielles geregelt, Getränke Angebot angenommen und 5 min später kam sie mit ihrem Kulturbeutel, frischer Bettwäsche und meinem Getränk wieder ins Zimmer.
Bett bezogen und ich sollte mich hinlegen.
Nach heißem rumlecken und Nippel lutschen mit ihr und bei ihr stand mein guter Kumpel schon auf Halbmast!
Gummi drüber und schon wurde er von ihrem Mund willkommen geheißen.
Nachdem die Antenne auf Enpfang stand sattelte Sie auf und fing an zu reiten. Dabei küsste Sie mich leidenschaftlich und ritt eine Stufe schneller.
Ich hielt es kaum noch aus und wollte jetzt in den Doggy übergehen.
Nach kurzen langsamen Stößen taktete ich sie wie eine Nähaschine. Ich sollte noch schneller und fester zustoßen und dann war die Ladung abgesetzt.
Kurze Massage und dann noch mal von vorne.
wenn ihr in Trier seid, dann kann ich euch nur ans Herz legen Sie zu besuchen!!
wiederhoung??
zu 1000%
Ade, euer Taktgebet!
Diese Frau ist der absolute Oberhammer.
ZK mit ihr sind so intensiv und leidenschaftlich!
Ihre Brüste sind kompakt und original verpackt!
Am Samstag mal einen spontanen Ausflug nach Trier gemacht!
Nach längerem überlegen und diversen Mails mit verschiedenen Girls doch lieber auf Nummer sicher gegangen und im P. Club nach der heißen Dame in obiger Anzeige gefragt, und wieder einmal Glück gehabt und 2 min später einen Termin bekommen!
Eine Stunde gebucht ( Preise und Service stehen auf der Homepage)!
Finanzielles geregelt, Getränke Angebot angenommen und 5 min später kam sie mit ihrem Kulturbeutel, frischer Bettwäsche und meinem Getränk wieder ins Zimmer.
Bett bezogen und ich sollte mich hinlegen.
Nach heißem rumlecken und Nippel lutschen mit ihr und bei ihr stand mein guter Kumpel schon auf Halbmast!
Gummi drüber und schon wurde er von ihrem Mund willkommen geheißen.
Nachdem die Antenne auf Enpfang stand sattelte Sie auf und fing an zu reiten. Dabei küsste Sie mich leidenschaftlich und ritt eine Stufe schneller.
Ich hielt es kaum noch aus und wollte jetzt in den Doggy übergehen.
Nach kurzen langsamen Stößen taktete ich sie wie eine Nähaschine. Ich sollte noch schneller und fester zustoßen und dann war die Ladung abgesetzt.
Kurze Massage und dann noch mal von vorne.
wenn ihr in Trier seid, dann kann ich euch nur ans Herz legen Sie zu besuchen!!
wiederhoung??
zu 1000%
Ade, euer Taktgebet!
Diese Frau ist der absolute Oberhammer.
ZK mit ihr sind so intensiv und leidenschaftlich!
Ihre Brüste sind kompakt und original verpackt!