Habe Jesicca letzte Woche in Worms besucht. Termin über whattsapp absolut problemlos und 1 Stunde später pünktlich bei ihr erschienen. Als sie mir die Tür öffnete, war ich angenehm überrascht. Sie sieht genau aus wie auf den Fotos, Gesicht finde ich in natura sogar noch hübscher. Gesicht sieht aus wie auf Foto Nr. 4. Location absolut in Ordnung, nach einer kurzen Dusche beiderseits erstmal im Stehen gestreichelt, dann aufs Bett. Sie streichelte mich weiter, drückte und rieb ihre Pussy immer wieder an meinen Beinen. Dann Kondom mit dem Mund über meinen mittlerweile harten Penis gezogen, und mit zartem blasen begonnen. Dabei streckte sie mir ihre Muschi so hin, dass ich sie streicheln und fingern konnte. Dann wollte ich mich revanchieren und leckte und fingerte sie, dezentes stöhnen ihrerseits, dass immer heftiger wurde. Dann wollte sie unbedingt gefickt werden, bei der 4. Stellung bin ich dann heftig gekommen. Danach noch gegenseitig gestreichelt und dann war die Zeit auch schon vorbei. Fazit: Tolles Date mit einer sympathischen Frau, absolut zu empfehlen. Einziges Manko, die Zungenküsse waren leider nur kurz mit der Zungenspitze. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob es für mich eine Wiederholung gibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica halb Thai & Brasilianerin
Draisstr. 33c
67346 Speyer
2. Stock bei Massage
0176-40367801
- 26 Jahre
- 80D
- KF 38
- 170 cm
- 68 kg
- total rasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- MMF
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Ganz neu in deiner Stadt!
Ich bin so hot auf Dich!
Service erfragen auch gern perv. + Dominanten
ab Sofort für Dich da!
Ich bin so hot auf Dich!
ab Sofort für Dich da!
Ganz neu in deiner Stadt!
Ich bin so hot auf Dich!
ab Sofort für Dich da!
Ich bin so hot auf Dich!
ab Sofort für Dich da!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hendouqian (Heute), josyfan (Heute), Sadepe (Gestern), bueno-cabron (Gestern) -
Sie war ja auch schon in Neustadt.....bei Susi
Ich hatte über meinen Besuch bei ihr berichtet. Soweit ich mich erinnere konnten wir uns ohne Translator unterhalten. "Denglisch"
https://www.ladies-forum.de/forum/re...-brasilianerin.
Werde sie die Tage dann auch wieder besuchene. Ihre indogene Optik hatte schon was. Daran erinnere ich mich noch sehr gut.
MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Kommentar
-
Weiss jetzt echt nicht mehr genau, ob ich für die halbe Stunde 80 oder 100€ gezahlt habe. Aber wenn es die 100€ waren, die waren es wert. Brüste sind natur, liegen gut in der Hand und man darf und soll sie verwöhnen. Nippel sind nicht extrem ausgeprägt, aber es tut sich was, wenn man sie mit der Zunge verwöhnt. Sprache ist ok, man kann sich recht gut in deutsch mit ihr verständigen. Zeit wurde auch um gute 10 Minuten überzogen, sie hatte anschließend keinen Termin. Hätte sicherlich zum plaudern noch länger bleiben können. Auf die Frage, ob es mal ein Mann war, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Da unten sieht alles sehr gut aus und beim fingern wurde es gut feucht. Bin mal sehr gespannt über Eure Berichte!Zitat von josyfan Beitrag anzeigenIst in speyer jetzt! Was kostete denn der spass und darf man die titten bearbeiten bzw verwöhnen, scheinen natur zu sein, wie sind die nippel?Zuletzt geändert von Pluto69; Heute, 10:58.
Kommentar
Stichworte:
jessica halb thai & brasilianerin,
speyer,
draisstr. 33c,
0176-40367801,
26 jahre,
80d,
kf 38,
170 cm,
68 kg,
total rasiert,