Als Neu-Neustadter wagte ich mich seit Jahren mal wieder zu einer SDL. Nach dem durchstöbern der Anzeigen entschied ich mich für Panni, da ich Lust auf eine Asia-Dame hatte. Am 23.12. hatte ich das Glück beim ersten Anruf bei ihr durchzukommen und kurzfristig einen Termin zu ergattern. Das Haus im Industriegebiet ist bekannt, diskrete Anfahrt und gute Parkmöglichkeiten, so dass ich "unerkannt" mein Ziel erreichte. Panni öffnete mit einem freundlichen Lächeln und wir einigten uns auf 150/60 mit 69, GV, frz. Dusche wurde angeboten, da ich frisch von zu Hause kam, machte ich mich nur kurz frisch. Getränk wurde nicht angeboten. Panni ist Mitte 30, etwas fraulicher als auf den Fotos, deutlicher kleiner Bauchansatz, schöne grosse Brüste, leider rasiert, ich mag Asia-Ladies lieber behaart, aber Geschmacksache. Das Zimmer ist sehr sauber, und warm ebenso das Bad. Als ich aus dem bad kam dirigierte Sie mich aufs Bett, legte Zewas aus (Top-Hygiene) und begann nackt mit einer sehr schöne Ölmassage. Hier merkt man, dass Sie dies gelernt hat. Ich fasste kurz nach ihren Brüsten, was sie aber zurückwies, sie wollte erst massieren. Nun gut, ich hatte ja Zeit. Nach ca. 35 Minuten intensiver und wohltuender Massage begann Sie auch meine Vorderseite zu massieren, lies ihre Brüste gekonnt über meinen Körper baumeln und setzte sich dann in der 69iger Stellung auf mich, ihre Becken direkt vor meinem Gesicht.. Ihre Haut ist sehr schön, straff und weich, wohlriechend. Ich begann ihre Spalte mit meiner Zunge zu erkunden; sie schmeckte angenehm, wenngleich etwas nach dem Massageöl. Ihr frz. bei mir war kaum merklich, kein Handeinsatz, aber auch nicht sonderlich fest; kein saugen oder beissen, nur leichtes Zungenspiel. Da Sie bereits vor dem Blasen gummiert hatte, legte Sie sich nach Erkunden meiner Einsatzbereitschaft breitbeinig zu Recht und wies mich in ihre Spalte ein. Bereits beim ersten Stoss drehte Sie leider den Kopf leicht weg und zeigte wenig Einsatz, so dass ich etwas die Lust verlor. Ich bat Sie daher, mich mit der Hand zu befriedigen, was Sie dann ohne Gummi und mit viel Öl und Einsatz dann auch tat, so dass ich mich nach kurzer Zeit erleichtern konnte. Anschliessend noch etwas Massage, small talk und ab ins Bad. Freundliche nette Verabschiedung mit einem Küsschen. Fazit: tolle Massage, nette Dame, Figur ok, schöne Brüste, aber nichts für Freunde schlanker Asias. Frz. und Akt mässig. Da ich eine stressige Woche hatte, war der Abend für mich trotzdem ok, so dass ich nicht mit einem schalen Gefühl nach Hause gefahren bin. Wiederholungsgefahr? Nur für die Massage, aber das ist ja auch schon etwas :-)
Stichworte:
0155-68130914,
thai panni massage expertin!!