Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria - Ganz Neu!
Im Altenschemel 104a
67435 Neustadt an der Weinstraße
Im Hof
0155-10029430
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU in Deutschland!

Sexy Verführung Viktoria 20 Jahre jung mit richtig heißem Body und süßer Art. Genieße eine scharfe Gespielin, die es kaum erwarten kann endlich los zu legen und neue und erotische Abenteuer zu erleben.

Telefon & WhatsApp:
0155-10029430
0155-10063301

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria - Perfekter Service

Komisch das noch kein Bericht zu Victoria existiert.
    Aber von Anfang....
    Spontane Idee am Neujahrstag. Bei Angie angerufen und Glück gehabt, Victoria war um 15 Uhr frei. Ich buchte sie für 90/60.
    Unter die Dusche und los geht es . Nach dem Ankommen, wurde ich von der Hausdame im Empfangszimmer geparkt. Kurz darauf betrat Victoria das Zimmer und begrüßte mich herzlich.
    Mein erster Gedanke war, das passt.
    Wir gingen gemeinsam eine Etage höher zu den Arbeitszimmern .
    Zu Victoria : Es erwartet dich das, was auf den Bildern zu sehen ist ( nur ohne Weichzeichner ). Sie kommt aus Ungarn und ist eine ganz liebe Maus. Kommunikation ist möglich, da sie ganz passabel deutsch spricht.
    Zum Service den sie normal anbietet, kann ich nichts sagen. Ich habe nicht danach gefragt.
    Wir ließen den Dingen ihren freien Lauf.
    Es folgte ein sehr gefühlvolles und intensives Liebesspiel. Ich mag den Ausdruck nicht, aber GF6 vom Feinsten.
    Wir redeten, küssten und streichelten uns, bevor wir zum beidseitigen und ausgiebigen OV wechselten um dann in Missio zu finalisieren.
    Es war rundum ein gelungenes Erlebnis.
    Um 15 Uhr gekommen, um 16:20 das Haus verlassen. Also kein Zeitdruck.

Eine klare Empfehlung und sicherlich gibt es eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (05.01.2026), Noxy (03.01.2026), Kissinger (02.01.2026), goofy4 (02.01.2026), Spatz (02.01.2026), bueno-cabron (02.01.2026), skinnylover69 (01.01.2026), perltau (01.01.2026)

Ich finde sie auch sehr freundlich und sexy...
    Kommt sehr natürlich und liebevoll rüber...
    Manchmal vertritt Viktoria auch die Hausdame
    bei Angie Girls...
    Wenn es sich ergibt, werde ich sie auch mal besuchen

Kommentar

Mir ist sie auch schon aufgefallen als sie die Hausdame war. Mal schaun wenn sie nächste Woch noch da ist .....

Kommentar

Da hast du Glück Goofy. Sie bleibt noch 14 Tage.

Kommentar

goofy4 (02.01.2026), bueno-cabron (02.01.2026)

War jetzt mal bei ihr. Nach dem Klingeln hat sie mir im Trainingsanzug die Tür aufgemacht. Da dachte ich erst, dass sie doch wieder nur als Hausdame arbeitet. Sie hat dann aber die 100 /60min kassiert und kam kurz darauf in Arbeitskleidung, also Stringtanga wieder.
          Ihr Gesicht wirkt etwas weicher als auf den Fotos. Ansonsten passt das.

Nach der Dusche haben wir uns im Stehen etwas angewärmt. Es gab sehr zaghafte Lippenküsse und Streicheln.
          Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und mir im Stehen einen geblasen.

Danach auf die Liegewiese und ich hab mich ein wenig um sie gekümmert. Anschließend wieder schöner blow mit 69-Einlage.

Beim Verkehr wollte sie dann nicht mehr Küssen weil ihr die Lippen weh tun. Hatte wohl eine Entzündung o.ä. Außerdem wirkte sie zunehmend abwesend, was sich in Summe dann immer eher negativ auf meine Standfestigkeit auswirkt. Ich konnte mit Verzicht auf Stellungswechsel trotzdem beenden.

Danach gab es noch eine schöne Massage. Zeitlich war es nicht ganz ok. Nach 45min auf dem Zimmer hat sie mich in die Dusche geschickt. Nach knapp über 60min war ich wieder vor der Tür. Dazwischen gab es aber mehrere ausgedehnte Wartezeiten.
          Für mich von daher mal wieder durchwachsen und in Zukunft eher die 30min Variante.

Kommentar

bueno-cabron (Gestern), rk1712 (06.01.2026), skinnylover69 (06.01.2026), Pluto69 (06.01.2026), otaku* (06.01.2026)

Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
            War jetzt mal bei ihr. Nach dem Klingeln hat sie mir im Trainingsanzug die Tür aufgemacht. Da dachte ich erst, dass sie doch wieder nur als Hausdame arbeitet. Sie hat dann aber die 100 /60min kassiert und kam kurz darauf in Arbeitskleidung, also Stringtanga wieder.
            Ihr Gesicht wirkt etwas weicher als auf den Fotos. Ansonsten passt das.

Nach der Dusche haben wir uns im Stehen etwas angewärmt. Es gab sehr zaghafte Lippenküsse und Streicheln.
            Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und mir im Stehen einen geblasen.

Danach auf die Liegewiese und ich hab mich ein wenig um sie gekümmert. Anschließend wieder schöner blow mit 69-Einlage.

Beim Verkehr wollte sie dann nicht mehr Küssen weil ihr die Lippen weh tun. Hatte wohl eine Entzündung o.ä. Außerdem wirkte sie zunehmend abwesend, was sich in Summe dann immer eher negativ auf meine Standfestigkeit auswirkt. Ich konnte mit Verzicht auf Stellungswechsel trotzdem beenden.

Danach gab es noch eine schöne Massage. Zeitlich war es nicht ganz ok. Nach 45min auf dem Zimmer hat sie mich in die Dusche geschickt. Nach knapp über 60min war ich wieder vor der Tür. Dazwischen gab es aber mehrere ausgedehnte Wartezeiten.
            Für mich von daher mal wieder durchwachsen und in Zukunft eher die 30min Variante.
            Eigentlich wollte ich morgen zu Viktoria. Aber nach dem Bericht, dass ihr die Lippen weh tun und nur zaghafte Lippenküsse, dazu wirkte sie noch abwesend, desweiteren mehrere ausgedehnte Wartezeiten, nein danke.

Kommentar

Also ich würde ihr eine Chance geben, falls ich mal wieder nach
              NW komme und Viktoria gerade besuchbar wäre...
              Ansonsten würde ich sofort "abbrechen" , bei der Hausdame reklamieren
              und anteilig mein Geld zurück verlangen...oder auf eine andere SDL
              wechseln...-->siehe Geschäftsbedingungen bei Angie Girls
              Bei mir sind ZK auch ein MUSS, was ich vorher immer abfrage....
              Keine ZK = Ausschlusskriterium für eine SDL
              Bei Lia, Veronika, Honey, Sofi, Mira, Elisa und Dana im Hause Angie Girls
              hat es für mich zumindest immer toll harmoniert und funktioniert...

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)

Ansonsten würde ich sofort "abbrechen" , bei der Hausdame reklamieren
                Mein Bericht klang jetzt vielleicht viel negativer als er war.
                Viktoria ist ein liebes Mädel. Sie war gut gelaunt, hat mich bis zur Dusche immer wieder angetanzt
                und sehr süß gelächelt.
                Es gab erstmal gar keinen Grund hier direkt abzubrechen.
                Für mich sind erstmal Küsse wichtig. Dass es keine ZK waren sondern nur Lippenküsse war für mich so weit OK.
                Problematisch wurde es für mich erst als sie dann gar nicht mehr Küssen wollte und ich gemerkt habe, dass sie auch
                sonst nicht mehr wirklich bei mir war. Da bin ich eigentlich zu sensibel um mich im Paysex rumzutreiben, weil sich das stark
                auf meine Standfestigkeit auswirkt.
                Es gibt durchaus Damen in diesem Haus bei denen das auch sehr gut ist. Honey, Carmen oder Letti wären da zu nennen wobei
                die beiden ersten ja leider nicht mehr kommen, oder schon sehr lange nicht mehr da waren.

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)

Hey, also ich war gestern (mal wieder) bei Viktoria und ich kann dir definitiv mitteilen, damit sie das hier auf dem Forum gelesen hat und ziemlich niedergeschlagen war. Am Ende vom Tag ist es dein gutes Recht das hier zu posten aber (zumindest ich für meinen Teil) ich hatte mit Viki noch nie Probleme, was bei anderen Damen durchaus anders gelaufen ist. Wie auch bereits geschrieben wurde, wenn man Probleme hat kann man die eigentlich auch immer äußern und bekommt einen Teil oder in manchen Situationen auch das komplette Geld erstattet. Ich denke wenn du ein Problem mit dem Küssen hattest, hättest du das ihr auch sagen können und du eine andere Damen wählen können oder komplett abbrechen und gehen. Sie war extrem niedergeschlagen von all dem, was sie hier gelesen hat und Zitat von ihr: "Ich versuche immer meinen Job richtig zu machen und es dem Kunden recht zu machen damit er eine schöne Zeit hat". Ich hab ihr auch gesagt, damit sie es sich nicht zu Herzen nehmen soll, was hier so geschrieben wird und ich es nicht so negativ auffasse, wie sie es vielleicht tut, aber man hat richtig gemerkt, wie es an ihr nagt.
                  Zum grundsätzlichen Service 1 Stunde - 100 Euro kann ich mich wie immer bei Viki nicht beschweren. ZK waren übrigens auch wieder möglich, ich finde es sogar positiv, dass sie zu dir gesagt hat sie will nicht Küssen, wenn sie eine Mundverletzung hat. In meinen Augen liefert Viki immer einen TOP Service ab, konnte mich noch nie beschweren und war auch schon öfters dort.

PS: Sie hat dir im Trainingsanzug die Tür auf gemacht, weil die Hausdame zu dem Zeitpunkt einkaufen war (auch das hat sie mir erzählt). Sie ist aber als SDL aktuell dort und ja ich erinnere mich auch an Zeiten wo sie nur als Hausdame gearbeitet hat.

Kommentar

bueno-cabron (Gestern), skinnylover69 (Gestern)

Also, nachdem ich den letzten Beitrag gelesen habe, tut es mir auch echt Leid um Viktoria....
                    Der Laden ist irgendwie "familiär" geführt, sehr kundenorientiert, fair und Viktoria kenne ich (zumindest bisher) nur als sehr nette Hausdame, mit der ich schon so 5-6 x eine Begenung hatte....immer, freundlich und sexy, mit einer tollen erotischen Ausstrahlung....
                    Und sie ist ja schon länger bei den Angie Girls, was positive Bände spricht....
                    Wie gesagt, ich bin immer noch fest entschlossen, sie mal als SDL zu besuchen.
                    Und (wer meine Berichte liest) ich bin immer sehr ausführlich in meinen Ausführungen.
                    Liebe Viktoria, ich muss und werde Dich besuchen und freue mich echt darauf....auch menschlich....Bis bald und Dir immer nette und respektvolle Kunden

Kommentar

Lädt...
                    X