Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria 10.05.2026
    Ersten Termin Sonntags 9.00 Uhr bei Viktoria gebucht. Ich war schon mehrmals bei Angie Girls in Neustadt und finde das Ambiente ganz Ansprechend.
    Kurz vor 9.00 Uhr war ich vor der Tür die von einer Dame im Schlabber T-shirt Beach Shorts und Badelatschen geöffnet wurde. Ich wurde freundlich im Wartezimmer mit einem Softdrink begrüßt. Die Dame fragte bei wem ich einen Termin habe. Nachdem ich mit Viktoria geantwortet habe sagte Sie ICH bin Viktoria. Ich konnte in dem Moment nicht wirklich viel Ähnlichkeit mit dem Profil erkennen und war erstmal baff. Ich wurde im gleichen Outfit nach oben begleitet.
    Bei den letzten Besuchen (andere Mädels) war die Treppe eigentlich immer ein schöner Einstieg wenn die Dame deiner Wahl in Dessous vor dir die Treppe hochgeht und du dir schon ein Bild davon machen kannst was dich erwartet. Gebucht habe ich wie immer 60/4/100 ohne Extras. Im Zimmer angekommen habe ich mich ausgezogen und bin in die Dusche gegangen. Nachdem ich zurück im Zimmer war dauerte es ca 10 Minuten bis Viktoria ins Zimmer gekommen ist. Mittlerweile war es dann schon 9.15 Uhr. Ich habe geduldig in Vorfreude gewartet. Viktoria kam dann einfach schon nackt mit zusammengebundenen Harren zu mir ins Zimmer ... Ich hatte eigentlich erwartet daß Sie in heißer Unterwäsche und offenen Haaren kommt :-( Wieder war so ein bisschen die Illusion dahin.
    Schnell saß Sie auf dem Bettrand und hat mir im stehen einen geblasen. Danach erste Runde Pussylecken 69 Missio Cowgirl Doggy hat echt Spaß gemacht. Kleine Kuschelpause mit Massage und Handydaddeln Ihrerseits und zweite Runde mit wirklich sehr gutem Blowjob und Doggy.
    Mittlerweile war es etwa kurz vor 10.00 Uhr und ich bin in die Dusche. Als Ich aus der Dusche wieder ins Zimmer kam ist sie ganz kurz verschwunden. In dieser Zeit habe ich mich angezogen. Sie kam zurück und sagte ähhhh... du hast noch eine Viertelstunde ! Also wollte Sie die verpasste Zeit nachholen was ich im Nachhinein gut finde.
    Fazit Top Service und sehr angenehme Dame. In diesem Fall aber wahrscheinlich keine Wiederholung weil das Outfit nicht meiner Erwartungshaltung entsprach und mir da auch so ein bisschen der Kick gefehlt hat.
    Da ich in der Branche ein Newcomer bin weiß ich nicht, ob ich das vorher hätte Kommunizieren müssen. Das Auge isst mit ;-)
    Was meint Ihr ?

Kommentar

Tja, da hast Du die Gute leider in Doppelfunktion (SDL und ersatzweise Hausdame) angetroffen...
      Ich habe sie auch besucht, da war sie nur als SDL dort...
      Ich war vom Outfit, Service und der Freundlichkeit total begeistert...

Kommentar

Zitat von skinnylover69 Beitrag anzeigen
        Tja, da hast Du die Gute leider in Doppelfunktion (SDL und ersatzweise Hausdame) angetroffen...
        Ich habe sie auch besucht, da war sie nur als SDL dort...
        Ich war vom Outfit, Service und der Freundlichkeit total begeistert...
        Über den Service kann ich auch nicht meckern, aber darüber, daß du ein wesentlich "wertigeres" Date hattest. Keine Mißgunst meinerseits , müsste den SDL Damen doch auch bewußt sein daß das nicht gut kommt.

Kommentar

Also so früh am Morgen war ich auch noch nicht dort...
          Natürlich gibt es für den erste Kunden dann eine "Tagesjungfrau".....
          Aber bis der Laden anläuft und dann noch in Doppelfunktion....das kann wohl dauern.
          Ich weiß auch garnicht, ob die dort nächtigen oder morgens erst vorfahren....
          Jedenfalls sollte eine SDL bei gebuchtem Termin dann natürlich auch optisch entsprechend gekleidet sein...
          Viktoria legt da auch eigentlich immer großen Wert drauf...
          Ich denke mal, da war die frühe Uhrzeit und ihre Doppelfunktion dran "schuld"....
          Aber bald müsste Hausdame Helga wieder zurück sein....
          Und Viktoria ist ja auch sehr regelmäßig in Neustadt...
          ALSO: Neues Spiel....neues Glück, wenn Viktoria nur als SDL dort werkelt...

Kommentar

Lädt...
          X