Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MILF TINA aus der Ukraine
An der Hofweide 6
67346 Speyer
Industriegebiet Ost
Zur Homepage
06232-8500166
  • 40 Jahre 
  • 75F 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

ich bin vom 12.01.-17.01. anwesend

35 Jahre
175 cm
BH 75E
Konf. 36/38
rasiert
braune Haare

Süße Milf, kein Silikon, keine Tattoos oder Piercings Völlig Natürlich
Sie verwöhnt dich mit zärtlichem heißen Girlfriendsex. Sie wird deinen
Körper mit heissen Küssen bedecken uvm. Und wenn noch Zeit übrig
ist werde ich dir noch eine erotische Massage anbieten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab Tina besucht in Speyer. Das Haus liegt in einem Industriegebiet und hat gute Parkmöglichkeiten. Für diejenigen, denen Anonymität wichtig ist: ungesehen kommt man nicht ins Haus aber es ist sehr wenig los. Wurde von der Hausdame freundlich begrüßt und nach dem Getränkewunsch gefragt. Dann kam Tina. Ist eher 165 statt 175cm , etwas älter als angegeben und, wen wundert es, die Bilder sind geschönt. Dennoch eine attraktive Milf. 110445+30 für ZK. Dann mit langsamer Körper Erkundung gestartet, alles im GF6 Bereich. ZK die ihren Namen verdienen und uns gegenseitig aus den Klamotten geschält. Schöne naturbelassene Titten, keine Berührungsängste. Hab mich langsam zum Zentrum der Lust vorgearbeitet. Sie kann genießen. Vorsichtig gefingert, was sie mit rhythmischem Zucken quittiert hat, auch innen. Immer wieder reichlich und hervorragende ZK, einen sehr angenehmen BJ eingelegt, aufgesattelt und langsam und rhythmisch losgelegt. Als ich fertig war, sie aber noch nicht, kam von ihr: " Oh no". Dann passiert was, was ich noch nie erlebt hab. Sie kuschelt sich an mich und unter ZK hat sie sich selbst zum Orgasmus gebracht. Sie war richtig durch geschwitzt. Anschließend angenehmer AST auf Englisch und viele Zärtlichkeiten.
    Zeit überzogen und sehr sehr zufrieden nach Hause. Absolute Empfehlung für GF6 Freunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (Heute), Triple DDD. (Heute), bueno-cabron (Heute), perltau (Gestern), Pluto69 (Gestern), SledgeHammer (Gestern), velatio (Gestern)

Zitat von Pat07 Beitrag anzeigen
    Hab Tina besucht in Speyer. Das Haus liegt in einem Industriegebiet und hat gute Parkmöglichkeiten. Für diejenigen, denen Anonymität wichtig ist: ungesehen kommt man nicht ins Haus aber es ist sehr wenig los. Wurde von der Hausdame freundlich begrüßt und nach dem Getränkewunsch gefragt. Dann kam Tina. Ist eher 165 statt 175cm , etwas älter als angegeben und, wen wundert es, die Bilder sind geschönt. Dennoch eine attraktive Milf. 110445+30 für ZK. Dann mit langsamer Körper Erkundung gestartet, alles im GF6 Bereich. ZK die ihren Namen verdienen und uns gegenseitig aus den Klamotten geschält. Schöne naturbelassene Titten, keine Berührungsängste. Hab mich langsam zum Zentrum der Lust vorgearbeitet. Sie kann genießen. Vorsichtig gefingert, was sie mit rhythmischem Zucken quittiert hat, auch innen. Immer wieder reichlich und hervorragende ZK, einen sehr angenehmen BJ eingelegt, aufgesattelt und langsam und rhythmisch losgelegt. Als ich fertig war, sie aber noch nicht, kam von ihr: " Oh no". Dann passiert was, was ich noch nie erlebt hab. Sie kuschelt sich an mich und unter ZK hat sie sich selbst zum Orgasmus gebracht. Sie war richtig durch geschwitzt. Anschließend angenehmer AST auf Englisch und viele Zärtlichkeiten.
    Zeit überzogen und sehr sehr zufrieden nach Hause. Absolute Empfehlung für GF6 Freunde.
    Hört sich ja sehr gut an. Werde gleich mal einen Termin vereinbaren!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (Heute)

Seit heute neue Bilder von ihr. Bilden die Realität besser ab , vor allem 1,6+7.

Kommentar

Lädt...
      X