Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU JESSY im Sex World
Im Haderwald 4a
67661 Kaiserslautern
Zur Homepage
0631-3407390
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Wenn du Lust auf eine heiße Nacht voller Leidenschaft hast, bin ich genau die Richtige für dich. Mit meinen rückenlangen Haaren werde ich dir das Gefühl geben, dass du in den Himmel gelangst, während ich mit dir spiele. Ich weiß genau, was du willst und werde es nicht versäumen, dich glücklich zu machen! Ruf mich an und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU JESSY im Sex World

Hi zusammen,
    Dies wird mein erster Beitrag und normalerweise scheue ich mich davor, was ich jedoch gerade in KL bei Jessy erlebt hatte, ist aufjedenfall ein Beitrag wert. Aber zuerst von vorne. Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame. Leider war diese zu meinem Zeitpunkt nicht anwesend. Da meine Fahrt dort hin verhältnismäßig lange ist und ich nicht ohne mein Spaß wieder zurück wollte, blieb mir nur Jessy. Sie war zu dem Zeitpunkt die einzige Dame im Haus. Also kurz an die Türe, die üblichen Fragen gestellt und dann auf ne schnelle Nummer geeinigt. Sie wollte 50 für 20. Ich fragte sie dann noch, ob sie etwas spezielleres anbietet, da wollte sie doch direkt 40€ mehr machen. Das verneinte ich und da ging das verhandeln los. Sie probierte dabei einiges um mich zu überzeugen. Selbst Kartenzahlung bot sie mir an. Ich blieb bei einem nein und zog mich aus. Was dann kam war eine grenzenlose Frechheit. Die Dame setzt sich wieder hin, zündet ihre Zigarette erneut an und beachtet mich keinen Blickes mehr. Ihr Handy wurde nun wichtiger. Als ich sie dann darauf ansprach und loslegen wollte kam sie langsam in die Gänge. Und zwar sehr langsam. Sie zog mir dann das Gummi über und fing mit einem BJ an. So lustlos und desinteressiert, dass sich keine richtige Erektion ergab. Nach nicht einmal einer Minute hörte sie auf und sagte: los komm, ficken. Ich sagte ihr dann, dass ich noch mehr möchte, um eine ordentliche Erektion zu bekommen. Also machte sie weiter. In einem Tempo, welches seines gleichen sucht. Als sie merkte, dass sich auch dadurch keine richtige Erektion aufbaute, nahm sie ihre Hand. Dabei wählte sie eine ziemlich grobe, schnelle Bewegung, welche teilweise schmerzhaft war. Während dieser grausigen drei Minuten (Gesamtzeit) drehte sie immer ihren Körper weg, anfassen war dabei nicht gewünscht. Sichtlich genervt, wohlwissend mein Geld vergeudet zu haben, wollte ich dann doch noch zum Schuss kommen. Also setzte sie sich auf meinen halbsteifen und fing an zu "reiten". Oder was auch immer sie sonst gemacht hat. Nach einer Minute war auch das vorbei und sie legte sich Missionar hin. Ich brachte die Sache zu Ende und wollte eigentlich nur gehen. Als sie fragte ob alles ok sei, habe ich ihr sachlich und dennoch genervt gesagt, wie mein Empfinden gerade war. Daraufhin wurde sie pampig und fragte, ob ich nun Stress machen möchte. Ich wollte nurnoch raus und hatte keine Lust mehr eine Diskussion mit der Dame zu führen. Als ich die Treppe herunter ging, war dann auch endlich das Zimmer der anderen Dame besetzt. Nunja manchmal zahlt sich warten eben aus.
    Fazit:

Das Geld hätte ich lieber gespendet. Von Jessy kann ich nur abraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (Heute), bueno-cabron (Heute)

Soweit Okay.
    Beim nächsten mal 4 - 5 Absätze einfügen und alles wird besser lesbar.

Kommentar

Lädt...
    X