Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alissa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alissa

WARNUNG+++++WARNUNG+++++WARNUNG:

Abzocke pur: die angebliche Alissa war maximal 155cm groß, hatte Lücken im Frontzahnbereich, roch nicht gut (oben und unten), konnte kein Deutsch und wurde von einer Larissa (die einzige von 4 Frauen, die ich gesehen habe, die gebrochen Deutsch sprach) betreut, die mir erklärte, daß ich mich zunächst duschen müßte (ein bereits gebrauchtes Handtuch meiner Vorgänger wurde mir in ein Waschbecken gelegt)! Hygiene war allerdings unterirdisch! Während
    ich mich frisch machte klopften unentwegt verschiedene junge Frauen (aus Ungarn) an, die mich fragten, ob ich 2 Frauen wolle? Ich bedankte mich jedes
    Mal und verneinte deren Anliegen! Ich hatte für eine Stunde bezahlt, als das Verrichtungszimmer dann frei wurde sah ich am Bettlagen, daß es offensichtlich
    nicht frisch war! Trotzdem legte ich mich hin und ergab mich in die lustlose Behandlung durch Alissa (die durch ihren Zahnstatus nicht sehr appetitlich aussah)!
    Während dieser ersten 5-10 Minuten kamen mehrere junge Frauen ins Verrichtungszimmer und tauschten sich verbal mit Alissa aus, die weiterhin lustlos an
    mir rumspielte, dann zum Verkehr aufsattelte, während weiterhin wechselnde Frauen das Zimmer betraten um sich verbal auszutauschen. Das gipfelte dann nach ca. 10 Minuten, daß Larissa die Tür öffnete um mir mitzuteilen, daß meine Zeit in 5 Minuten vorbei sei (das wären dann insgesamt 15 Minuten von 60 Minuten, die ich bezahlt hatte!)! Das war dann zuviel für mich: die optischen Eindrücke, die geruchlichen Beeinträchtigungen und die permanenten Störungen ließen mich die Aktion nach 10 Minuten abbrechen! Da Alissa kein Wort verstand, konnte sie mit meinen Flüchen wenig anfangen und ich überlegte mir ob ich die Polizei anrufen soll, verwarf die Idee allerdings angesichts der Möglichkeit erkannt zu werden und mich zu blamieren ……

NICHT HINGEHEN! NICHT ABZOCKEN LASSEN! DIE GRUPPE BIETET SICH IN TRIER TARFORST AN! LARISSA INSERIERT EBENFALLS BEI LADIES Trier
Lädt...
X