Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Niki

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Niki
67547 Worms
0152-14850566
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hey Du, du suchst eine richtige S*u? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine geile Verführung und werde dir das Blut in den Adern zum Kochen bringen! Gemeinsam können wir uns von Kuscheln bis hin zu harten Nummern sind erlauben, was deine Fantasie hergibt. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich weiß, wie man einen Mann richtig befr***igt - und das ohne lange Versprechen! Melde dich einfach bei mir und lass uns die wilde Fahrt starten, die du dir immer gewünscht hast. Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niki

Heid zusammen war heute bei Niki und muss sagen es war ein totaler Rennfall.
    Preise 80430 und 120/60
    an der Adresse angekommen war sehr schwierig einen Parkplatz zu finden aber schlußendlich habe ich eingefunden.
    im Zimmer fing sie völlig genervt an zu blasen. Und das obligatorische Ficken? Also in Missionar angefangen, dachte ich Ok hier Geld verbrannt! Den als ich die Stellung wechseln wollte, sprang sie sofort auf und wixxte Mein Schwanz zu. Als ich nachfragte, sagte sie nur die Zeit wäre um letztendlich machte ich fertig, zog mich an und war nach 20 Minuten wieder vor der Tür.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute)
Lädt...
X