Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mirabella - extra Franz.
    Im Haderwald 3
    67661 Kaiserslautern
    0157-75548311
    • 30 Jahre 
    • 80D 
    • KF 34 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    Wild, frech und verdammt sexy!
    Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
    Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
    unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
    Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mirabella - extra Franz.

Eine absolute Granate !!!

Ich war Tage vor meinem ersten Besuch aufgrund meiner Arbeit in der Location und meinen Arbeitskollegen und mir ist sofort Mirabella aufgefallen. Was ein Körper, der Wahnsinn !!!
      Tagelang ging sie mir nicht aus dem Kopf, sodass mir nichts anderes übrig blieb und ich sie besuchen musste.

Als ich vor Ort war, hat sie mich auch direkt wieder erkannt und so nahm alles seinen Lauf. Von Freundlichkeit kaum zu überbieten 😍

Sie hatte einen String und BH an. Ihr Körper sieht 1:1 aus wie auf den Bildern, ihr Gesicht, ihre Augen, ein Traum !!!
      Wir einigten uns auf 50€20min, da ich immer diese Variante wähle. Ich fragte ob es okay sei, wenn ich sie lecke und auch anal lecken könnte, da ich zu 100% der Arsch-Typ bin. Schade das sie kein AV anbietet.

Sie entkleidete mich und ich zog ihren String aus. Ich legte mich auf den Rücken und sie vollzog ein sehr gefühlvolles Blasen, das ich mich schon bremsen musste (mit Schutz).
      Anschließend begab sie sich in die Doggystellung und ich lecke ihre enge Innipussy und ihre traumhaft aussehende Rosette klitschnass. Danach noch in die 69, die sie vorgeschlagen hat.
      Danach ging es wieder in die Doggy wobei ich sie richtig hart ran nehmen konnte. Dies hielt nicht lange da der Anblick ihres schönen Loches zwischen den harten Backen mich um den Verstand brachte und ich schoss das Gummi fast durch !!!

Anschließend redeten wir noch eine Weile miteinander und ich verabschiedete mich. Dies war nicht mein letzter Besuch !!! 😍

Wiederholung 100%

Beim nächsten Treffen frage ich sie, ob ich vielleicht mal den ein oder anderen Finger beim hinter🚪 chen benutzen darf 😉
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (21.02.2026), perltau (17.02.2026)

Die Dame hatte ich tatsächlich auch schon auf dem Schirm, aber nach kurzem googlen bin ich davon abgerückt. Die Dame war scheinbar schon als Claudia, Valentina usw. unterwegs.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-fake-bilder

Kommentar

Guten Morgen,

Ich habe dies ebenfalls vermutet, da ich vor meinen jeweiligen Entscheidungen und meinem Besuch immer die Handynummer der Damen in Google eingebe und mir die Berichte im Forum durchlese um einer Bösen Überraschung vorzubeugen 😄
        Allerdings hat Mirabella, rein gar nichts mit der Dame (Claudia) zu tun. Dies hatte ich durch Glück, wegen meiner Arbeit im Voraus feststellen können. Es sind 2 komplett verschiedene Frauen !!!

Mirabella sieht in echt aus wie auf ihren Fotos und der Service ist wie oben beschrieben absolut unanfechtbar. Von daher kann ich sie nur empfehlen 👍🏼

Kommentar

bueno-cabron (22.02.2026)

Zitat von Solution Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,

...Es sind 2 komplett verschiedene Frauen !!!...
          In dem Forumsbeitrag den ich verlinkt hatte, ist eine Anzeige von Claudia oben verlinkt, wenn du da drauf klickst landest du auf der Anzeigen von - tada - Mirabella. Must be magic

Kommentar

Mirabella hat und hatte schon den ein und anderen Namenswechsel. Sie arbeitet sehr wohl oft mit 2 Profilen. In KL nennt sie sich in ihrem zweiten Profil Leyla.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Probestecher (24.02.2026)

Diese Aussage mit Leyla ist korrekt und auch wenn man auf den Link bei Claudia drückt und dann bei Mirabella landet, ist ebenfalls korrekt. Allerdings sehen ich da keine Ähnlichkeit bei den beiden.
              Im Endeffekt ist es ja auch egal, es geht um den Service und der war gut 😉

Kommentar

bueno-cabron (24.02.2026)
              Lädt...
              X