Hallo zusammen
Gestern abend habe ich Lady Kendra besucht.
Vorab haben wir alles über WhatsApp geklärt
150430; 200445; 250460 und 400490
sind ihre Preise
Sie bietet ein umfangreiches Angebot an und was soll ich sagen, sie versteht sich sehr gut darin dieses Angebot auch umzusetzen.
Aber von vorne.
Ich hatte verschiedene Gedanken welche ich schon immer einmal umgesetzt haben wollte und dazu brauchte ich eine Domina.
Sie ist keine reine Domina, sie ist auch berührbar.
Also Termin ausgemacht und zur location gefahren, geklingelt und rein.
Dort empfing mich die Person von den Bildern, diese sind nur ein wenig weich gezeichnet, zeigen sie aber sehr deutlich. Die location ist sehr sauber und aufgeräumt.
Dann haben wir uns kurz zusammengesetzt und besprochen was ich gerne möchte, damit es keine Missverständnise gibt.
Das Bad wurde mir nach Geldübergabe Angebot und genutzt.
Dann ging es ganz gemütlich und ohne Zeitdruck los.
Ich kann euch sagen, sie weiß ihre Reize einzusetzen und das sehr sehr gut.
meine Gedanken haben wir zu ca. 95% alle umsetzten können und ich bin immer noch total geflasht.
genaue Details über meine Gedanken lasse ich hier aus.
Aber ich kann euch sagen: ihre Brüsten sind der Wahnsinn. Ja sie sind gemacht aber seidenweich. Selten habe ich so wohlgeformte und seidige Brüste erleben dürfen.
Und junge junge Facesitting bei ihr ist einfach großartig.
Als alles erledigt war wurde mir ein Glas Wasser angeboten und natürlich erneut das Bad.
Dann kam es zu einem herzlichen Abschied und ich bin wieder raus.
Von mir bekommt sie eine klare 10/10
Ja sie hat etwas höhere Preise, aber wer Ferrari will, muss auch Ferrari zahlen.
Sie ist auf jeden Fall mit keiner SDL zu vergleichen welche ich bislang besucht habe.
Gestern abend habe ich Lady Kendra besucht.
Vorab haben wir alles über WhatsApp geklärt
150430; 200445; 250460 und 400490
sind ihre Preise
Sie bietet ein umfangreiches Angebot an und was soll ich sagen, sie versteht sich sehr gut darin dieses Angebot auch umzusetzen.
Aber von vorne.
Ich hatte verschiedene Gedanken welche ich schon immer einmal umgesetzt haben wollte und dazu brauchte ich eine Domina.
Sie ist keine reine Domina, sie ist auch berührbar.
Also Termin ausgemacht und zur location gefahren, geklingelt und rein.
Dort empfing mich die Person von den Bildern, diese sind nur ein wenig weich gezeichnet, zeigen sie aber sehr deutlich. Die location ist sehr sauber und aufgeräumt.
Dann haben wir uns kurz zusammengesetzt und besprochen was ich gerne möchte, damit es keine Missverständnise gibt.
Das Bad wurde mir nach Geldübergabe Angebot und genutzt.
Dann ging es ganz gemütlich und ohne Zeitdruck los.
Ich kann euch sagen, sie weiß ihre Reize einzusetzen und das sehr sehr gut.
meine Gedanken haben wir zu ca. 95% alle umsetzten können und ich bin immer noch total geflasht.
genaue Details über meine Gedanken lasse ich hier aus.
Aber ich kann euch sagen: ihre Brüsten sind der Wahnsinn. Ja sie sind gemacht aber seidenweich. Selten habe ich so wohlgeformte und seidige Brüste erleben dürfen.
Und junge junge Facesitting bei ihr ist einfach großartig.
Als alles erledigt war wurde mir ein Glas Wasser angeboten und natürlich erneut das Bad.
Dann kam es zu einem herzlichen Abschied und ich bin wieder raus.
Von mir bekommt sie eine klare 10/10
Ja sie hat etwas höhere Preise, aber wer Ferrari will, muss auch Ferrari zahlen.
Sie ist auf jeden Fall mit keiner SDL zu vergleichen welche ich bislang besucht habe.

Kommentar