Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tamara - Top ohne Reue
    Zschockestr.
    67657 Kaiserslautern
    0155-10050360
    • 34 Jahre 
    • 85C 
    • KF 40 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    NATUR OW- 80DAls ich noch klein war und bei mir die wichtigsten Stellen immer größer wurden, ins Unendliche wuchsen, da ist mir klar geworden: Sex ohne Schmusen ist kein Sex! Ich habe meine OW nämlich in Ermangelung eines Mannes immer selbst geküsst. Und wie ist es bei Dir? Willst Du nicht bitte an meinen 80-DOW sgen, mit ihnen Knuddeln, meine geile M küssen, oder tief in sie hinnsten, während ich zu schreien beginne, und Du Deine Sinne verlierst? Leidenschaft, Schmusen, Streicheln, Ruhe, Zeit und sich Fallenlassen können, gehört genauso zu meiner Philosophie, wie die blinde Ekstase? Und außerdem mag ich nur richtigen Sex, nicht so einen hin gefuchtelten kleinen Mini. Orgsmus! Verstehen wir uns, sagt das nicht bereits alles? Also wenn Du Liebe, Küsse, und den geilsten Sex haben willst, dann hast Du mit mir die Richtige gefunden.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tamara - Top ohne Reue

Hallo zusammen,

diese Woche war ich bei Tamara die schon öfters in Kaiserslautern gewerkelt hat.
      ​​​hat. Vorort hatte ich 30Min/80€ vereinbart.
      Die Adresse ist in einem maroden Mietshaus in Kaiserslautern.
      Die Bilder entsprechen leider nicht der Realität und sind wohl schon mindestens 15Jahre alt
      Nach einer kurzen Dusche näherte Tamara sich im stehen an mich. Dabei begann sie an meinen Schwanz zu wixxen. Danach bat sie mich aufs Bett um mit ihrem Blaskonzert zu beginnen, dass auch relativ gut war. Sie leckte mir gekonnt meine Eier und nahm ihn immer wieder mit Blickkontakt tief in den Mund.
      Ich bat sie dann auf mich, um ihre großen festen Brüste kneten zu können und ihren breiten Hintern zu greifen. Zum Schluss bat ich sie zur Doggystellung wo ich sie kurz vorm abspritzen bat ,mit Spanisch zu beenden,was sie auch gut machte.
      Wiederholungsgefahr wohl er nicht, wegen den unrealistisch Bildern, die mit der jetzigen Optik rein gar nichts zu tun haben
      GV 8/10
      Blauen 9/10
      Titten 8/10
      Ambiente 2/10 (ganz übles Mietshaus und ein marodes Zimmer mit altem Bad)
      Aussehen 2/10 (Alter wohl er 50)
      Charakter 9/10
      Figur 4/10
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (Gestern), thethinwhiteduke (22.02.2026), Probestecher (21.02.2026)

Ich war ebenfalls bei Tamara, da ich ihre Bilder für eine reife Frau sehr ansprechend fand.
      Vor Ort musste ich feststellen, dass Tamara Ende 50, Anfang 60 sein müsste.
      Die Optik würde ich mit einer 4/10 bewerten.
      Ich hatte Druck und dachte mir ich probiere es einfach mal aus.

Nach der Übergabe von 50€ für 20min, war ich noch schnell im Bad und habe meine Hände gewaschen. Als ich zurück kam, war Tamara schon nackt.. sehr schade ich hätte ihr gerne den Tanga selbst ausgezogen aber okey.
      Im stehen hat sie mich abgeschlappert und Ist am Ende eine Etage tiefer angekommen und hat dort gekonnt ihr Werk fortgesetzt. Dem Ganzen würde ich schon eine 7/10 geben. Sie weis schon was sie tut.

Im Anschluss habe ich sie in die Doggy beordert und wollte eigentlich schon zum Finale ansetzten, da fiel mich aber überraschenderweise auf, dass Tamara eine wahnsinnig schöne Rosette hat 🥰 Da ich ein absoluter Liebhaber der ANALogen Vollstreckung bin, hatte ich sie gebeten ihr enges Loch zu lecken, was sie bejahte.

Bitte nicht falsch verstehen, ich lecke nicht jede Pussy und auch nicht jedes Poloch, es muss schon vom Auge her passen. Bei Tamara war es wie gesagt überraschenderweise wirklich passend.

Naja wie gesagt, nachdem ich ihr bestimmt 2-3 Minuten ihr Poloch nassgelutscht hatte, schob ich ihr meinen großen Freund von hinten Doggy ein und beendete das ganze auch schon ziemlich schnell, mit dem Blick auf ihren geilen Arsch und meinem Druck in der Hose.

Am Ende kann ich sagen, dass sie eine liebe Person ist, die leider mit den Bilder und den Angaben die sie macht gewaltig schummelt, weshalb ich keine Wiederholung anstreben werde, auch wenn der Service im allgemeinen eine 5/10 war.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        perltau (Gestern)
      Lädt...
      X