Am Freitag hatte ich kurzfristig einen Termin mit Daniela vereinbart 10 Min. später stand ich vor ihr, das markante Tattoo ist auf dem linkem Bein zu sehen nicht wie auf den Fotos durch Spiegelung rechts.
Sie ist eine zierliche und hübsche junge Frau wir vereinbarten 80€ für 30 min. und schon war ich im Bad um mich frisch zu machen.
Wieder zurück wartete sie in schönen Dessous und wir begannen mit Streicheln bis ich ihr den BH auszog um an den Brustwarzen zu saugen. Sie rewangierte sich dmit auch bei mir bos ich sie auf das Bett schubste und ihr den Schlüpfer auszog.
Es folgte das übliche Franz. im Wechsel mit Körperküssen bis ich sie anfing mich zu reiten.
Der Abschluss erfolgte in der Misionar Stellung.
Anschliesend wurde ich gereinigt und nach kurzem Ast mit Küschen veranschiedet.
Hier macht man mit einem Besuch nichts Falsch.
Sie ist eine zierliche und hübsche junge Frau wir vereinbarten 80€ für 30 min. und schon war ich im Bad um mich frisch zu machen.
Wieder zurück wartete sie in schönen Dessous und wir begannen mit Streicheln bis ich ihr den BH auszog um an den Brustwarzen zu saugen. Sie rewangierte sich dmit auch bei mir bos ich sie auf das Bett schubste und ihr den Schlüpfer auszog.
Es folgte das übliche Franz. im Wechsel mit Körperküssen bis ich sie anfing mich zu reiten.
Der Abschluss erfolgte in der Misionar Stellung.
Anschliesend wurde ich gereinigt und nach kurzem Ast mit Küschen veranschiedet.
Hier macht man mit einem Besuch nichts Falsch.