Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Briana

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Briana
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    0152-15489625
    • 25 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34/36 
    • 174 cm 
    • 60 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • GF6 
    • DT 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Baden / Duschen 
    • Strip 
    • RS 
    Lass dich bezaubern!

Ich bin eine scharfe Dame und werde dich um den Verstand bringen! Voller Temperament und feuriger Leidenschaft entführe ich dich in die prickelnde Welt der Erotik. Mein Traumbody will dabei von dir berührt werden. Koste jeden Zentimeter meiner Haut mit deinen Fingern aus und erlebe einen Service der Spitzenklasse!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Briana

Hallo zusammen,

ich mach's kurz... wollte nicht beim Chinesen vorbei und hab dann mal bei ladies geschaut.

War ein Reinfall, 20460 zum Glück nur verbrannt.

Nett ist sie, keine Frage. Aber hat mit den Bildern nichts zu tun! Komplett andere Dame. Aber wie es halt so ist... der Druck war stärker 🫣
      Service war nichts... 0/10
      Direkt Kondom auf den Schlaffi, was alles dann nicht so wirklich gut funktioniert hat.
      Hab's dann irgendwie durchgezogen, da Druck drauf war.
      Daher geht der Wiederholungsfaktor gegen Null

👋🏻

Zitat von cb81 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

ich mach's kurz... wollte nicht beim Chinesen vorbei und hab dann mal bei ladies geschaut.

War ein Reinfall, 20460 zum Glück nur verbrannt.

Nett ist sie, keine Frage. Aber hat mit den Bildern nichts zu tun! Komplett andere Dame. Aber wie es halt so ist... der Druck war stärker 🫣
      Service war nichts... 0/10
      Direkt Kondom auf den Schlaffi, was alles dann nicht so wirklich gut funktioniert hat.
      Hab's dann irgendwie durchgezogen, da Druck drauf war.
      Daher geht der Wiederholungsfaktor gegen Null

👋🏻

So, ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es sieht so aus als ob in dieser Wohnung mehrere werkeln.

Ich war bei Maya https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-maya-13908322 tel:0152-16897278

Geschrieben habe ich allerdings Briana.

Lesson learned 😅

Also die obige Bewertung trifft dann auf Maya zu. Vllt gibt's ja doch diese Briana

Kommentar

Lädt...
      X