Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helen - NEW

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Helen - NEW
    Oswald-Wiersich-Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Klingeln bei Helen
    Zur Homepage
    0152-16470205
    • 80C 
    • KF 38 
    • 172 cm 
    • 61 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Meine Ausstrahlung lebt von Individualität und feinem psychologischem Gespür. Ich nehme intuitiv wahr, was ein Mann im jeweiligen Moment braucht — seine Stimmung, sein Tempo, seine innere Spannung. Durch Blicke, Zwischentöne und bewusste Pausen erfasse ich seinen Zustand mühelos. Wenn sein Verlangen spürbar wird, verstärkt es die gegenseitige Anziehung und wirkt auch auf mich zurück. Es entsteht ein stilles Spiel aus Nähe und Wahrnehmung, in dem Erregung auf einer tiefen, sinnlichen Ebene wächst. Ich bin attraktiv, selbstbewusst und verstehe es, Aufmerksamkeit zu lenken und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich ein Mann begehrt, verstanden und vollkommen präsent fühlt.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Helen - NEW

Best - fuck - Date ever.
      170 für die Stunde (die länger dauerte - da sie - warum auch immer - derart engagiert und mit Freude und PURUR LUST am Sex dabei war, als gibt es kein Morgen und es ist der letzte Sex vorm Sterben. Es war derart geil - dass ich nach weit mehr als der gebuchten Zeit fast um ein Ende betteln musste. Es ging absolut nix mehr. Werde für eine Weile mein ganzes......verschossen haben. Kein Tropfen mehr im letzten Sackwinkel. Sie hat alles "geraubt und mitgenommen".
      Sie schaute mich ganz enttäuscht an weil nix mehr ging........ Sorry Helen.
      170 incl. 3 Extras die sie bombig lieferte.

Ich schreie eigentlich nie nach Empfehlung. Hier mache ich es - EMPFEHLUNG....
      Zuletzt geändert von perltau; Heute, 14:20.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), mike69 (Heute), Willysy (Heute)

Werter Perltau,

danke für deinen Bericht. Hört sich ja ganz gut an 😎😋.

Kannst du vielleicht noch etwas über ihr Alter und Figur berichten. Wie war die Verständigung??

Ich habe gelesen 40-50J, eher Richtung 50.
      Sie hat ja in ihren Profil Bildern keine Sanduhrfigur und wirkt etwas stämmig..
      Meist sind die Bilder einige Jahre alt und die Damen legen in der Regel gerne etwas zu.
      von daher würde mich das auch interessieren.

zur weiteren Meinungsbildung folgender Link aus Niedersachsen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1819885-helen

So Long 🤞🏻

Kommentar

Ich schätze sie um die 45. Schlanke Figur 36-38 - bei guten 170 cm.
        Richtig knackige Milf.
        Stämmig ?: NEIN
        Bilder sind völlig authentisch - man trifft was man auf den Bildern sieht und erwartet.
        Ihr deutsch ist rudimentär. Aber haben uns ohne Übersetzungsmaschine unterhalten.
        Sie war eh die meiste Zeit mit den Lippen irgendwo beschäftigt. Ausnahme die Missio - aber auch da streckte sie sich permanent zu ZKs wenn sie nicht gerade in ihrer Muttersprache anfeuerte.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Probestecher (Heute)
        Lädt...
        X